Bavario
L05: Lazy
Wenn ich hier das aufrüsten anfange, dann bin ich 2500 Euro los, weil dann auch ein neuer Bildschirm mit 24" her muss. Für jetzt reichts mir zum Glück noch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:spike : Na dann spiel mal black&White2ich jubele schon wenn ich beim Spiel 5fps habe...
Wenn nicht gar eine 8800 Ultra!tweaker06 schrieb:crysis wird mit der 8600 aber trotzdem nicht auf max. details laufendafür braucht es dann schon ne 8800gtx^^
Nehm mal an die CPU dürfte der Flaschenhals sein. 1,8GHz - sollte der E4300 sein, oder?Pappnase schrieb:Gestern die Colin Dirt Demo installiert. Ruckelt bei hohen Einstellungen übel... C2D 1.8, 1950Pro... Echt heftig. Sieht aber sehr geil aus!
Taddl schrieb:
Arbiter Elite schrieb:Wer Crysis in seiner absoluten Pracht erleben möchte, muss schon auf den G92 (GF 9800) warten.
Das ist ,mit Verlaub, blanker Unsinn! Du kennst doch sicherlich das Spiel STALKER...Dreh mal da schön alles auf und aktiviere die dynamische Beleuchtung. Mal sehen ob du mit einer 8800GTS konstante 60FPS erreichst... Von Crysis ganz zu schweigen. Ich bleibe bei meiner Aussage. Wer Crysis wirklich @MAX mit Candy geniessen möchte, kommt um eine Geforce 9800GTX nicht herum.BlueSkydragon schrieb:eine 8800gts mit 640 mb reicht um crysis bedenkenlos zu zocken sogar bei
vollem aa und af und einer auflösung von 1600X1200 (oder so ähnlich)
mit einer 8800gts 320 muss man bisschen runterschrauben etwa auf 1280x1024 jedenfalls reicht schon eine 88 generation um die nächsten jahre gut spielen zu können! Das ist meine meinung dazu!
Crysis soll sogar noch mit einer 6800GTX/ultra funktionieren.
Arbiter Elite schrieb:Das ist ,mit Verlaub, blanker Unsinn! Du kennst doch sicherlich das Spiel STALKER...Dreh mal da schön alles auf und aktiviere die dynamische Beleuchtung. Mal sehen ob du mit einer 8800GTS konstante 60FPS erreichst... Von Crysis ganz zu schweigen. Ich bleibe bei meiner Aussage. Wer Crysis wirklich @MAX mit Candy geniessen möchte, kommt um eine Geforce 9800GTX nicht herum.
DarKSeeD schrieb:Coda:
Naja mit meiner 7950GX2 läuft STALKER mit vollem dynamischen Licht eigendlich sehr gut. In Aussenlevels um die 32-50 FPS. Interiors sind etwas langsamer, da viel mehr Schatten und einzelne, kleine Lichtquellen, aber läuft noch sehr gut. Mit einer 8800GTX läuft das Game natürlich bedeutend besser.