Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pd2 schrieb:lol Counterstrike Source hab ich mit Radeon7500 Athlon1800+ und 265mb Ram gespielt und das lief okay.
pd2 schrieb:lol Counterstrike Source hab ich mit Radeon7500 Athlon1800+ und 265mb Ram gespielt und das lief okay.
Moses schrieb:6800GT würd ich empfehlen + mehr Ram
und später dann ein neues MB+Prozzi![]()
xHTFx schrieb:Moses schrieb:6800GT würd ich empfehlen + mehr Ram
und später dann ein neues MB+Prozzi![]()
okay ich habe auch ein problem
mein system ist amd 3000+, 1GB RAM (original INFINEON) und XFX 6600GT
bei battlefield 2 (ab 32 spieler nur noch ruckler) oder wie herfor sagte bei black and white 2 reicht das nicht mehr aus
soll ich nur ne neue graka holen (AGP) also nur die 6800GT ULTRA oder
direkt ein neues system?
achja was kostet die biligste 6800GT ULTRA eigentlich ? vielleicht hat ja jemmand conctions
was meint ihr ?
Spike schrieb:@xHTFx
Das System reicht doch völlig für BF2? Zockst du unter höchster Auflösung oder warum sollte das Ruckeln?
Spike schrieb:@xHTFx
Das System reicht doch völlig für BF2? Zockst du unter höchster Auflösung oder warum sollte das Ruckeln?
Auf jeden Fall braucht man für Crysis:Overchecker schrieb:Hallo zusammenich werde mir in kürze ein neuen PC holen, leider bin ich nicht so der PC-checker
deshalb würde ich mich gerne von euch hier auf dem board beraten lassen
![]()
Also der Rechner darf nicht die !000 Marke überschreiten und sollte crysis flüssig abspielen können![]()
Was könnt ihr mir so empfehlen :-?
Lord of Destruction schrieb:Auf jeden Fall braucht man für Crysis:
Dual-Core Prozessor (Athlon 64 X2, Pentium D, Core2 Duo),
eine DirectX10 Grafikkarte (Geforce 8xxxx, Radeon HD 2xxxx)
und mindestens 1 GB Arbeisspeicher
Overchecker schrieb:Hallo zusammenich werde mir in kürze ein neuen PC holen, leider bin ich nicht so der PC-checker
deshalb würde ich mich gerne von euch hier auf dem board beraten lassen
![]()
Also der Rechner darf nicht die !000€ Marke überschreiten und sollte crysis flüssig abspielen können![]()
Was könnt ihr mir so empfehlen :-?