Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar hat sich Squall entwickelt. Vom arroganten Egoisten in einen verweichlichten softie ;-)
Endlich nach ner gefühlten Ewigkeit (sicher 6 Stunden) habe ich nen goldenen Chocobo erhalten. Was ein Krampf hat absolut keinen Spass gemacht den zu züchten. Erstens in der PC Version kann ich irgendwie nur automatische Rennen laufen lassen. Gut mit 30 mal Super Gemüse pro Chocobo rennen diealleine ins Ziel und gewinnen immer ausser es ist der schwarze Chocobo dabei.
Das fangen eines wundervollen Chocobos war auch ein Krampf. Hab 40 Minuten gebraucht. Nunja immerhin kann ich mir nun 2 Super materia holen also wars die Mühe wohl wert. Dann noch den alten Wald, Midgar und Battle Square machen. Dann ghts nach Junon und auf zum Finale.
Bisher ein klasse Spiel, vorallem die Story, bis Ni No Kuni werd ich durch sein![]()
Also ich hatte nie Probleme mit PC und manuell Chocoborennen ^^ einzig die Rennen an sich sind auf meinem letzten PC immer abgeschmiert, aber dafür gabs ja nen Patch.
Spätestens mit nem schwarzen Chocobo machen die Rennen super viel Spaß, weil man einfach nur am Gewinnen ist![]()
Teio hab ich sogar mit blauen Chochobos schon besiegt ^^ aber gut, wenn du nur automatische Rennen machen kannst, dann ist das wohl was anderes...
HP<>MP ist totaler Schwachsinnhab die Materia nie verstanden... welcher der letzten, relevanten Bosse haut denn nicht schon mal zu 1000 Schaden zu?
![]()
Man kann sicher umstellen aber wenn man mit Pad spielt kriegt man ja dennoch immer die Tastaturkommandos angezeigt^^
Mal ne Frage an die Experten, ich hab den ganzen Chocobo Unsinn ja nur wegen Ritter der Runde gemacht. Mein Cloud oder meine Tifa haben ne Zauberwert so um die 110. Die ziehen aber nur mit 255 9999 ab. So wie bekomm ich den Wert nach oben? Gibts ne gute Ausrüstung oder Materia?
Den goldenen Chocobo in FF 7 zu kriegen ist wirklich nervig, da wurde die Chocobo Quest im 9er um einiges besser gelöst.
Was mich an der neuen PC fassung stört ist, dass sich die Sounds krass anders anhören. Wurde total verhunzt. One Winged Angel hat nich mal nen Chor im Hintergund wtf?
Was mich an der neuen PC fassung stört ist, dass sich die Sounds krass anders anhören. Wurde total verhunzt. One Winged Angel hat nich mal nen Chor im Hintergund wtf?
@Kiera:
Statt der Kapseln kannst du auch versuchen MP-Turbo an Ritter der Runde zu koppeln oder Magie Plus Materias auszurüsten, am besten gemasterte. Allerdings sitzt auch bei maximalem Magiewert nicht immer jeder Treffer mit 9999 Schadenspunkten.
Andererseits braucht man das ehrlich gesagt auch nicht. Die normalen Storybosse oneshottet man damit meistens und gegen die optionalen Bosse kommt man auch ohne den maximalen Schaden gut klar, wenn man weiß, wie der Hase läuft.
Du sprichst jetzt aber nich von der ewig nervenden Pickerei? Nerviger gings wohl echt nich mehr. Den goldenen Chocobo zu züchten ist doch ganz chillig wenn man vorab weiß wie es geht. Hatte den bei meinem letzten Run schon gleich auf Disc 2 geholt und hatte somit mal mehr Zeit zum entspannen.
@sephi
den Stress mit den kapseln hab ich mir auch schon gegeben. So kann man das Spiel mal gut um 100 bis 200 Stunden strecken ;-)
Fand die Chocobo Minispiele in IX auch nicht so pralle...
Waren ja nur die besten Chocobo-Sidequests der ganzen FF-Reihe .![]()