hat mich auch gewundert das sowas ging ^^Geil
den kannte ich noch nicht![]()
hätte es gerne mal ausprobiert lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat mich auch gewundert das sowas ging ^^Geil
den kannte ich noch nicht![]()
das is wohl wahr!freu mich drauf, auch wenns bisschen schade is dass man nix mehr zum leveln hat.
hab das schon seit gut einem monat nicht mehr gezockt. mal schauen, wie reich ich mittlerweile bin... ;-)
Wenn man "möchte" (mancher wirds ggf. als cheaten ansehen), kann man das System ein wenig austricksen. Konsole vom iNet trennen, die Konsolenuhr auf max. stelle (war meine ich iwas bei 2026) und ins Spiel gehen. Dann wird dir ein enorm hoher Wert gutgeschrieben (hängt vom Geld ab, das zu dem Zeitpunkt in deiner Tasche ist).
danke, kannte den "cheat" aber schon. habe ihn nur noch nicht angewendet... ;-)
irgendwie cheate ich weniger als früher. keine ahnung warum...![]()
Weils keinen Spaß macht?![]()
oder weil man dann nicht gefordert wird? gleich anfangs die besten kaufbaren waffen holen...oder weil man auch so mehr als genug geld im spiel bekommt?
Weils keinen Spaß macht?![]()
Ich muss zugeben,
dass ich es genutzt habe, da ich einfach nicht genug Kohle hatte, um den Erfolg zu bekommen, bei dem man Immobilien im Wert von 2,5 Mio Gold haben muss.
Ich muss zugeben,
dass ich es genutzt habe, da ich einfach nicht genug Kohle hatte, um den Erfolg zu bekommen, bei dem man Immobilien im Wert von 2,5 Mio Gold haben muss.
hatte eigentlich gehofft das es auswirkungen hat, aber bis auf das, dass man mächtig böse wird (bei genügend hoher miete ^^) passiert leider nüxoder weil man dann nicht gefordert wird? gleich anfangs die besten kaufbaren waffen holen...
das spiel ist schon so leicht genug. wer so ein geldtrick nötig hat
wäre lustig wenn durch solche cheats auswirkungen aufs spiel bekommt (bei der nächsten online anbindung, sollte das spiel ja merken, dass es beschissen wurde.
was ist eigenlich aus dem geldcheat der pubgames geworden? es hieß doch, dass es auswirkungen gibt. hat jemand damit erfahrung gesammelt?
an geld kommen geht sowas von easy, ne million hast locker in 10-15min bei nem passenden startkapital
Geh arbeiten! Kauf Bowerstone auf und abgehts. Dann immer wieder neue Immobilien kaufen, wenn du böse sein willst - mieten start erhöhen.Wie denn???