Xbox360 Fable II

mieter rauswerfen hilft nicht, hab die häuser gekauft und bin eingezogen.
hauptquest hab ich noch nicht durch bzw. spiel es grade zum 2. mal durch. kann mich aber nicht dran erinnern, dass es danach in meinem ersten spiel klappte.

Hab damit auch Probleme, einige gingen nie auf. Vielliecht durch den neuen Patch

hab die Insel durch. ist ganz hübsch gemacht, aber fraglich obs 800 punkte wert ist. Man kriegt übrigens endlich ne komplette Plattenrüstung, wenn auch nur optisch.

Wer wer weiß wo man KÖNIGSPURPUR Färbemittel herkriegt?

ICh hatte diesen 1ten Quest ja das man automatisch bekommt. Habe es jetzt gelöst und iwie keinen anderen Quest mehr :S Ist das normal oder kommt da noch was? 1ne Quest ist ja schon recht wenig

ICh hatte diesen 1ten Quest ja das man automatisch bekommt. Habe es jetzt gelöst und iwie keinen anderen Quest mehr :S Ist das normal oder kommt da noch was? 1ne Quest ist ja schon recht wenig

tztz, ist doch offensichtlich dass noch was kommt :) Einfach mal weg von der Insel, dann wird der nächste Schritt aktiv.

ähm ne andere frage

bin jetzt im sonenntempel. Da sind ja 2 Gestenstatue. Bei der 2te lacht die Statue, zeigt mim Finger auf mich und hält ihr bauch.

Die Geste "draufzeigen und auslachen" ist es aber nicht :S hä?

Hab die Insel incl. der neuen 100GS fertig, und was soll ich sagen. Ein äußerst hübsches Gebiet und endlich gibts ne Rüstung, aber das wars leider auch schon. Macht Spaß, ist aber viel zu kurz.

Ich meine bei Geselligkeit. Ich hab da auch ein paar Minuten rumprobieren müssen ehe es geklappt hat ;-)

also meine gesten:

Sozial:
Geschenk
Folgen
Entlassen
Daumen runter
Daumen hoch Trophän

Spassig:
Tanzen
Sieger-Geste
Pupsen

Kokett:
Heldenpose
Gehen wir zu mir?
Anmachspruch
Pfeifen
Luftkuss
Verführung

Unhöfluch:
Tot stellen
LMA
Feiger Huhn
Betteln
Draufzeigen & Auslachen *ist es net*

Furchterregend:
Ohrfeige
Knurren
Drohung
Böses Lachen
Blutrünstiges Gebrüll
Erpressung

Ich glaube ich habs echt net :S

Probier es mal nicht über das Ringmenü, sondern über die automatischen Auswahlmöglichkeiten die dir auf dem Steuerkreuz angezeigt werden. So hats bei mir geklappt.

hab jetzt gegoogelt
also: entweder ich hab den buch *was ich net habe*

oder ich muss jetzt ganz gut werden -.-

wie bekloppt ist es? Ein Addon wo ich was haben muss oder als Gut durchgespielt haben -.-

hat jemand von euch dieses buch?

wtd jetzt ging es mit dem auslachen :S lol?

hab jetzt gegoogelt
also: entweder ich hab den buch *was ich net habe*

oder ich muss jetzt ganz gut werden -.-

wie bekloppt ist es? Ein Addon wo ich was haben muss oder als Gut durchgespielt haben -.-

hat jemand von euch dieses buch?

wtd jetzt ging es mit dem auslachen :S lol?

Ich weiß nicht genau, aber schau doch mal beim Bücherladen auf dem Bowerstone-Marktplatz vorbei.

Hab die Insel incl. der neuen 100GS fertig, und was soll ich sagen. Ein äußerst hübsches Gebiet und endlich gibts ne Rüstung, aber das wars leider auch schon. Macht Spaß, ist aber viel zu kurz.

Wie wahr, wie wahr.

Jetzt hat man so grossartige Sachen ala Waffen mit 4 Verbesserungsslots und dann kann man die an nichts Neuem testen. Ein DLC mit gigantischen Massen an Gegnern wuerde jetzt echt der Hammer sein.

Mir gefallen aber die neuen Items und Ausrüstungsgegenstände sehr gut. Und auch wenn es relativ kurz war ( die 3 Quests in nichtmal anderthalb Stunden ), so haben sich die 800 Punkte meines Erachtens nach doch gelohnt. Hat mir großen Spaß gemacht das Game wieder einzulegen ... <3

Btw. "Axt des Missklangs" 4tw!
Wenn ich mit meinem zweiten Char die Tage nach Knothole Island gondel, kriegt der auf jedenfall die Klampfe des Todes. :lol:

Zurück
Top Bottom