Xbox360 Fable II

Hey, das würde mich auch interessieren.
Hatte eine XBOX und fand Fable sehr gut. Bin nun am überlegen welche Next-Gen (bzw. ist ja bereits Current Gen :) ) ich mir zulegen soll und da haben natürlich die Spiele und deren Möglichkeiten ein entscheidendes Mitspracherecht :)
Wenn Fable 2 den Vorgänger noch toppen kann wäre das schon mal ein Kaufanreitz.

Toppen wird es Fable 1 auf jeden fall da bin ich mir sicher :)

hallo zusammen,

Ich überlege mir eine xbox360 mit fable 2 zu kaufen. Nun wollte ich wissen was der 2 Spieler Modus (Offline) beinhaltet und wie er gespielt wird?

Der 2-Spielermodus ist einfach ein Coop-Modus: Während Spieler 1 normal "sein Spiel" spielt, kann zu jeder Zeit ein zweiter Spieler einsteigen (entweder online oder offline). Beim offline Multiplayer muss man dabei aus vorbestimmten Charakteren auswählen, die der zweite Spieler steuert, online kann man seinen eigenen Fable Charakter mitbringen.

oh mann, freue mich ziemlich auf das game, allerdings hoffe ich auf eine bessere weitsicht als bei den meissten bildern... wird aber wohl nur wunschdenken bleiben. wird es eigentlich wieder pfeil und bogen geben? hab bis gez ehrlich gesagt noch nix dazu gefunden...

oh mann, freue mich ziemlich auf das game, allerdings hoffe ich auf eine bessere weitsicht als bei den meissten bildern... wird aber wohl nur wunschdenken bleiben. wird es eigentlich wieder pfeil und bogen geben? hab bis gez ehrlich gesagt noch nix dazu gefunden...

Schau dir mal die Vids an, die Weitsicht ist wunderbar, soweit ich das beurteilen kann. Kann mich daran erinnern, wie der Chara am Ufer eines kleines Sees stand und am anderen Ufer (etwa virtuelle 100m weiter weg) der Blick auf ein Schloss frei wurde (wenn ich mich recht erinnere).

War Fable eigentlich nicht als Trilogie geplant ? Ist dazu in letzter Zeit etwas verlautbart worden ?

Das wird auch sicher mit dem weiteren Erfolg zusammen hängen ob wirklich noch so viele Teile erscheinen werden aber ich würde es mir wünschen!

Schau dir mal die Vids an, die Weitsicht ist wunderbar, soweit ich das beurteilen kann. Kann mich daran erinnern, wie der Chara am Ufer eines kleines Sees stand und am anderen Ufer (etwa virtuelle 100m weiter weg) der Blick auf ein Schloss frei wurde (wenn ich mich recht erinnere).

das wär schön. ich finde nämlich weitsicht bei fantasy-spielen ala fable sehr wichtig.

weiss keiner, ob es nen bogen gibt???

^^ wär echt kacke, wenn es keinen geben würde. meine freundin läuft immer mit bogen rum, und die freut sich auf kein game so sehr wie auf fable 2. und für die atmo finde ich einen bogen ehrlich gesagt auch besser...

^^ wär echt kacke, wenn es keinen geben würde. meine freundin läuft immer mit bogen rum, und die freut sich auf kein game so sehr wie auf fable 2. und für die atmo finde ich einen bogen ehrlich gesagt auch besser...

nja imo passt das gewehr schon gut rein in das setting, aber nen bogen will ich auch haben. bogenschütze-chara bei obli ftw :aargh:

^^ nein nein, ich finde ja auch, das das gewehr sehr gut passt, es würde nur komisch sein, wenn es keinen bogen gibt. es würde nicht in die welt passen, wenn alle nur mit geweren rumlaufen. gehört einfach dazu, auch wenn ich den bogen nicht unbedingt brauche. auber für eine stimmige welt finde ich es wichtig.

^^ nein nein, ich finde ja auch, das das gewehr sehr gut passt, es würde nur komisch sein, wenn es keinen bogen gibt. es würde nicht in die welt passen, wenn alle nur mit geweren rumlaufen. gehört einfach dazu, auch wenn ich den bogen nicht unbedingt brauche. auber für eine stimmige welt finde ich es wichtig.

ja iwie schon, aber erhoff dir nicht zu viel.

am meisten freu ich mich sowieso aufs partikel-schwert :aargh:

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, glaube im IGN Preview wurde erwähnt, dass es auch nen Bogen gibt und auf Screenshots sah man doch auch mal ne Armbrust, oder nich?

ui, so wird mein char im zweiten durchlauf aussehen :-D:

kopievonzwischenablage0lm9.jpg

Sieht aus wie ne Mischung aus Mann und Frau ^^

naja, vom gesicht her ists maskuliner als manch mänlicher final fantasy charakter aber im westen ist halt alles ein wenig maskuliner :lol:

ne mal spaß beiseite, lieber eine "realistische" kriegerin als mit einer prinzessin peach durch albion streifen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
"with all the physical changes that entails."

Sorry, wenn ich das hier so sagen muss, aber das kann ich mir mal gar nicht vorstellen. :lol:
Wollen die etwa ne schwangere Frau in dem Spiel Banditen abmetzeln lassen, oder muss man 9 Monate lang mit seinem Char daheim rumhocken? :ugly:

Zurück
Top Bottom