Excaliburn
L11: Insane
Leider kann man als kleiner Konsument nicht viel machen, außer sich das beste Angebot rauszusuchen... :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke in maximal 2 wochen kriegst du es gebraucht
sonst hols dir doch einfach bei der grotte für 49 neu.
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42088&hb=6
aber du brauchst die ps3 version, ne? die ist n bißchen teurer.

Wieso hast du deine schon Oo und was davon soll das Artbook darstellen?
ist es hinten aus nem laster gefallen oder was? ^^Ich habe da so meine Quellen. :-D
ist es hinten aus nem laster gefallen oder was? ^^
hast du es schon angespielt? poste doch mal nen ersten eindruck.
klingt geil!! ich glaub ich schmeiß gleich auch nochmal die demo an
dir noch viel spaß!

Ziemlich lahm die Demo. Das Gameplay ist mal richtig Last-Gen. Die oft feste Kamera nervt total wie in den alten Teilen, genauso wie die Tor-Nachladezeiten. Die erste Stage der Demo rockt, die zweite im Schnee ist ein schlechter Witz - da sieht Ninja Gaiden Sigma an vielen Stellen besser aus und der zweite Teil des Genrekönigs wird im Großen und Ganzen auch besser aussehen, davon bin ich nun überzeugt. Vom Gameplay und der Kamera hat NGII jetzt schon gewonnen. Das ist ja in der DMC-Demo ein Trauerspiel. Immerhin: Imo wirds der beste Teil nach dem Erstling, der damals über alles rockte.
Huch, die Special Edition sieht cooler aus, als ich von den offiziellen Bildern her dachte. Wieviel Seiten hat das Artbook? Und die Poster - sind die woanders her oder auch drin? Ebenso diese Box, oder was das ist...
Na ja, die Lost Planet CE steht ja teilweise immer noch in den Läden, also muss ich mich bei Capcom wohl nicht beeilen und kann mir die dann irgendwann mal holen. Demo war schon gut, aber jetzt auch nicht überragend.
Edit: Oh, das Ding ist auf 7000 Stück limitiert? Hm, dann entweder jetzt oder gar nicht. Wohl eher gar nicht. Vllt. später mal die normale Edition.