DON Canallie
L12: Crazy
Achja Nebenmissionen mache ich auch grade, hab schon einige gemacht, bloß mir fehlt noch ein Keeper in der Citadele.
Hast du den Keeper schon Oben bei den Schiff? der hockt oben rechts wenn du am Schiff vorbei rennst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja Nebenmissionen mache ich auch grade, hab schon einige gemacht, bloß mir fehlt noch ein Keeper in der Citadele.
Und er wartet noch immer.
:wut:
Hast du den Keeper schon Oben bei den Schiff? der hockt oben rechts wenn du am Schiff vorbei rennst!
Ja den habe ich.
Ich weiß da ist ein Keeper neben so ein Reiseführer und scannen kann ich den Keeper nicht weil die Reiseführerin (virtuell) immer sagt, bitte den Keeper nicht stören!
Muss man den Keeper scannen oder gibt es etwa einen anderen?
Wenn dieser der letzte ist, wie schalte ich die Reisführerin aus![]()
Hab mich och nochmal durchgeboxt um meinen Shepard zu importieren, vor allem die Steuerung ist ja ne mittlere Katastrophe gegenüber ME2. Das merkt man erst so richtig wenn man den 2. Teil anfängt nachdem man den 1. Teil nochmal gespielt hat
Und das Planeten abfahren, das Planeten abfahren ... würg.
Aba hat dennoch wieder Laune gemacht. Wie sieht das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist es leichter ME1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken wenn man neu anfängt (also mit Level 1), oder wenn man schon LvL 58+ ist? Weiß net genau inwiefern Gegner da mitleveln oder so, an sich war der 2. Durchgang mit fortgeführtem Charakter aba deutlich leichter als der 1.
also wenn du mit lvl 1 anfängst, dann kann es auf wahnsinn bock schwer werden....(mach ich gerade)
Soweit ich weiß kann man den ganz normal scannen ohne vorher wen abgemurkst zu haben.
Bei mir wars der Keeper in dem Gang zwischen Präsidium und den Märkten. (Ich mein von den Märkten steht da nur, dass man mit dem Aufzug zum Präsidium kommt und viceversa, aber von nem Gang is da keine Rede.... da übersieht man sowas schon>.<)
Alternativ kannst du natürlich alle 21 nochmal abklappern mit der Karte hier:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/930279/50978
ist halt ein wenig Zeitaufwändig aber garantiert den Abschluss des Auftrages :-D
die muss man selbst ausführen.Nochma ne Frage zu den Achievements: Die Achievements a la 75 Mal dies oder jenes anwenden... Muss man die selbst als Biotiker etc. ausführen, oder reicht es wenn man den anderen Teammitgliedern den Befehl dazu gibt?
Nochma ne Frage zu den Achievements: Die Achievements a la 75 Mal dies oder jenes anwenden... Muss man die selbst als Biotiker etc. ausführen, oder reicht es wenn man den anderen Teammitgliedern den Befehl dazu gibt?