PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde beide cover unglaublich hässlich...

Sind ja nur die US Cover, in Deutschland bekommen wir wieder ein anderes das hoffentlich besser aussieht. Freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel ich hoffe es wird wieder so genial wie der erste Teil.

Ist die PS3 eigentlich Lead Plattform ???
Müsste sie ja sien, da die PS3 Version ja schon länger angekündigt und in Entwicklung ist. Ich hoffe Capcoms Engine läuft aug beiden Konsdolen gleich gut.

nur ma so ne frage matze!

woher kriegst du bitte die ganzen scans her?

:o :o :o

omg wie geil sieht bitte lady diesesmal aus?

trish is aber auch nicht schlecht!

wer is trish eigentlich? die vom zweiten wohl nicht die sah anders aus, weiß aber nicht mehr wie die hieß!

aber nochmal :o :o :o

OMFG

Was ist aus Lady und Trish geworden?????

Lady geht ja noch, aber Trish???

(Oder sollen die das gar net sein?)

Eh, kann mir mal bitte wer erklären warum Lady so jung wirkt, aber die anderen beiden um so vieles älter aussehen?

Bzw. ich finde beide Häßlich..naja, geschmack halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Lady wurde verunstaltet.. Danke Capcom für diese Schandtat. Imo war Mary einer der genialsten Charaketere in der Serie udn nun das.... Bin ich net begeistert von. Aber wenigstens war der TGS Trailer cool.

Jap, ein hammer Trailer! Grafisch scheint es besser zu sein als zuvor angenommen. Auch die neuen Gegner gefallen mir alle. Jedoch habe ich noch immer ein komisches Gefühl beim Spiel. Ich finde es gibt viel zu viele neue Charaktere, die ich überhaupt nicht einordnen kann.
...manchmal ist weniger mehr...
Na mal sehen, das Spiel ist sowieso gekauft. Wer weiß? Vieleicht wird dieser Teil ja doch so ein Meisterwerk wie der erste Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wie das Lied aus dem GC und der 1. Hälfte des TGS Trailers heißt ???
Wäre nett wenn ihr es hier reinschreiben könntet, denn das Lied ist einfach nur :hammer:

Ich hoffe wenn das Spiel schon nicht dieses Jahr kommt, wenigstens auf eine Demi in 2007.

kurze frage.

hab die 3 teile nie gespielt. nur die demo von teil1 und etwas darüber gelesen. (werd ich aber 100% noch nachholen wenn meine ps3 da ist)

ist das ganze ein zusammenhängende geschichte, oder steht jeder teil für sich aleine ? ist die tussi im trailer dantes verlobte, und kam sie schon mal in den alten teilen vor ?

jeder teil steht für sich alleine,gibt keine durchgehende storyline

am story relevantesten ist aber devil may cry 3 (welches auch nen prequel ist und noch vor teil 1 spielt,also fang am besten mit dem dritten an,ist eh der beste imo)

jeder teil steht für sich alleine,gibt keine durchgehende storyline

am story relevantesten ist aber devil may cry 3 (welches auch nen prequel ist und noch vor teil 1 spielt,also fang am besten mit dem dritten an,ist eh der beste imo)

hmm das wundert mich doch ein wenig. schließlich spielt man in jedem teil die selbe person (dante)
und in teil4 lebt er ja scheinbar in der menschenwelt und ist verl(ie)(o)bt oder sonstwas. erfährt man in den teilen 1-3 nicht wie es dazu kommt?

hmm das wundert mich doch ein wenig. schließlich spielt man in jedem teil die selbe person (dante)
und in teil4 lebt er ja scheinbar in der menschenwelt und ist verl(ie)(o)bt oder sonstwas. erfährt man in den teilen 1-3 nicht wie es dazu kommt?

ja dante ist das einzige was die games miteinander verbindet,es gibt keinen durchgehenden schurken oder sonst was,jeder teil hat ne eigene story und nen eigenen oberbösewicht

es gibt zwar in jedem teil nen neues girl,aber dieses wurde dann bisher im darauf folgenden teil netmal mehr erwähnt x) von trish hat man seit dmc1 nix mehr gehört,von lucia auch nicht

und der verliebte typ in dem video ist net dante sondern nero,der neue hauptchara...in teil 3 gibts aber ne kleine romanze zwischen dante & lady,mal sehen ob das in teil 4 wider aufgegriffen wird

Zurück
Top Bottom