PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Bain
Ja gut, das stimmt, nur muss man sich dann immer wieder neue Sterne kaufen ;)

oder einfach keine benutzen ;) ich hab auch bei berial meinen gelben orb verballert und dann war er weg,hab ihn dann aber trotzdem geschafft ohne irgendwelche heilitems...einfach zähne zusammbeissen und weiter versuchen

aber wenn dus jetzt erst auf mensch durchzockst ist dein chara danach sowieso überpowert und dann rennst du auch ohne große kunst durch teufelsjäger durch :\ (edit: achso,meinst du dmc3 oder 4 ?)

Zuletzt bearbeitet:
Ach behält man sein Char und alles wenn man dann ein neues Game anfängt?

oder einfach keine benutzen ;) ich hab auch bei berial meinen gelben orb verballert und dann war er weg,hab ihn dann aber trotzdem geschafft ohne irgendwelche heilitems...einfach zähne zusammbeissen und weiter versuchen

aber wenn dus jetzt erst auf mensch durchzockst ist dein chara danach sowieso überpowert und dann rennst du auch ohne große kunst durch teufelsjäger durch :\ (edit: achso,meinst du dmc3 oder 4 ?)

Natürlich 4 :-P
Berial ist schon der Boss mit den zwei Geisterfrauen vorher?

Tja er passt eben auch seine Sprache dem an, was hier so auf cw geschrieben wird ;-)

Ich werde meine CE von DMC4 erst am 29.2. bekommen...
Habe nich genug Kohle, da ich mir die Woche schon Turok (geiles Spiel! :D) geholt habe.
Ende des Monats komtms dann halt zusammen mit No more Heros in die Sammlung^^'

Jup, meinte DMC4 ;)

Aber von der Dauer her meinte ich schon Teil 2, dafür hatte man gute 7 Stunden ;)

Bzw.
Ist Capcom eigentlich dumm? :oops:

Hab natürlich am Anfang den Dämonenmodus genommen, da ich alle DMC Teile gespielt habe. Aber natürlich wusste ich nicht, dass dies der Schwierigkeitsgrad sein soll... Tja, jetzt stecke ich beim zweiten grossen Bosskampf fest, und da die Idioten bei Capcom natrich keine Option eingebaut haben, wo man einfach den Schwierigkeitsgrad wechseln kann, darf ich alles noch mal auf auf Mensch spielen. Danke Capcom :goodwork: :shoot:

(Kann sein, das ich im Moment etwas gefrustet bin ;))

Ist jetzt ein bissel Off-Topic, aber finde es gut, das man nicht einfach so den Grad wechseln kann.Wäre sonst zu einfach, immer den Grad zu wechseln, wenn man einen Boss nicht hinbekommt.Hat mich bei Bioschok (entschuldigt, wenn es falsch geschrieben ist) auch schon genervt.Also DCM4 morgen......ich freue mich schon mega, wird wohl ein langes Game........^^

Ist jetzt ein bissel Off-Topic, aber finde es gut, das man nicht einfach so den Grad wechseln kann.Wäre sonst zu einfach, immer den Grad zu wechseln, wenn man einen Boss nicht hinbekommt.Hat mich bei Bioschok (entschuldigt, wenn es falsch geschrieben ist) auch schon genervt.Also DCM4 morgen......ich freue mich schon mega, wird wohl ein langes Game........^^
Naja, ich meine, wenn man die Stufe gewechselt hat, sollte man natürlich nicht einfach nach dem Bosskampf wieder hochschalten können, das ist klar ;)

Aber hab den Boss jetzt doch noch geschafft :-D
Aber sehe es schon kommen, jedes Mal bei einem grösseren Gegner rege ich mich wieder auf^^

Aber das gute ist, dass man die Orbs behalten kann, so kann man bei einer Bosskampfniederlage schnell einen grünen Stern kaufen :)

Naja, ich meine, wenn man die Stufe gewechselt hat, sollte man natürlich nicht einfach nach dem Bosskampf wieder hochschalten können, das ist klar ;)

Aber hab den Boss jetzt doch noch geschafft :-D
Aber sehe es schon kommen, jedes Mal bei einem grösseren Gegner rege ich mich wieder auf^^

Aber das gute ist, dass man die Orbs behalten kann, so kann man bei einer Bosskampfniederlage schnell einen grünen Stern kaufen :)
oh oh, also so wie sich das anhört ist dieses dmc wieder hammer schwer.
nen gutes mittelmaß wäre mir echt lieber, als ständig draufzugehen :oops:

ja, meine ce kam auch heute mittag!

umfang ist imo auch nicht besonders toll!

und die geschichte der alten teile war schon bei 27 % vorbei!

naja egal, das spiel rockt!

und daruaf kommt es an!

oh oh, also so wie sich das anhört ist dieses dmc wieder hammer schwer.
nen gutes mittelmaß wäre mir echt lieber, als ständig draufzugehen :oops:

Naja, ich bin wohl auch nicht der beste Masstab, ich liebe die Serie zwar, bin aber absolut nicht gut ;)

Aber immerhin hab ich es schon bis Mission 7 geschafft^^

also ich finds bisher leichter als dmc3 (beide auf normal)

die normalen gegner sind n schlechter witz,die wehren sich netmal :ugly: sind einfach nur combo futter ^^ neros devil arm ist auch viiiiel zu überpowert,das ist praktisch n instant death für die meisten gegner...die bosse sind aber echt hart,da muss man stundenlang drauf einprügeln um mal schaden zu machen,die aber hauen einen mit 3-4 schlägen tot x)

dennoch schaffbar

Zurück
Top Bottom