Xbox360 Consolewars Clan Xbox360!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann sind schonmal 2 sehr gute spieler am start. ;-)
bräuchten auf jeden 1-2 zuverlässige teammanager und einen mit ner sehr guten leitung, der durchgehend hosten kann. dann müssten wir den informationsfluss besser als beim letzten mal hinbekommen (icq, handy?), damit auch jeder wirklich zeitlich bescheid weiß.
ach ja und es dürften WIRKLICH nur leute mitmachen, die auch AKTIV zocken.
denke bevor man jemanden zulässt, solllte n probespiel gemacht werden. hab das bei dgj erlebt, weil ich da halt mitmachen wollte, lief auch alles super aber gab dann aber unter den teammitgliedern stress und die meisten da zocken netmal mehr gears!

auf jeden hätte ich mal wieder bock auf nen clan, da herrschen wenigstens geregelte arbeitszeiten^^:-)

dann sind schonmal 2 sehr gute spieler am start. ;-)
bräuchten auf jeden 1-2 zuverlässige teammanager und einen mit ner sehr guten leitung, der durchgehend hosten kann. dann müssten wir den informationsfluss besser als beim letzten mal hinbekommen (icq, handy?), damit auch jeder wirklich zeitlich bescheid weiß.
ach ja und es dürften WIRKLICH nur leute mitmachen, die auch AKTIV zocken.
denke bevor man jemanden zulässt, solllte n probespiel gemacht werden. hab das bei dgj erlebt, weil ich da halt mitmachen wollte, lief auch alles super aber gab dann aber unter den teammitgliedern stress und die meisten da zocken netmal mehr gears!

Als Teammanager würde ich mich anbieten. Ich habe da schon Erfahrung und bin auch Abends täglich Online. Nur zum zocken komme ich halt nicht ^^
Die Teamrechte bei der CSL habe ich ja noch. Könnte also willige Spieler in die Ladders, Cups einscheiben.

is jetzt was in CoD 4 geplant?

image.php

Hey Jungs, bin wieder aktiver mit meiner x360.

Deshalb würde ich den Thread gerne mal updaten.

Aktuelle Spiele / Aktueller Spieler :

PDZ , PES 6 usw... sind ja uralt und spielt kaum noch einer...

Ich schreib auf der Hauptseite mal ne Liste mit aktuellen Games und ihr schreibt hier rein welche Games ihr aktuell oder in Zukunft spielen werdet.

Habe ich nen wichtiges Spiel vergessen, schreibt es bitte und ich füge es hinzu ;-)

Gruß
sMuggY

ich würd gern mit nen paar guten halo3 spielern hier nen clan aufmachen,
meldet sich mal wer hier im forum is auch ein eigener thread dazu

:-)

Hallo Leute !
Ich bin Leader von einem Clan , er heißt GCC - German Crash Clan
Im Clan werden folgende Spiele gespielt:
Need for Speed : Shift
Race Driver : GRID
Burnout Paradise

ab und an veranstalten wir Just for Fun - Clanturniere