PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat mein bruder auch gesagt RWA!

aber afaik gabs sowas schon in DMC1!

deswegen meine andeutung es richtet sich wieder bischen an den ersten teil! :)

HYPER HYPER :aargh:

ich kauf mir bestimmt die Special Edition die sieht ja sowas von sexy aus!

und eins sag ich gleich, wenn ich das game zocke dann will ich nicht via psn gestört werden, für mindesten 24 stunden!

wird wie immer am stück durchgespielt, sowie dmc1,2,3 und gow1,2!

:)

HYPER HYPER :aargh:

erstes upskirt bild aus DMC4 :D

devil-may-cry-4-no-pants.jpg

Devil Bringer Spirit Scans aus der Famitsu:

Ich wollte es nicht wahr haben, aber es scheint als sei der Geist des Devil Bringer wohl doch Vergil. Zumindest gab es von Anfang an Anspielungen darauf (Der Satz: "Give me more Power", blaue Energie, der Name Nero (Anspielung auf Nero Angelo)). Aber Yamato und auch das Devil Bringer Spirit exakt die selbe Schwerthülle, wie Vergils Devil Trigger in Teil 3, am linken Arm kleben hat, scheinen das ganze zu besiegeln. Bin mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt, mir wäre jdoch lieber gewesen wenn Vergil als er selbst wiederkommen würde, und nicht als Geist in Neros Arm...*;_;

Neue Videos:

http://www.gametrailers.com/player/29110.html

http://www.gametrailers.com/player/29108.html

Book Blocking Action.*lol

http://www.gametrailers.com/player/29112.html

Der Special Soundtrack ist übrigens schon seit gestern in Japan raus. Preview Samples gibt kann man sich HIER anhören. Die Japaner haben auch in etwas anderem Glück, dort erscheint nämlich ein Devil May Cry 4 PS3 Bundle. KLICK Verdammte Japaner, ich will das Bundle auch.*lol

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHHHH! Warum verrätst du das?? Die Bruder Story in DMC 3 und Vergils Rückkehr als Nelo Angelo sind der spannendste Aufhänger der DMC-Story.Bitte,bitte,bitte nächstesmal *Spoiler* verwenden

AHHHHHHHHHHHHHHH! Warum verrätst du das?? Die Bruder Story in DMC 3 und Vergils Rückkehr als Nelo Angelo sind der spannendste Aufhänger der DMC-Story.Bitte,bitte,bitte nächstesmal *Spoiler* verwenden

Na ja, der Post von mir stammt auch noch aus 2 weiteren Foren, in dem ich andere DMC Fans über DMC4 informiere und auch Spekulationen anstelle. Da sich dort aber wohl scheinbar, im Gegensatz zu hier, keine Non-DMC Fans oder Neulinge der Reihe in den DMC Threads rumtreiben, habe ich es einfach vergessen den Absatz hier mit einem Spoiler zu versehen.

EDIT:

Update der offiziellen Seite.

Final 2007 Trailer in 1280x720 Optik + engl. Untertiteln.

Schade das sich nero nicht verwandeln kann sondern nur ein geist oder so was ähnliches über ihn ist.
Oder kann er sich später im spiel dann wirklich überhaupt wie dante verwandeln können.

Sieht beides gleich gut aus, freu mich auf das Spiel schon hoffe nur die Kamara ist hier besser wie im 3. Teil.

hier muss ich jetzt auch mal um das benutzen der spoiler funktion bitten.

also keine spekulationen ueber dante, nero usw. ohne spoilerfunktion.

also, ich habe mir das vergleichsvideo in hd angeguckt und konnte anhand dessen keine unterschiede ausmachen. ich bin einfach nur froh, dass die xbox 360 version der ps3 version (grafisch) in nichts nachsteht.

imo ist die 360 version wirklich schärfer!
und das als eigentlicher sony fanboy!

aber das fällt einem jetzt auch nur wegen dem video auf und stört nicht im geringsten!

und da die ps3, bzw. die ps3 version von dmc4 sonst einfach noch nen paar gute kaufargumente hat, spricht nichts gegen den kauf!

naja, wie gesagt, bin sonyfanboy und holen mir alle multigames für die ps3, egal wie "scheisse" sie da auch sein sollte!

p.s.: wat fürn glück, dass ich nicht auf half life und andere fps stehe! ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, wie gesagt, bin sonyfanboy und holen mir alle multigames für die ps3, egal wie "scheisse" sie da auch sein sollte!

Nach allem was ich so mitbekommen habe ist die Xbox 360 Version von Assassin's Creed die bessere Variante. ;-) Aber was Devil May Cry 4 angeht tendiere ich auch mehr zur PS3 Fassung. Jedoch weiß ich nicht so recht ob ich mir als erstes eine PS3 holen soll, da auf der Xbox 360 für mich insgesamt mehr Spiele von Interesse drauf sind.

------------------------------------------------------------------------------------------

GameSpot Updated Hands-On

Scheint so als hätte die PS3 einen HDD Installationszwang drin. Die Xbox 360 Fassung hat im Gegensatz dazu keine Möglichkeit das Spiel auf die HDD zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als hätte die PS3 einen HDD Installationszwang drin. Die Xbox 360 Fassung hat im Gegensatz dazu keine Möglichkeit das Spiel auf die HDD zu installieren.

Dieser "Zwang" ist optional.

Wenn man null, ich wiederhole es gerne, null Ladezeiten haben möchte, dann kann man es auf der Ps3 installieren.

Diese Installation dauert ca. 40 Minuten (laut "1up yours") und man bekommt in dieser Zeit die Vorgeschichte zu Devil May Cry präsentiert.

Man muss es aber nicht Installieren,aber man hat dann beim wechseln von Räumen und anderen Gelegenheiten Ladezeiten.

Die 360 Fassung kann nicht installiert werden und hat Ladezeiten, wahrscheinlich etwas kürzere als die der nicht installierten PS3 Fassung, aber dennoch bemerkbar.

Zurück
Top Bottom