PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah... sorry das ich wieder frage^^ Hab den Thread nicht verfolgt.

Schade... heißt also die Japaner haben auch nur Englische Sprachausgabe?

Ah.. krass das wusste ich ja überhaupt noch nicht das Capcom Spiele Weltweit nur Englische Synchro haben. Na dann werd ich es mir irgendwann mal gebraucht holen.

Heißen dank an dich Kanchelskis, für die Info ;-)

Edit: Bin dann wieder weg hier. :scan:

was ist der generelle unterschied, wenn man teufelsjäger spielt? sind die kombos schwieriger, mehr gegner, gleiche gegneranzahl dafür mehr health?

öhm also in den früheren DMCs war es so das mit höherem Schwirigkeitsgrad die Gegner mehr aushielten,mehr schaden verursachten,ihren eigenen DT hatten und das schwerere Gegner früher kahmen bzw das viele leichtere Gegner wegfielen bzw das ihre anzahl erhöht wurde.

Ich hab's auch seit heute :D (wurde schon gestern versandt)

Bis jetzt super, den Anfang kennt man ja aus der Demo. Die Missionen kurz dadrauf sind bis jetzt auch genial, obwohl mir langsam die Action vom Anfang fehlt (im Schloss herumrennen ftl ;))

meine collectors edition kam heut auch,bin grad am installen ^^

ist die zusammenfassung der ersten 3 teile was während des installens abgespielt wird eigentlich auch in der 360 version enthalten?

Nicht dass ich wüsste, vielleicht ist es ja freispielbar. ;)
Gibt's en Vid davon?

es gibt glaube son video schon im netz des install prozesses auf ps3

ist jetzt aber auch nur ne slideshow mit netten artworks und musik und halt reichlich text,kein richtiges video...trotzdem ganz interessant ^^

hab grad die erste missi gespielt,shit die cutscenes sind so absurd geil :lol:

in den test wird so ein "backtracking" erwähnt.

was ist das.

die test sind mittelmäßig könnt ihr mir das spiel trotzdem emphälen.:lol::-P:neutral:;-):shakehead:

wie meinst du das,

nenn ma bitte ein beispiel.

ist wie bei resident evil,du durch läufst irgendnen gebiet,findest nen wichtigen gegenstand am ende,und darfst dann wieder zurück um den gegenstand zu nutzen

@dmc4

geil,habt ihr gemerkt das man während sämtlicher cutscenes reinzoomen und die kamera schwenken kann? :-D

Ich habe eine wichtige Frage, hab hier meine CE und was muss ich feststellen, nur eine DVD....wo sind die DMC Anime Episoden und der Soundtrack???

Ich habe eine wichtige Frage, hab hier meine CE und was muss ich feststellen, nur eine DVD....wo sind die DMC Anime Episoden und der Soundtrack???

das war aber bekannt,wir bekommen nur das artbook :\

der anime ist in europa noch netmal erhätlich,wieso wir die bonus dvd net bekommen weiss ich aber auch net

verwechselst du grad was?
DMC4 mit 3 und DMC3 mit 2 ?! :-P
Jup, meinte DMC4 ;)

Aber von der Dauer her meinte ich schon Teil 2, dafür hatte man gute 7 Stunden ;)

Bzw.
Ist Capcom eigentlich dumm? :oops:

Hab natürlich am Anfang den Dämonenmodus genommen, da ich alle DMC Teile gespielt habe. Aber natürlich wusste ich nicht, dass dies der Schwierigkeitsgrad sein soll... Tja, jetzt stecke ich beim zweiten grossen Bosskampf fest, und da die Idioten bei Capcom natrich keine Option eingebaut haben, wo man einfach den Schwierigkeitsgrad wechseln kann, darf ich alles noch mal auf auf Mensch spielen. Danke Capcom :goodwork: :shoot:

(Kann sein, das ich im Moment etwas gefrustet bin ;))

Zuletzt bearbeitet:
Jup, meinte DMC4 ;)

Aber von der Dauer her meinte ich schon Teil 2, dafür hatte man gute 7 Stunden ;)

Bzw.
Ist Capcom eigentlich dumm? :oops:

Hab natürlich am Anfang den Dämonenmodus genommen, da ich alle DMC Teile gespielt habe. Aber natürlich wusste ich nicht, dass dies der Schwierigkeitsgrad sein soll... Tja, jetzt stecke ich beim zweiten grossen Bosskampf fest, und da die Idioten bei Capcom natrich keine Option eingebaut haben, wo man einfach den Schwierigkeitsgrad wechseln kann, darf ich alles noch mal auf auf Mensch spielen. Danke Capcom :goodwork: :shoot:

(Kann sein, das ich im Moment etwas gefrustet bin ;))

ach einfach weiter versuchen,das continue system ist doch besser als dass der letzten teile,startest doch direkt vorm boss raum wieder statt die ganze mission neu zustarten

mensch wird wahrscheinlich so leicht sein das du dich schon langweilst :\

@machito

die bonus dvd fehlt glaube europaweit,aber was solls...die wird schon einer hochladen und gut ist ^^

Zurück
Top Bottom