Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und und guckt eucht doch nur die teil 7 bis 10 an.
7 kam 97.
8 kam 99.
9 kam 2000.
10 kam 2001.
als reicht die zeit locker um sich neue universen, storys, kampfsystem usw auszudenken.
auch auch umgesetzt sollten sie mit der ff 13 engine auch in spätestens 2 jahren sein.
Ich auch aber echt nur in einigen Threads.
Also Caius war imo einer der besten Antagonisten der Reihe wie ich sie kenne. Und die FF XIII Charaktere sagen mir alle sehr zu, find ich nicht schlechter als aus VII, IX oder X. Und ich find Lightning super, einer der besten Chars für mich mal sehen wie Noctis so wird und Stella. Nach den bisherigen Trailern zu urteilen sieht es gut aus.
das beste an Caius war, dass er, nach einem schweren Kampf mit ihm, keinen Kratzer hatte. Warum kämpfen, wenn er uns am Ende doch weghaut?![]()
Die nichtreinen Fantasy-FFs, also mit SciFi oder Steampunk, waren ohnehin die besten
Der Endkampf mit ihm war auch richtig schwer wenn man nicht gut gelevelt war
und umgebracht hat er sich ja dann auch selber^^
ich meinte ja die kämpfe davor mit ihm ^^
hat sich ein bisschen nach spielzeitstreckung angefühlt.
Naja ich weiß sie waren nur Publisher aber Nier war imo herausragend auch wenn ic hes nicht ganz so gut finde wie FF XIII. Selbst entwickelt fällt mir auch nichts ein.
was war denn an der FF13-truppe bitteschön bunt?
alles ziemlich flache, eindimensionale charaktere und dazu noch langweilig designd.
nichts im vergleich zu einem steiner oder vivi.
ich vermisse die zeiten als jrpg-charaktere nicht auf biegen und brechen äusserlich attraktiv dargestellt werden mussten![]()
nein, ich habe mich schon auf deren charakter bezogen.
und deinem Kommentar über die FF9-truppe zu folge, bist du eher jemand der nur auf das äussere achtet. Bei solchen fans wundert mich nicht dass das design der aktuellen FFs so öde ist. (ausgenommen FF14, aber da hatte nomura auch seine finger net im spiel.)
Und Quina hatte die imo beste und nachvollzierbarste Motiviation aller Jrpg-charaktere die ich kenne.
nein, ich habe mich schon auf deren charakter bezogen.
und deinem Kommentar über die FF9-truppe zu folge, bist du eher jemand der nur auf das äussere achtet. Bei solchen fans wundert mich nicht dass das design der aktuellen FFs so öde ist. (ausgenommen FF14, aber da hatte nomura auch seine finger net im spiel.)
Und Quina hatte die imo beste und nachvollzierbarste Motiviation aller Jrpg-charaktere die ich kenne.