PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich möchte wirklich nicht hypen, aber ich bin wirklich sehr überrascht von dem spiel! hätte nicht gedacht, dass es so flashed.
anscheinend hast du echt noch kein dmc gespielt :D
welchen schwierigkeitsgrad hast du genommen und wieviel gibts es?
kommst du gut durch oder ist es wieder so derbe schwer?

So meien Bestellungen sind heute weg hab es also rechtzeitig zum WE :)

Freu mich drauf und werde dann mal meine Eindücke posten^^ Denke mal die sind zum größten Teil positiv da mir die Demo gefiel.

so, hab gerade nochmal die demos auf nem hd ready in 720 p über hdmi verglichen und sie nehmen sich rein garnichts.

auch deteils und texture sind gleich und nicht wie bei den bildern da oben, wo bei der ps3 version alles nur total verwischt ist.

werde die vollversionen auch nochmal vergleichen.

anscheinend hast du echt noch kein dmc gespielt :D
welchen schwierigkeitsgrad hast du genommen und wieviel gibts es?
kommst du gut durch oder ist es wieder so derbe schwer?

jepp, ist mein erstes mal :blushed:...

den "mensch"-schwierigkeitsgrad. also den einfachen. es gibt noch einen zweiten zur auswahl, aber da steht drunter " für leute die sich schon auskennen blablubb " :D...

so bin ich bisher kein einziges mal gestorben und gut durchgekommen! die rätsel sind gut, aber nicht zu schwer. :scan:

ich werd aufm mittleren schwierigkeitsgrad starten!
mache ich eig. bei jedem game so... find ich immer richtig gut :-)

mal sehn wie schwer der 4 im gegensatz zu den andern 3 ist, hab ja alle gehabt ;-)

Juhu, mein DMC 3 ist da :-D

Die ersten zwei Missionen waren schon mal verdammt gut, hoffe das geht so weiter :)
Kurze Frage:
Wie lange ist die Spielzeit so?
Hoffentlich nicht so ein Quickey wie DMC2 :oops:

@flo88
oben meinte machito 12-15stunden. aber der andere hats in 6h durchgehabt - kommt vllt. drauf an ^^..

@knolli
teufelsjäger hab ich erstmal links liegen gelassen und hab erstmal auf Mensch probiert, hehe...

findet ihr die zusatzmissionen auch so schwer? hab bisher keine geschafft ! bei der ersten fehlen mir immer gut 5sek =/..

Der Inhalt der deutschen SE is ja mal ein schlechter Witz - keine Bonus-DVD, kein Anime, eine Wallpaper/Bildschirmschoner, sondern nur ein dünnes Artbook ..
Einzig die Hülle (Steelbook) sieht recht schick aus !

@flo88
oben meinte machito 12-15stunden. aber der andere hats in 6h durchgehabt - kommt vllt. drauf an ^^..

@knolli
teufelsjäger hab ich erstmal links liegen gelassen und hab erstmal auf Mensch probiert, hehe...

findet ihr die zusatzmissionen auch so schwer? hab bisher keine geschafft ! bei der ersten fehlen mir immer gut 5sek =/..

Die Zusatzmissionen lass ich generell aus, weil mir dafür mein Health zu Schade ist (die erste hatte ich allerdings noch gemacht und auch geschafft)

Zuletzt bearbeitet:
ah mkay,

ja das ist mir auch erst aufgefallen wie ich fast tot war, dann glücklicherweise die zusatzmission nicht geschafft hab und dann merkte wie ich im normalen game fast kein hp mehr hatte ^^...

was ist der generelle unterschied, wenn man teufelsjäger spielt? sind die kombos schwieriger, mehr gegner, gleiche gegneranzahl dafür mehr health?

Leute tschuldigung wenn ich eben unterbreche^^

Kann mir einer bitte verraten ob das Spiel deutsche Sprachausgabe hat? Würd es mir auch gerne kaufen aber hab bisher nix drüber gelesen und jemand meinte hier oder sonstwo vor ne Weile das es deutsch synchronisiert wird.

Ein Ja/Nein reicht vollkommen, gebashe oder ne dicke Diskussion drüber könnt ihr sein lassen :-P

Zurück
Top Bottom