Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
hm, der hintergrund sieht nach standard-gebäuden aus. ich will aber ne neue welt mit intro und großem level. :-/
Hab ja weiter oben die neueren bilder gepostet. Die da sind etwas älter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, der hintergrund sieht nach standard-gebäuden aus. ich will aber ne neue welt mit intro und großem level. :-/
Hab ja weiter oben die neueren bilder gepostet. Die da sind etwas älter.
Der innenraum so wie er da gezeigt wurde, ist mir jedenfalls neu. Der Komet sowieso.Scheint so.
IGN besuche ich extrem selten und so sah ich die Bilder heute zum erstmal mal auf xboxyde. Ich schaute mir extra die vorrigen Posts an, aber soweit zurück auch wieder nicht.

MontagBeantworte lieber bitte meine Frage. Wann es überhaupt erscheint.

Diesen ? Mist, dann muss ich mir noch eine neue Punkte-Karte holen. Aber anderseits wieder gut, dann kann ich mir Persona 3 gleich mitholen. ^^Ich habs auch durch zufall entdeckt, im offiziellen Mass Effect forum, IGN besuche ich auch selten
Montag![]()
Bioware hat die offizielle ME seite geupdated, dort findet man einen neuen Codex eintrag zu den Batarianern, inklusive einem animierten Batarianer
![]()
http://masseffect.bioware.com/galacticcodex/batarians.html

Mit jedem weiteren Bild von diesen Batarianern wird meine Abscheu ihnen gegenübr größer![]()
Sowas nervt. Es ist der 10. März und es ist kein Add-On online.![]()
:happy3: :happy3: