Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolutelyEgal, best Game ever.![]()
warum ist der post so breit???
Wie das denn ? Musstest du das Jahr wiederholen oder haste einen auf Sephirot gemacht und versucht deine Mitschüler mitm Langschwert anzugreifen ?
Hat nichts mit meinem Post zu tun ... ist wegen einem Beitrag weiter oben (der mit den ganzen FF VII-Bildern).
eben, alles ist Geschmackssache. Charadesign, Story, Soudtrack, Style, Kampfsystem... eigentlich alles, auch das Aufleveln, ich fand z.B. das Sphärobrett und auch das Brett von FF12 nicht so toll, mag's lieber ganz klassisch
das Kampfsystem vom 10er fand ich auch topDas Sphärobrett von Teil 10 und das Lizenzbrett von Teil 12 fand ich auch bescheiden.
Jedoch muss ich sagen, dass ich die Kampfsysteme beider Teile auf eigene Weise sehr sehr gut fand.
Diesbezüglich steigert sich Square Enix imo von Teil zu Teil.
Zufallskämpfe weg fand ich auch gut, aber nen extra Kampfbildschirm find ich besser... am besten find ich's in Chrono Trigger/Chrono Cross. ok, in Chrono Trigger gibts nicht wirklich nen eigenen Kampfbildschirm, aber man steht fest und kann nicht mit 30 Monstern im Schlepptau rumrennenWas mir am FF12 Kampfsystem gefallen hat war der Wegfall der Zufallskämpfe und des Kampfbildschirms.
wie gesagt, ich hab in den Kämpfen immer bisschen die Orientierung verloren, von daher war's bei mir schon notwendig, dass meine anderen Charas per Gambit vernünftig agieren. dafür waren die Gambits echt gut gemacht, find ich auch. aber wie gesagt, am liebsten mag ich's übersichtlich und in Ruhe und dann alle Charas geordnet kontrollierenMein Ziel war es immer, die Charaktere dank Gambits so gut auf den Kampf vorzubereiten, dass ich möglichst nicht ins Geschehen eingreifen musste.
Wenn meine Charaktere dann einen Bossgegner bezwungen haben ohne dass es einen akuten Eingreifbedarf gegeben hat, war das schon sehr befriedigend.
Meinst FF8? Weiß nimmer wies bei 7 ist - ewig her- aber bei 8 waren die Summons irgendwann richtig nervig, vorallem bei Diabolos oder den beiden Minotauren ...jo, das stimmt natürlich, wobei ich das jetzt aber grad (also den Vergleich 9 mit 10) nicht sooo vor Augen hab... aber zum Beispiel auch bei FF7 nervt es irgendwann, dass man die Aufrufzauber nicht abbrechen kann, bei sowas (wie auch bei den kamerafahrten) sind Optionen dass man das abbrechen oder verkürzen kann echt gut
Meinst FF8? Weiß nimmer wies bei 7 ist - ewig her- aber bei 8 waren die Summons irgendwann richtig nervig, vorallem bei Diabolos oder den beiden Minotauren ...
Das Sphärobrett von Teil 10 und das Lizenzbrett von Teil 12 fand ich auch bescheiden.
Jedoch muss ich sagen, dass ich die Kampfsysteme beider Teile auf eigene Weise sehr sehr gut fand.
Diesbezüglich steigert sich Square Enix imo von Teil zu Teil.
WAs FFXIII angeht, so sehe ich in der demo eigentlich keine Gemeinsamkeit mit FFXII. Es ist Rundenbasiert und das auch ohne ein Zeitlimit. FFXIII hat ein sehr schönes kombosystem.