PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och nö gleich kommt der gametrailersvergleich mit dem schlechten encoding^^

:lol:
Ich hab gehört CoD4 sieht auf der PS3 besser aus
und PES sowieso das braucht auch 19 GB

Oh und Burnout 4 hat besseres Online auf der PS3 und sieht sowieso viel besser aus, bitte nicht vergessen

-ich bezweifle mal dass die auf der 360 dvd genug platz hatten um irgendenn verlustfreien audio codec zu nutzen,wenns komprimiert ist geht immer quali verloren....3/4 der leute werden zwar eh nur mit den stereoboxen des tvs zocken(ich selber auch) aber trotzdem,warum sollte man die version mit dem schlechteren sound kaufen,wenn man sich irgendwann mal ne 5.1 anlage holt wird man dankbar dafür sein x)

Cortana hat mal wieder keine Ahnung von was er überhaupt brabbelt.

Aber McBain ne einfache 5.1 Anlage wird den Unterschied nicht herausspielen können.Im Gegenteil es wird sich schlechter anhören, da die meist kleinen Boxen mit dem vergrößerten Dynamikumfang überfordert sind.

oh doch und ob

-wenn du 4,9gb installierst ist das praktisch das komplette game(auf ner 360 dvd dürfen sie ja nur 7gb nutzen),und die hdd ist nunmal bedeutend schneller als das 8x laufwerk der 360...defakto,ps3 version hat kürzere ladezeiten

-bessere steuerung,sagen sogar die entwickler selber...warum kompliziert umgewöhnen wenn dus auch perfekt haben kannst

-ich bezweifle mal dass die auf der 360 dvd genug platz hatten um irgendenn verlustfreien audio codec zu nutzen,wenns komprimiert ist geht immer quali verloren....3/4 der leute werden zwar eh nur mit den stereoboxen des tvs zocken(ich selber auch) aber trotzdem,warum sollte man die version mit dem schlechteren sound kaufen,wenn man sich irgendwann mal ne 5.1 anlage holt wird man dankbar dafür sein x)

Ich glaube dass bisjetzt fast jedes PS3 Spiel das hatte dass heißt aber nicht dass sich Sounddateien dewegen ganz andere sind als bei der Xbox360 Version

Es werden die gleichen Sounddateien verwendet nur eben unkomprimiert so wie sie gedacht waren auf die Scheibe gepresst.Das kostet ordentlich Speicherplatz und ist eben nur für 2-3% der Spieler interessant.Ich werds erleben können nur ist es eben kostspielig

Aber Hauptsache Darji hat was zu sagen

Doch hat die PS3 Version auch.Nur wird das eben nicht im Profil festgehalten.Halb so wild, da man es ja für sich spielt

versionsunterschiede scheinen wichtiger zu sein, wenn man die konkurrenzkonsole sowieso nicht hat. seltsam...

Doch hat die PS3 Version auch.Nur wird das eben nicht im Profil festgehalten.Halb so wild, da man es ja für sich spielt
Das ist es ja.

Bei der Xbox360 ist das ja Standard. Jeder siehts und man kanns vergleichen usw.

X360 Version > PS3 version, ganz klar.

Und was bringt dir das?Damit du siehst wer mehr Zeit hat?Wer den längeren Dingel in der E-Welt hat?Bringt gar nix.Die sind dazu da für sich was zu erreichen, logisch deshalb der Name und nicht ums mit anderen zu vergleichen

Und was bringt dir das?Damit du siehst wer mehr Zeit hat?Wer den längeren Dingel in der E-Welt hat?Bringt gar nix.Die sind dazu da für sich was zu erreichen, logisch deshalb der Name und nicht ums mit anderen zu vergleichen.
Dann hast du das X360-Prinzip nicht verstanden ^^

Ich glaube du hast den Sinn der Achievements nicht verstanden.Ich werd dir mal die schöne englische Lektüre von Major Nelson ans Herz legen.Such ich dir mal raus und schicks dir per PN

Das ist es ja.

Bei der Xbox360 ist das ja Standard. Jeder siehts und man kanns vergleichen usw.

X360 Version > PS3 version, ganz klar.

Wow Cortana, Archivments muss ja ziemlich wichtig sein für dich und es muss jeder sehen oder was? Und wofür? Archivments völlig sinnlos und für dich wohl ne Entscheidungshilfe oder?:lol: Bestimmt kommt gleich der Kommentar wieder mit Kaputze.

Und streitet euch bitte nicht wegen dem Sound, wegen so einer Kleinigkeit.

Zurück
Top Bottom