PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF ?!! Eine halbstündige installation ? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein -.- :x
Nope, leider nicht. Und die Installation ist verpflichtend, schätze mal sonst wäre es aufgrund der Ladezeiten unspielbar geworden. Da können sich alle Sonys einmal ganz dicke bei Lord Ken für seinen BluRay Masterplan bedanken. :sorry:

Aha...ich hatte gedacht, das sich die Ladezeiten damit ganz in Luft auflösen...na dann.

Soviel dazu.

Aha...ich hatte gedacht, das sich die Ladezeiten damit ganz in Luft auflösen...na dann.

Soviel dazu.

ja, das war ne gerücht, dass von einigen frenetischen sonys in die welt gesetz!

ich hab mir von anfang an gedacht, dass die laden zeiten durch die installation nur, bzw. erst gleich lang werden!

aber jetzt nur deswegen, gleich wieder br schlecht zu reden ist auch übertrieben!

ist halt noch sehr neu und darum ist das laufwerk der ps3 noch sehr langsam!

Nope, leider nicht. Und die Installation ist verpflichtend, schätze mal sonst wäre es aufgrund der Ladezeiten unspielbar geworden. Da können sich alle Sonys einmal ganz dicke bei Lord Ken für seinen BluRay Masterplan bedanken. :sorry:

Besser bedanke ich mich bei Lord Ken für ein Next Gen Format und Blu ray anstatt bei Billie Boy für nen zusätzlich totes Craplaufwerk. Ausserdem laufen PS3 only Games wie Uncharted ohne Ladezeiten.

Besser bedanke ich mich bei Lord Ken für ein Next Gen Format und Blu ray anstatt bei Billie Boy für nen zusätzlich totes Craplaufwerk. Ausserdem laufen PS3 only Games wie Uncharted ohne Ladezeiten.

so siehts aus!

wenn man will und es drauf hat, dann kann man auch spiele ohne ladenzeiten machen!
bzw. ohne merkliche!

die armen entwickler :lol:
möchte nicht gerne vom chef in die türkei geschickt werden ;-)

Kommt drauf an wo man hingeschickt wird...
ach weisst du was ich mag jeden Teil der Türkei :D

Wäre cool wenns ein Game gebe mit einem türkischen Helden
das in der türkei spielt. da bietet sich soviel Stoff dafür :D

@ladezeiten

ich will mir eine ps3 holen, denkt ihr das es bei nem späteren model
ein besseres laufwerk gibt sprich ein schnelleres ?

Kommt drauf an wo man hingeschickt wird...
ach weisst du was ich mag jeden Teil der Türkei :D

@ladezeiten

ich will mir eine ps3 holen, denkt ihr das es bei nem späteren model
ein besseres laufwerk gibt sprich ein schnelleres ?

Es wird keine schnelleren Laufwerke geben eher schaffen es die Entwickler durch geschicktes Streaming und Festplattenausnutzung die Ladezeiten zu verkürzen nen Laufwerkupdate ist ergo sehr unwahrscheinlich.

cüneyt arkin in "Karamurat: The VideoGame" :rofl3: :lol:

@topic

was stimmt denn nun? gibts unterschiede bei den ladezeiten oder nicht? ich kann mir kaum vorstellen das die installation nichts bringt....

Es wird keine schnelleren Laufwerke geben eher schaffen es die Entwickler durch geschicktes Streaming und Festplattenausnutzung die Ladezeiten zu verkürzen nen Laufwerkupdate ist ergo sehr unwahrscheinlich.

ney,sony geht da schon mit der zeit,war bei ps2 und psp auch so,spätere modelle werden auf jeden fall schnellere laufwerke bekommen...aber aktuell ist 2x blu ray glaube eh das maß der dinge

@installation

soweit ich weiss wird die halbe stunde doch mit irgendner zusammenfassung der bisherigen dmc teile überbrückt,wenn auch nur in textform,oder?

fand ich auch bei ninja gaiden sigma ganz gut gelöst

Japan-Demo für Devil May Cry 4 wurde datiert

Darauf haben die Fans lange gewartet: Publisher Capcom verkündete heute auf der offiziellen Webseite das Releasedatum für die spielbare Demo zu Devil May Cry 4. Diese soll gleichzeitig für das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz am kommenden Donnerstag veröffentlicht werden. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken: Die Demo wird zu diesem Zeitpunkt nur in Japan veröffentlicht werden. Termine für die USA und Europa wurden noch immer nicht bekannt gegeben. Da hilft nur noch geduldiges Warten weiter. Oder ein Japan-Account.
http://www.gamingmedia.de/news,id5924,japan_demo_devil_may_cry_4_wurde_datiert.html

---

Das dürfte egal sein. Bisher hatten die alle engl. Sprache. Dann kann ich es ja endlich nächsten Donnerstag mal anzocken.

Da man seit dem letzten Live Update eigentlich kaum noch Demo's von anderen Marketplaces laden kann bin ich mal gespannt ob es bei DMC4 funktinieren wird. In der letzten Zeit konnte ich ausser KuF: Circle of Chaos keine andere Demo mehr laden

Offizielle Seite [Update 22.01.2008]

Die Monograph Sektion wurde aktualisiert und stellt diesmal Lucifer & Pandora vor:

Pandora

Lucifer

Und laut der Column Sektion sowie dieser Seite erscheint am Donnerstag, den 24.01.2008, im japanischen PSN Store und Xbox Live Marktplatz endlich die Demo zu Devil May Cry 4. Aber das wurde hier, wenn auch aus anderer Quelle, auch schon gepostet.*^_-

Review

XBW Australia Test

Solider Test ohne das übliche Rumgeheule und Vergleichen mit God of War.

Ach jo, zum 4Players Test:

Die Wertung ist gut, der Test ist auch so halbwegs in Ordnung aber warum verlangt der Tester vom Spiel eine offenere Welt oder gar ein Re-Design à la Resident Evil 4. Wenn Devil May Cry 4 "nur" ein massiv verbessertes Devil May Cry 3 sein soll so bin ich zufrieden. Teil 3 hat die Reihe in vielen Aspekten um einiges nach vorne gebracht, warum tun viele Reviewer so als hätten wir hier es mit einem Spielkonzept zu tun das sich seit 1996 nicht verändert hätte?*O_o Und warum sollte man ein Konzept das sich bisher mehr als gut bewährt hat durch ein anderes ersetzen? Die Devil May Cry Reihe hat kein komplettes Re-Design nötig. Die Fehler aus den Vorgängern ausmerzen und die Reihe weiterentwickeln reichen völlig aus.

Ach jo, zum 4Players Test:

Die Wertung ist gut, der Test ist auch so halbwegs in Ordnung aber warum verlangt der Tester vom Spiel eine offenere Welt oder gar ein Re-Design à la Resident Evil 4. Wenn Devil May Cry 4 "nur" ein massiv verbessertes Devil May Cry 3 sein soll so bin ich zufrieden. Teil 3 hat die Reihe in vielen Aspekten um einiges nach vorne gebracht, warum tun viele Reviewer so als hätten wir hier es mit einem Spielkonzept zu tun das sich seit 1996 nicht verändert hätte?*O_o Und warum sollte man ein Konzept das sich bisher mehr als gut bewährt hat durch ein anderes ersetzen? Die Devil May Cry Reihe hat kein komplettes Re-Design nötig. Die Fehler aus den Vorgängern ausmerzen und die Reihe weiterentwickeln reichen völlig aus.

bin vollkommen deiner meinung, einige reviewer sind einfach nicht ernst zunehmen, scheinen wohl keine ahnung von games zu haben, schon das er es mit resident evil 4 vergleicht! :shakehead:

edit: die demo wird sofort geladen :scan:

und gezockt ohne ende :-D

Zurück
Top Bottom