Xbox360 Fable II

geht also eindeutig in die richtung eines hack'n'slay rpgs ala baldurs gate: da, diablo2 oder kuf: cod?

Es wird wohl eine Art Diablo-Action-RPG mit mehr Möglichkeiten, was den Kampf angeht, aber es wird wohl auch mehr RPG-Elemente (Aufleveln, Story) haben, als ein Diablo - lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen, wenn mehr zu Too Human bekannt sein wird :)

Beide Versionen sollten glaub ich Zeitgleich in die Läden stehen

Würd mich persönlich sehr freuen, aber ich würd mich zugleich etwas wundern, da Sacred ja in Deutschland entwickelt wird und hier der Fokus doch recht stark auf dem PC liegt (z.B. bei two worlds damals waren 6 Monaten zwischen release von pc und xbox Version), aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Meine Vermutung war halt ne Entwicklung auf dem PC und dann ein Port auf die 360, aber wenns nicht so ist umso besser. :)

Naja ich glaube Ascaron will sicher nicht nur Deutschland mit Sacred 2 beliefern.
Das könnte doch mit dem Gewinn/Verlust etwas knapp werden. ^^
Ausser natürlich sie lassen uns Deutsche betatesten zum Vollpreis und veröffentlichen dann etwas später das halbwegs gefixte Spiel im Rest der Welt über Xbox360. :D

(z.B. bei two worlds damals waren 6 Monaten zwischen release von pc und xbox Version),
Normalerweise wäre beide Versionen gleichzeitig erschienen. Aber aus Qualitätsgründen wurde die X360 V. verschoben. Aber geholfen hat es nicht wirklich, da das Spiel auch nach der Zeit unter starken techn. Mängel liet.

5elementf1997b28gb3.jpg
+
obelix01ib9.jpg
=

;)

Es ist merkwürdig still um Fable 2, so kenn ich Molyneux gar nicht

Soweit ich das beurteilen kann, wird Fable 2 richtig phänomenal in Sachen Stil als auch Welterkundung. Das man nun überall im Spiel hin kann und die neuen Kampf Aspekte, welche in den vorherigen Videos beleuchtet wurden, scheint sich doch , zumindest für mich, hier mein Most Wanted nach GTA 4 für 2008 heraus zu kristallisieren.

einfach nur geil das neue video, man sieht direkt den unterschied zwischen dem baukasten design von oblivion und dem von fable 2

auf jedenfall ein must have 2008 für die box

5elementf1997b28gb3.jpg
+
obelix01ib9.jpg
=

;)

Es ist merkwürdig still um Fable 2, so kenn ich Molyneux gar nicht

Grund ist vllt. folgender:

Molyneux hat gesagt, das er keine Ankündigungen zu Features machen wird die es vllt. mal ins Spiel schaffen. Er wird nur noch über Sachen reden, die es tatsächlich schon im Spiel gibt.
Also die Tatsache das er sein Maul nicht mehr aufreißen will + Release Ende 08 könnten ein Grund dafür sein das es so still ist/war.

Denke mal Ende des Sommers werden wir mehr als genügend Infos haben, für mich ist Fable 2 ein Pflichttitel.

zwischen dem baukasten design von oblivion

es ist ein weit verbreiteter irrglaube das Oblivion mit dem Baukasten entworfen wurde. Nur weil es zufällig aussieht, wurde es nicht per Zufallsgenerator oder dem Baukasten entworfen!

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein weit verbreiteter irrglaube das Oblivion mit dem Baukasten entworfen wurde. Nur weil es zufällig aussieht, wurde es nicht per Zufallsgenerator oder dem Baukasten entworfen!
Es sieht aber so aus. :sorry: Da wird zwar nichts zufallsgeneriert (bis auf die Vegetation afaik), aber Beth erstellt ein, zwei Gebäude-Modelle und pflanzt eine ganze Stadt damit voll... Dass zwischen den Straßen und den Häusern nochmal 'ne Ladezeit dazwischengeschoben wurde, verstärkt diesen Eindruck der einzelnen, steril aneinander gereihten Instanzen. Das wird Fable 2 zum Glück alles besser machen, hat ja schon mit dem Vorgänger auf der Xbox geklappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beth erstellt ein, zwei Gebäude-Modelle und pflanzt eine ganze Stadt damit voll...

Ähm, schau dir mal oblivion an. Dann stellst du fest das der Satz da oben nicht stimmt. Oblivion ist sehr fein ausgearbeitet, sehr fein. Das sie nicht jeden Teller einzeln machen ist klar ...

Zurück
Top Bottom