WaLn
L13: Maniac
Ne, im Buch kommt Shepard nicht vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Sheppard ist denn der Originale? Das Soldatenprofil, dass es von Anfang an gibt?
Oder muss man das Buch gelesen haben?
War ja bei Kotor auch so. Da konnte man auf verschiedene Arten und Weisen durchspielen, aber am Ende gab es doch eine canonische (schreibt man das so? O.o) Version, also eine offiziell richtige.
Ja, lizensiert und auf 2.500 Stück limitiert.Fanmade, aber von seitens BioWare genehmigt/lizensiert, oder?
Hätten trozdem lieber orginal Shepard nehmen sollen![]()
Das musste ich zum Glück nicht. Ich schaffte meine 1000 GS in drei Durchgängen. Der zweite Durchgang ging ja noch, da ich diesmal als Böser spielte. Aber der dritte Durchgang war langweilig, da er nichts neues bot.Naja, ich hab das Spiel inzwischen 3 mal durch und bin beim 4. Durchgang. Mich stören die Ruckler etc. schon gar nicht mehr. Hat mich allerdings auch schon beim ersten Durchgang nicht wirklich gestört. Dazu macht das Spiel einfach zu viel Spaß![]()
Das musste ich zum Glück nicht. Ich schaffte meine 1000 GS in drei Durchgängen. Der zweite Durchgang ging ja noch, da ich diesmal als Böser spielte. Aber der dritte Durchgang war langweilig, da er nichts neues bot.
Joa, komischerweise ist es in der englischen Version nicht so ^^ Da hat man wohl Mist gebaut.Ich habe ME seit Release aber erst gestern endlich durchgespielt. ^^ Was miich aber gewundert hat: Ist es normal, dass Saren am Ende ne andere Stimme hat? Diese Stimme ist zwar bekannt aber hört sich in Verbindung mit Sarens Persönlichkeitt eher lächerlich an. Falls das schon geklärt wurde sry.![]()
Das musste ich zum Glück nicht. Ich schaffte meine 1000 GS in drei Durchgängen. Der zweite Durchgang ging ja noch, da ich diesmal als Böser spielte. Aber der dritte Durchgang war langweilig, da er nichts neues bot.
Ne, du kannst pro Durchgang je zwei Squad Erfolge bekommen.Wie soll das gehen das du bei 3 mal durchspielen 1k Points bekommt? Du bekommst doch die Erfolge für die einzelnen Rassen mehrheitsmässig gespielt zu haben, jeweils nur 1 mal pro durchspielen.
Ne, du kannst pro Durchgang je zwei Squad Erfolge bekommen.
Bsp:
1 Durchgang: 2 Menschen
2 Durchgang: 2 männl. Ausserirdische
3 Durchgang: 2 weibl. Ausserirdische
In deine Partx passen ja drei Charas und dadurch geht es.
Also bei mir ging das beim ersten mal nicht obwohl ich Kroganer und Turianer immer hatte, und bei nem Kollegen ging das so auch nicht!
Joa, komischerweise ist es in der englischen Version nicht so ^^ Da hat man wohl Mist gebaut.
Dann hast du zu wenige Sidequests gemacht. Wichtig ist es, dass die Personen wo du den Squad-Erfolg für willst mit in den Hauptmissionen sind. Die müssen immer dabei sein. Ansonsten machte ich nur noch alle Zitadelquests und max 5 Space-Quests. Und schon hatte ich die Erfolg. So war es beim Zweiten mal bei mir mit den männl. Ausserirdischen.Also bei mir ging das beim ersten mal nicht obwohl ich Kroganer und Turianer immer hatte, und bei nem Kollegen ging das so auch nicht!
Dann hast du zu wenige Sidequests gemacht. Wichtig ist es, dass die Personen wo du den Squad-Erfolg für willst mit in den Hauptmissionen sind. Die müssen immer dabei sein. Ansonsten machte ich nur noch alle Zitadelquests und max 5 Space-Quests. Und schon hatte ich die Erfolg. So war es beim Zweiten mal bei mir mit den männl. Ausserirdischen.
Nur ganz knapp war es mit dem männl. Menschen, da er auf dem Eisplaneten komplett fehlte und obwohl ich alle Sidequests machte, bekam ich seinen Erfolg erst kurz vor dem letzten finalen Endboss.