Xbox360 Fable II

Englisch ist aber imo um einiges besser-hat viel mehr Charm / Atmosphäre!
Bis auf ein paar kleinere Macken aber :goodwork:

ich habs :aargh:

und ich finds geil :aargh:

das spiel pwnt so derbe alles weg :o es gibt ein paar dinge die mich stören aber eigentlich juckts mich nicht wirklich und kein spiel ist perfekt.

ne wertung über 90% hats auf jedenfall verdient

Dem kann ich mich nur anschließen... finds sehr geil... find eigentlich nix was mich stört... Fable eben wie mans kennt und liebt

Thx Mr. Molineux für diese Perle

kann mir bitte jemand mal erklären, wie man mit seiner ehefrau sex hat? klappt irgendwie nicht bei mir. ich sag ihr sie soll mir folgen, wir gehn zum bett und das einzige was ich amchen kann is pennen:o

Visier sie an, mach sie ganz heiß auf dich, bis sie richtig in dich verknallt ist, dann ein wenig weglaufen das du sie nicht mehr anvisierst, meistens kommt sie dann an und sagt irgendwas das sie es machen will dann musst du nur noch mit Daumen hoch zustimmen und ins Bett.

Nimm aber Kondome mit! Man kann auswählen ob geschützter Sex oder ungeschützt... ich hatte keine Kondome dabei und zack war schon ein Baby da =/

wollte eigentlich auch böse sein aber irgendwie muss ich jedesmal ne kleine innere Barriere bei mir überwinden um mich dazu durchzuringen böses zutun ^^

an alle, die hier schon ausgiebig spielen

habt ihr euch die patches gezogen und in der folge irgendwelche probleme (siehe letzte seite wie freezes, abstürze o.ä.) gehabt?! würde mich mal brennend interessieren.

an alle, die hier schon ausgiebig spielen

habt ihr euch die patches gezogen und in der folge irgendwelche probleme (siehe letzte seite wie freezes, abstürze o.ä.) gehabt?! würde mich mal brennend interessieren.

hab mir das update gezogen und bisher keinerlei probleme :)

btw: hab von meiner LE den Code eingelöst aber bisher keine Spur von dem Halo Kostüm + Schwert, auch nicht in dieser einen Truhe wo auch die 2000 Gold waren :neutral:

hab mir das update gezogen und bisher keinerlei probleme :)

btw: hab von meiner LE den Code eingelöst aber bisher keine Spur von dem Halo Kostüm + Schwert, auch nicht in dieser einen Truhe wo auch die 2000 Gold waren :neutral:

Schau auf den Wisch, wo du den Code freigerubbelt hast!

Dort steht, wo du die Sachen findest :)

Kann mir bzw. meinem Kumpel eben jemand helfen bzgl. dem Master Chief Kostüm?

Er hat die Limited Edition, haben den Code vorhin eingelöst und auf seine Festplatte installiert (er hat kein Xbox Live), nun steht er vor der Truhe und die sagt ihm, das er irgendwie auf fable.com gehen muss und kriegt daher den Inhalt der Truhe nicht (das Kostüm). Woran liegt das?

@ Elmo

Die zweitausend Goldstücke sind doch auf dem Pub Games Vorbesteller Ding? Glaube ich jedenfalls, bei meiner LE waren glaube ich auch nur die Zusatzinhalte dabei. Habe aber den Wisch leider weggeschmissen, also die Pub Games. Ich Depp! :-(

Frage zum Häuserkauf. Ich hab den besitzer getötet der am Aushang verzeichnet war, allerdings hat sich dadurch der Preis nicht geändert und stattdessen hat das Haus sofort nen neuen besitzer, muss man mehrere töten bis es billiger wird oder wie geht das ?

Der Humor is übrigens 1A, ich empfehle alle Grabsteininschriften aufm Friedhof durchzulesen :>

"Ich. War schön mit Euch. In der Küche gibts noch Kuchen."

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Häuserkauf. Ich hab den besitzer getötet der am Aushang verzeichnet war, allerdings hat sich dadurch der Preis nicht geändert und stattdessen hat das Haus sofort nen neuen besitzer, muss man mehrere töten bis es billiger wird oder wie geht das ?

Der Humor is übrigens 1A, ich empfehle alle Grabsteininschriften aufm Friedhof durchzulesen :>

"Ich.War schön mit Euch. In der Küche gibts noch Kuchen."

naja klappt scheinbar nicht immer. ich glaub nur solang du nicht entdeckt wirst oder so. bei mir hats vorhin geklappt. besitze jetzt nen bauernhof in oakfield :D

Hm kay, dann wirds aber schwierig in den Städten denn da kreischt immer irgendwie wer rum wenn man wen umsäbelt, auch wenn keiner im raum steht der das direkt sehen könnte.

Die Tränke mit +Erfahrung kann man alle direkt saufen ne? Isn bisschen ungewohnt dass es innem RPG soviel "exp" in Form von tränken gibt..

Wenn ein Stelleangebot ausläuft, behält man dann die Sterne die man da erreicht hat?

So, jetzt ist es da.. die haben einen Tag zu lange gebraucht, aber naja. Werde es jetzt mal antesten.

Tolle Spezial Limited Collectors Edition.. was ein Witz! Da ist ja nichts drin, absolut nichts. Ganz schön enttäuschend.

EDIT. Ne BousDisk UNTER der normalen DVD.. direkt unten drunter. Also MS übertrifft sich hier wirklich immer mehr. Schade, diesmal sind es keine grossen Kratzer wie bei Halo3, sonder nur kleine.. die sind man aber kaum, nicht weiter schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab noch ne Frage. Kann man mit einem Spielerprofil zwei Spielstände erstellen? Oder¨überschreibe ich meinen bereits erstellten Helden, wenn ich ein neues Spiel anfange. Ich wüde nämlich gerne 2 Helden haben?

So, jetzt ist es da.. die haben einen Tag zu lange gebraucht, aber naja. Werde es jetzt mal antesten.

Tolle Spezial Limited Collectors Edition.. was ein Witz! Da ist ja nichts drin, absolut nichts. Ganz schön enttäuschend.

EDIT. Ne BousDisk UNTER der normalen DVD.. direkt unten drunter. Also MS übertrifft sich hier wirklich immer mehr. Schade, diesmal sind es keine grossen Kratzer wie bei Halo3, sonder nur kleine.. die sind man aber kaum, nicht weiter schlimm.

Zocker at its best, berechenbar wie immer. Stell Dir vor, mir gefaellt auch nicht die gruene Plastik-Huelle des Spiels.

Bald kommt sein "ultimativer", allein gueltiger und objektiver Test von Fable2, der kein gutes Haar uebrig laesst. Was anderes darf ja nicht sein. Wetten?

Zum Spiel: Muss mich der allgemeinen Meinung anschliessen. Es ist mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Fuer mich deutlich besser als Oblivion, keine oder kaum Bugs, toller Sound, wunderschoene Grafik, viele Moeglichkeiten. Ich spiele nun seit 10 Stunden, habe aber erst ein Bruchteil der Hauptquest gespielt, noch lange nicht alles bisher entdeckt und es gibt noch extrem viel zum Ausprobieren. Bin ja erst als der "Gute" unterwegs. Molyneux hat hier wirklich ein in allen Belangen gelungenes Spiel geliefert.

Das einzige, was wirklich besser sein koennte, sind die Maps.

In dem Spiel passiert so abgefahrenes Zeug...gestern Abend sollte ich in einem optionalen Nebenquest in Bloodstone (?!) diverse Gegenstände für eine sektenartige Gemeinschaft besorgen. Die wurden von verschiedenen Bewohnern geklaut. Tagsüber wäre das ja kein Problem, man kann problemlos in die Häuser. Nachts dagegen solllte man sich das überlegen.

Ich sollte jedenfalls das heilige Hammel der beseelten Ignoranten zurückholen. Die Dunkelheit war aber bereits angebrochen. Ich versuchte mein Glück trotzdem und ging zu dem Haus in dem sich das Hammel verbrarg. Man kann ja noch immer klopfen als strahlend-weißer Held.

Das tat ich ja auch. Die Hausbesitzerin öffnete dann auch prompt die Tür, war aber offenbar von mir sofort genervt. "Was wollt Ihr?" wurde ich gefragt. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und bin ins Haus gegangen - die Türe war ja offen. Das gefiel der Hausbesitzerin offenbar nicht und sie forderte mich auf zu gehen. Ich tat es aber nicht und suchte das Hammel. Die Auffroderung wurde wiederholt, in einem etwas schrofferen Ton.

Juckte mich natürlich auch nicht. Plötzlich zieht die Alte eine Waffe. meint 'Na wartet, Euch zeig ichs!' und ballert sofort los. Ich - natürlich um mein gutes Image bemüht - haue sofort ab.

Doch die Furie lässt nicht locker und jagt mich durch das ganze Dorf. Immer wenn ich das Gefühl hatte ich hätte sie abgehängt, kam sie um sich schießend um die Ecke gerannt.

Da mich das tierisch genervt hat, bin ich zurück zu ihrem Haus um mich ihrer dort zu entledigen. Das tat ich dann auch. Dummerweise hatte die Dame Besuch erwartet der durch die Türe kam. Da in dem Dorf offenbar alle bewaffnet sind fängt auch die Besucherin plötzlich an auf mich zu schießen. Das Ende vom Lied: Zwei Tötungen unschuldiger - aber es war ja Notwehr. :nice:

Habe gestern auch das Orgien-Achievement freigeschaltet. Dafür habe ich passenderweise gleich zwei Geschlechtskrankheiten bekommen... :ugly:

Zu den Freezes etc: Ich habe den Patch gezogen und mit dem Spiel in ca. 20 Std. Spielzeit keinen einzigen Bug erleben müssen. Keine Freezes, broken Quests etc.

Läuft perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab noch ne Frage. Kann man mit einem Spielerprofil zwei Spielstände erstellen? Oder¨überschreibe ich meinen bereits erstellten Helden, wenn ich ein neues Spiel anfange. Ich wüde nämlich gerne 2 Helden haben?

Nein geht nicht. Die Idee hinter der Sache ist - laut Lionhead - dass man mit seinen eigenen Entscheidungen leben muss. Wie im wahren Leben.

Ich freue mich auf den Zocker-Test. Wird bestimmt lustig. Warum kauft man sich überhaupt ein Spiel wenn man vornherein mit der Einstellung herangeht, dass es sowieso nicht so prall ist...?

@Zocker: Was beschwerst Du Dich über die LE? Sofern Dich Dein Händler nicht abgezockt hat, wäre sie genauso teuer/minimal teurer gekommen als das normale Spiel. Angesichts dessen ist das was geboten wird absolut in Ordnung. Kannst aber gerne bei 100-Euro MGS-LEs mit Mickerfigürchen bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom