Dito. kann ich jetzt auch bestätigen.Kleinigkeit?
Der Sound trägt maßgebend zur Atmo bei und ich behaupte sogar, dass er 40% des Spielerlebnisses ausmacht
40% Sound
40% Grafik
20% Gameplay ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. kann ich jetzt auch bestätigen.Kleinigkeit?
Der Sound trägt maßgebend zur Atmo bei und ich behaupte sogar, dass er 40% des Spielerlebnisses ausmacht
Wenn ich schon fast 5Gig wegen DMC4 auf die Festplatte packen soll, dann möchte ich aber 0, absolut 0 Ladezeiten zwischen den Levels/Abschnitten haben, sonst wurde Capcom damit wieder beweisen das Japanische Entwickler völlig unfähig sind eine ordentliche Streamingtechnologie zu entwicklen.
Genauso soll es laut shane ja auch sein^^

also von raum zu raum wirds dann wohl keine mehr geben, aber vor und zwischen denn levels doch immer noch, oder nicht?
bei drake gab es sowas doch auch nicht. Außerdem kann man ja auch während der cutszenese laden^^
Wie gesagt ich will "keine Ladezeiten" mal sehen sehen denn so wie ich es sehe ist dass ein Begriff der oft ziemlich unterschiedliche Bedeutungen hat vor allem jetzt da nix von
"Ladezeiten" bei der Xbox360 Version weiß.
Richtig logisch, 360 Version keine Ladezeiten und bei der Ps3 Version erst 5GB installieren damits keine hat. Keine Ladezeiten heißt auch absolut keine Ladezeiten. Bei 360 wird es diese geben weil Capcom diese Vorinstallation nicht eingebaut hat weil die Core/Arcade Version keine Festplatte hat.
Die 5 GB interessieren mich nicht, ich hab mehr als genug Platz aber dann erwarte ich auch überhaupt keine Ladezeiten mehr aber ich weiß nicht wie die es vor dem Levelabschnitt machen wollen, da wo man Stil ändern und speichern konnte, das würde mich interessieren.

ich kaufe die version, bei der die brüste von Gloria runder sind
obwohl, die sind wohl zuu riesig für den CELL, da braucht es schon einen HAL9000![]()