Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab nochmal den DLC gelöscht un neu runtergeladen , aber ich finde die neue mission definitiv nirgends. auf der sterkenkarte sind nur die 2 ersten mission markiert , und die zitadelle + liara's dig site. mehr nicht...
an wen könnte ich mich mit dem problem am besten wenden??

Kann es sein, dass du den DLC mit einem anderen account gekauft hast? Möglicherweise ist der DLC Gamertag gebunden.

Also ich hab auch die US von ME und die englische Fassung runtergeladen.
Hatte dann Probleme mit dem DLC weil alle Texte NICHT da waren (leere Textkästen).
Hab dann hier im Forum rumgefragt aber bisher hat niemand geantwortet :evil:, müsste paar Seiten zurück sein. Wie auch immer, hab dann meine 360 auf Englisch umgestellt und Voila, plötzlich waren alle Texte da ^~^.

Also es sollte eigentlich ein neues Sonnensystem in einem bestehenden Cluster zu finden sein.
War glaub ich 'n Cluster mit "A", also Argos Rho oder Artemis Tau wenn ich nicht irre.
Alle Angaben ohne Gewähr ...

Ich fande ME am Anfang richtig öde und wollte es schon als Fehlkauf einstufen ^^ aber dann auf einmal, ich glaube nach der ersten Storymission, wurde es dermaßen geil. Dauerzocken angesagt =)

Ich bin jetzt an der Stelle wo die Normandy still gelegt wurde, wieviel habe ich noch vor mir? Mache auch alle Nebenmissionen mit. Kann das jemand in etwa einschätzen?

Neeiiin ^^

Naja danach ist halt erstmal Gamerscore sammeln, zweites mal durchspielen angesagt und dann halt auf den zweiten Teil warten =(

Also ich hab auch die US von ME und die englische Fassung runtergeladen.
Hatte dann Probleme mit dem DLC weil alle Texte NICHT da waren (leere Textkästen).
Hab dann hier im Forum rumgefragt aber bisher hat niemand geantwortet :evil:, müsste paar Seiten zurück sein. Wie auch immer, hab dann meine 360 auf Englisch umgestellt und Voila, plötzlich waren alle Texte da ^~^.

Also es sollte eigentlich ein neues Sonnensystem in einem bestehenden Cluster zu finden sein.
War glaub ich 'n Cluster mit "A", also Argos Rho oder Artemis Tau wenn ich nicht irre.
Alle Angaben ohne Gewähr ...

habs auch grad auf englisch umgestellt un jetzt is der asteroid auf einmal da :o

VIELEN VIELEN DANK :D
(auch an alle anderen :) )

Ich habe gestern die Konsortin flachgelegt. YES!
Die Szene war allerdings sehr enttäuschend. Ich hätte gern mehr über die Anatomie der blauen Aliens erfahren. Falls jemand wissenschaftliche Seiten zu den Asarierinnen kennt (bevorzugt mit Bildern), PN an mich. :ugly:

Hehe! Was muß ich tun damit diese Oscarreife Szene auch über meine Glotze Läuft, XD?

Der DLC ist klasse! Und die Evil Sprüche sind echt zum Todlachen.

Hehe! Was muß ich tun damit diese Oscarreife Szene auch über meine Glotze Läuft, XD?

Zuerst solltest du mit der Konsortin reden und ihren Auftrag, mit einem gewissen Septimus in der Bar zu quatschen, annehmen. Du musst ihn dazu bringen, dass er aufhört böse Gerüchte über die Konsortin zu verbreiten. Danach kriegst du von Septimus die Aufgabe, einen Xeltan-Botschafter über die Falschheit dieser Gerüchte aufzuklären. Nachdem du das alles erledigt hast, kannst du zur Konsortin zurück und es krachen lassen.

Je weiter ich im Spiel voranschreite, desto mehr gefällt es mir. Ich musste mich gestern Abend zwingen aufzuhören. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht mit meinen beiden Bitches umherzuwandern und alles und jeden anzumucken. Besonders die drei Engel für Charlie am Anfang auf Noveria. Haha.

Eine Kleinigkeit, die mich jedoch enttäuscht hat:
Wieso kann man in Noveria diesem Anoleis nicht die Information verkaufen, dass seine Sekretärin eine Geheimermittlerin ist? Das hat mich gestern ein wenig gewurmt.

Zurück
Top Bottom