Xbox360 Fable II

beim offline coop jez.
da macht das doch keinen sinn, der gastchara ist doch nur temporär da... ?

Öhm ne, glaube auch online, da der Onlinespieler ja in "dein" Albion kommt und da ja Sachen ganz anders sein können.

@temporär:
Wenn du dich mit deinem xbl-Profil anmeldest und auch Fable hast wirst du auch deinen
Fable-Helden in den Coop mitnehmen dürfen :)

Öhm ne, glaube auch online, da der Onlinespieler ja in "dein" Albion kommt und da ja Sachen ganz anders sein können.

@temporär:
Wenn du dich mit deinem xbl-Profil anmeldest und auch Fable hast wirst du auch deinen
Fable-Helden in den Coop mitnehmen dürfen :)

neinieneineinein du verstehst mich falsch

wenn man offline coop spielt, und mein freund ... nennen wir in red... mit einem gast-chara spielt, wird die erfahrung die red sammelt auf meinen chara übertragen, also levelt er für mich mit, oder verfällt diese erfahrung

neinieneineinein du verstehst mich falsch

wenn man offline coop spielt, und mein freund ... nennen wir in red... mit einem gast-chara spielt, wird die erfahrung die red sammelt auf meinen chara übertragen, also levelt er für mich mit, oder verfällt diese erfahrung

Also ich glaube die Anzahl an Exp die getroppt wird bleibt wie im SP gleich.
Also wenn du dann einstellst dass du 100% der Exp bekommst, ist das genauso wie alsob du im SP spielst.
Wenn du aber nur 50:50 einstellst, gehen die einen 50% wohl einfach verloren oder werden halt für den "Offline-Coop-Char" gespeichert..denke ich mal..

Also wenn du dann einstellst dass du 100% der Exp bekommst, ist das genauso wie alsob du im SP spielst.
Wenn du aber nur 50:50 einstellst, gehen die einen 50% wohl einfach verloren oder werden halt für den "Offline-Coop-Char" gespeichert..denke ich mal..

Der Offline Mitspieler ist kein Held, also sammelt er kein XP, der 2.Spieler spielt nur einen Schergen im SP, man kann sich solche Schergen auch ohne einen 2. Spieler anheuern, .

die erfahrung bleibt ja eigentlich erstmal am boden liegen oder?

man kann ja vielleicht einstellen dass der 2. keine Erfahrung aufsammeln kann, sodass man selbst alles einsammelt.. ?

aber ich mag ihn eigentlich schon ganz gern, und ich kann auch über siene blogs lachen ^^

Hey brauchst ihn nicht zu entschuldigen - war nur ein Spaß.

Wenn er hier im Forum viel Müll ablässt, sagt das ja über ihn noch nicht viel aus - natürlich kann er ganz ok sein :-)

Hey brauchst ihn nicht zu entschuldigen - war nur ein Spaß.

Wenn er hier im Forum viel Müll ablässt, sagt das ja über ihn noch nicht viel aus - natürlich kann er ganz ok sein :-)

ich würds mehr als rechfertigung sehn als als entschuldigung... entschuldigen tu ich mich selten

er ist so sicher ganz ok, gut fast jeder mensch ist irgendwie "ok" aber den scheiß den er vor sich gibt ist sicher ein wenig selbstironisch und deshalb kann ich auch drüber lachen. edelgaming war von anfang an show, weil ps3 immer gehatet wurde, drum nimm ichs nicht so ernst.

aber jez besser btt bevor devil der busenwurm aufräumen tut :angst:

nö, das verstehst du falsch :oops:
will nur nicht, das der thread in der versenkung verschwindet, sondern sich alle fable 2-fans aus dem forum hier zusammenrotten ;-) jeder will doch viele cw-"lichter" in albion sehn :lol:

ich hätt doch nen ugly dahinter machen sollen. war n scherz ;)

das weiß ich doch man :-D

ich freu mich allgemein auf die nächste zeit, nach fable2 kommt noch der nächste titel auf den ich mich seit langem freue, gears2 :aargh:

gears 2 is auch längst vorbestellt :aargh::aargh::aargh:
last remnant werd ich mir auch noch holen. und dann noch so spielerische lückenfüller wie dead space, far cry 2, cod 5 und vielleicht banjo (mal guggen wies wird) mein problem ist nicht das geld, sondern die zeit :( :lol:

aber fable 2 wird einfach genial - mondprinzessin hat das so schön formuliert: es passt mit seiner märchenhaften, zaubervollen atmosphäre hervorragend in die nun kommende dunkle jahreszeit :-)

Zusammenfassung des Reviews:
+Ausdrucksstarker Soundtrack
+Erstaunlich viele Interaktionsmöglichkeiten
+Deutsche Sprachausgabe gilt als gelungen
+Wunderschöne Außenlandschaften, speziell Wälder
+Viele Möglichkeiten der Charaktergestaltung
+Vierbeiniger Begleiter ist ein sinnvolles Helferlein
+Interessante, mal ernste mal lustige Geschichte
+Durchdachte Aufteilung des Controllers

-KI mit gelegentlichen Wegfindungsproblemen
-Bildrate nicht immer stabil
-Qualität der Grafik schwankt öfters, speziell Innenräume
-Teils schwammige Steuerung bei schnellen Bewegungen
Leider wurde nicht erwähnt wie man altert. Am Anfang wohl nur durch eine größere Zeitspanne. Nur später?!

Wie war das bei Fable 1 nochmal? Alterte man durch EXP?

Edit:
Wurde das Video schon gepostet?
Zeigt die ersten Spielminuten - daher Spoilergefahr!!!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/279264.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom