Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mass Effect hat mich nicht überzeugt, es stockt mir zu stark und ich finde das Radar total ungelungen...

Was stört Dich am Radar?

Und was meinst Du mit stocken? Dass es alle 10-15 Minuten und bei Gebietswechseln kurz lädt, oder dass es keine Daueraction bietet? Ersteres stört mich jetzt kaum. Zweiteres ist halt eine Eigenschaft von Bioware-Games, aber ich mag es :-)

Ne, irgendwie stockt es zwischendurch immer (sehr) kurz, die Gebietswechsel sind ja i.O..
Mir ist Mass Effect aber auch etwas zu lahm, will Action wie bei Halo 3 :D

Habs für 23,90 bei Amazon neu bekommen, war halt nen Angebot und da hab ich nicht lange überlegt :(
Naja, das bischen stocken ist auch nur in der Citadell...

Spiele später weiter, nun erstmal SMG :)

Ich spiel grad auf Hardcore und Junge, das ist schon ein ganz anderes Kaliber. Vor allem fallen da die Fehler in Steuerung, KI usw. ziemlich auf. Zum Teil nervts einfach nur - und die MG ist voll fürn Arsch. Da macht gar die Pistole mehr Schaden - und die hab ich net mal richtig aufgewertet!!??

Muss man für folgende 2 Erfolge einen neuen Chara erstellen oder kann man auch seine alte ID benutzen?
Wäre cool, denn dann könnte ich auch gleich den 50er level Erfolg freischalten.

Long Service Medal
Complete 2 Mass Effect Playthroughs on any setting

Distinguished Combat Medal
Complete 1 Mass Effect playthrough on the Hardcore difficulty setting. Do not change the setting.

Kannst du mit deinem alten Character machen. :)

Danach kommt ja dann noch eine Schwierigkeitsstufe für die es auch wieder einen Erfolg gibt, dort kannst du dann auch wieder den alten Char nehmen.

Ich hab mal eine Frage:
Ich habe alle Gesprächsskills voll ausgebildet und trotzdem bleiben manchmal die Extra-Antwortmöglichkeiten grau. Weiß jemand woran das liegt? Kommt es da auch auf den Level an, oder mach ich was falsch?

Kommt auf das level an in welchem du dich bewegst. Auf Feros z.b gibt es stellen, wo man einen Skill von 12 (vorbildlich) und 10 (abtrünnig) haben muss um alle optionen zu bekommen.

Genau da war ich :-)
Ok, vielen Dank... dann muss ich wohl noch ein paar gute Taten vollbringen ;-)

Ich hab auch wieder eine Frage:
Wo findet man Captain Anderson?
Nach der Eden Prime Mission ist er ja nicht mehr auf der Normandy.
Ich brauch nämlich noch den Protheaner Kodex Eintrag.
Bekommt den auch wo anders?

Versuchs dann später, wenn er bei der Normandie steht kann man ihn evtl. bekommen. Bin mir aber nicht mehr sicher...

Commander Shepard-Figur für zu Hause

Während GameStar-Leser noch auf die PC-Umsetzung des Rollenspiels warten (siehe News: Mass Effect für den PC), freuen sich Xbox-Besitzer schon auf die ersten downloadbaren Inhalte. Für beide Fraktionen gleichermaßen interessant, ist hingegen die Commander Shepard-Figur für zu Hause.

Die Firma Hyperchild hat den Hauptcharakter aus Mass Effect in detailgetreuer Arbeit nachgebaut und bietet nun eine ca. 21cm große Figur zum Preis von 89,95 US-Dollar (60 Euro) an. Die Auflage ist auf 2500 Stück limitiert. Vorbestellungen können im Moment über Highdome abgegeben werden, die Auslieferung erfolgt dann im zweiten Quartal 2008. Auf ihrer Webseite haben die Bastler des Weiteren eine Abstimmung zu den beliebtesten Charakteren laufen. Der Gewinner gilt als wahrscheinlicher Kandidat für das nächste Sammelstück.

Mass Effect soll laut letzten Informationen noch im Mai diesen Jahres erscheinen.

-Quelle + Bilder Gamestar.de

800x600845a58ca42c1c2c4yz4.jpg

Nichts für mich aber cool^^

Welcher Sheppard ist denn der Originale? Das Soldatenprofil, dass es von Anfang an gibt?
Oder muss man das Buch gelesen haben?

Zurück
Top Bottom