Xbox360 Fable II

Zu den Ladezeiten: Tauchen die auch in der offenen Welt auf? Oder nur wenn man das Spiel startet bzw sich teleportiert. Sind die Dungeons, Höhlen, gebäude, whatever "instanziert" oder in die offene Welt eingebunden? Gibts viele Ladebildschirme?

Und wie sieht das mit dem altern aus? kann man das verhindern, hinauszögern oder rückgängig machen?

Kann man das Wohnhaus für seine Familie eigentlich wechseln? Also von nem anfänglichem Bauernhof auf ein Schloss ziehen?

Mann, also die ganzen Xbox-Typen könnten da schon mal ein Beispiel an eurogamer nehmen und einige 10/10-Wertungen reinknallen, um dann wenigstens ein kleines Gegengewicht zu solchen Hatern wie diesem Goldstein herzustellen. :-D

Naja, die ganzen positiven Reviews sind zwar ganz nett, aber seit GTA IV gebe ich keinen Pfifferling mehr auf Wertungen. Bei Fable 2 stimmt mich allerdings zuversichtlich, dass es keinen gigantischen Hype gibt und dann vielleicht doch ein bisschen Wahrheit hinter den guten Wertungen steckt.

+ Mitreißende Geschichte eines verzweifelten Geschwisterpaares

Das gleiche gab's doch schon in Fable 1...
Machen die jetzt einen auf Zelda und spulen immer die selbe (öde) Geschichte ab?^^
Ich hoffe echt, dass die Story mal ein bisschen Substanz bietet. Imho eins der ganz großen Mankos des ersten Teils, dass es da so ne 08/15 Story gab.

Sound von "nur" 8.5 ist schon etwas lachhaft. Das wurde von den Meisten als einer der stärksten Parts von Fable hervorgehoben, dank super synchro (auch auf deutsch) und super Soundtrack. Der Sound war in Teil 1 schon toll.

Sehr komisch, dass es zwischen dem UK und US Review einen so großen Unterschied gibt. 9.5 zu 8.8 ist schon etwas. Bin mal gespannt auf GT, die treffen meinen Geschmack meistens am ehesten.

Aber irgendwie ist das auch unwichtig. Ich weiß, komischerweise, auch jetzt schon, dass mich das Spiel überzeugen wird.

ich erwarte mal net zuviel von der story, denke nicht dass die groß komplex wird.

Wurde gestrichen..die CE ist jetzt das gleiche wie die normale, nur mit den PubGames und der Zusatzdvd.

Und dem extra Gold?? Mein Gold? Ich meine.. was soll der Mist? Gut, meine kostet auch nur 56 Euro, aber trotzdem? Bei dem Händler steht die Figur noch mit in der Artikelbeschreibung. Ja das ist mal wieder super. So ne Frechheit!

Und dem extra Gold?? Mein Gold? Ich meine.. was soll der Mist? Gut, meine kostet auch nur 56 Euro, aber trotzdem? Bei dem Händler steht die Figur noch mit in der Artikelbeschreibung. Ja das ist mal wieder super. So ne Frechheit!

Es wurden nur die Tarotkarten und die Figur gestrichen, ist schon lange bekannt. Dafür hat MS/Lionhead den empfohlenen Preis mit der von der normalen Version gleichgesetzt. Und man zahlt ja tatsächlich nur ca. 5€ mehr.

Finde ich sehr fair, zumal ich die LE eh nur aus Prinzip gekauft habe, jedenfalls nicht wegen der Figur und den Karten ;P

Das Gold gibts, wenn du das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellt hast.

Die Collector's Edition enthält folgendes:

- Fable II

- größere Verpackung

- Bonus-DVD mit 'Making of'-Feature u.v.m.

- Zusätzlicher Ingame-Content (Xbox Live benötigt):
* 'The Hall of the Dead' Dungeon,
* 'The Wreckager' Legendary Cutlass Weapon
* Spartan Armor
* Energy Sword

Zurück
Top Bottom