Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt Regenerations Upgrades die man installieren kann. Zudem regeneriert bspw. Fitness auch einen tiel der HP. Wenn die dir wegsterben, kannst du sie ja schnell heilen mit Y ;) Du solltest auch i nden optionen gucken dass deine charaktere wenigstens ihre abwehr skills automatisch nutzen (schilde reparieren z.b) wenn sie dir so schnell wegsterben.

Eigentlich ist man mit jeder Charakterkombo gut bedient, da gibst kein deutliches besser oder schlechter...
Ich hab allerdings immer gern immer einen dabei, der auf eine der drei Klassen vollkommen spezialisiert ist.
Und wenn man die ganzen Fähigkeiten der Mitglieder nutzt sind die alles andere als nutzlos. Wenn mans einfacher haben will, würd ich Wrex und Sarrus (hieß der Turian so?) nehmen, bei denen hat jeder Kampf dabei, und dann hat man auch von beiden Fähigkeiten was. Ich würde Sabotage nicht unterschätzen, das hab ich am Anfang gemacht, war aber dann mein Lieblingsskill xD

Ich bin der Meinung das man auf jeden Fall einen Squadmitglied haben sollte der biotische Fähigkeiten hat!

Zum Glück ist mein Shepard Experte, nur mit Waffengewalt könnte ich mir das gar nicht vorstellen.

Meinst du er hat sich in Choras Nest zugezogen?

Warum wusste ich, dass mindestens einer auf die Sache mit den leichten Mädchen eingeht? :ugly:
Außerdem hab ich im Nest Hausverbot.. naja man kann nicht alles haben :-P

Ich hab die Tage gar nicht mehr an der Box gesessen. Heute starte ich wohl mal die vierte Runde. Ich glaub, ich kann das Spiel beliebig oft durchspielen, es wird mir einfach nicht langlweilig. So muss das sein, schaffen nur wenige Spiele bei mir.
Aber ich will endlich DLC...einen richtig großen DLC....mit leichten Mädchen :lol: Der alleine würde schon den Download zur Pflicht machen :ugly:

YAY!

Ich komme einfach nicht so recht weiter. Auf Feros bin ich zum Ende hin alle paar Meter gestorben, mein Team war auch nutzlos und das gleiche jetzt auf Noveria.
Spiele schon auf leicht, aber komme einfach nicht klar.
Wenn ein Kroganer ankommt schlägt der mich nieder und die Geth machen immer etwas, was meine Schilde nach unten gehen läßt.
Spiele als Commander Shepard und bin ja somit Soldat und zur Zeit Lvl 17.
Wo sollte ich meine Punkte am sinnvollsten investieren?
Und welche Kombination aus Teammitgliedern ist sinnvoll?

Du solltest auch deine Waffen sinnvoll ausrüsten. Kämpfst du gegen die Geth, z.b. mit Munition, die effektiver gegen synthetische Stoffe ist. Und natürlich nicht immer mit Level 1 Waffen rumrennen ;)
Ich spiele auch auf leicht und nur mit Waffengewalt. Komme mit den anderen Fähigkeiten nicht so klar, was den vernünftigen Einsatz dieser betrifft. Aber ich komme wunderbar durch.

Ich hätte mal zwei Fragen zum Spiel..

1) Hat die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe?
2) Ist die deutsche Version geschnitten?

würde mich einfach mal interessieren :-D

schonma thx für die Antworten!

btw:
1.200er Post! Wohoo! :party:

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Synchro hat mir sehr gut gefallen, und ist auch fast bis ins letzte wirklich gut umgesetzt.
Einzig zwei Fehler sind mir aufgefallen:
-Im Kampf gegen eine Asari rief diese immer "I will kill you"
-Wenn die Normandy wieder betritt auf einem Raumhafen, kommt die Durchsage "bla bla Officer Pressly übernimmt das Kommando", obwohl man selbst ja wieder der Befehlshaber ist wenn man das Schiff betritt. In den Untertiteln stehts auch korrekt.

Aber die deutsche Synchro ist wirklich top besetzt und ist atmosphärisch.

Alles klar ^^

Wie ist denn die Sprachausgabe so?
Bekannte Sprecher? Gut umgesetzt?
Die englische hörte sich nämlich insoweit wie ich sie
mitbekommen habe sehr gut/professionell an.

Ich sag mal so: Im Vergleich zu anderen deutschen Syncros, die ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, ist die von Mass Effect auf jeden Fall eine der besseren. Es gibt natürlich hier und da ein paar Sprecher, die aus der Reihe tanzen, aber das betrifft eher Nebenrollen. Der Rest der Syncro hört sich professionel an, kommt aber nicht an die englische ran.

Die deutsche Synchro hat mir sehr gut gefallen, und ist auch fast bis ins letzte wirklich gut umgesetzt.
Einzig zwei Fehler sind mir aufgefallen:
-Im Kampf gegen eine Asari rief diese immer "I will kill you"
-Wenn die Normandy wieder betritt auf einem Raumhafen, kommt die Durchsage "bla bla Officer Pressly übernimmt das Kommando", obwohl man selbst ja wieder der Befehlshaber ist wenn man das Schiff betritt. In den Untertiteln stehts auch korrekt.

Aber die deutsche Synchro ist wirklich top besetzt und ist atmosphärisch.

Okay dankeschön für die Einschätzung!
Dann steht der deutschen Version von ME nichts mehr im wege! :)

@lankwitzer:
Okay, aber alles in allem scheint sie ja recht ordentlich geworden zu sein..schön :-D

wann soll eigentlich endlich der download-contend kommen? gibts da schon infos, oder noch gar nix?
Es gab mal vor kurzen eine News das sie dran arbeiten und das es umfangreich werden soll. Aber kein Wort zu einem Releasedatum. Ich denke mal das dauert auch noch etwas. Zudem was soll das gross sein. Können ja nur neue Planetensystem sein, die man erforscht. Und das erforschen war da nicht so prall gemacht.

Es gab mal vor kurzen eine News das sie dran arbeiten und das es umfangreich werden soll. Aber kein Wort zu einem Releasedatum. Ich denke mal das dauert auch noch etwas. Zudem was soll das gross sein. Können ja nur neue Planetensystem sein, die man erforscht. Und das erforschen war da nicht so prall gemacht.

naja, hauptsache mehr mass-effect. auf den planeten, die man erforschen konnte, gabs je teilweise geile nebenstorys zu erleben. die können also einfach ein paar neue planeten machen, auf denen man missionen erlebt. ich freu mich jedenfalls drauf, denn ich liebe mass effect.

p.S.: 3000er post!!! :cheers:

Ich denke bzw. hoffe, wir bekommen nebenmissionen mit Story inhalten (d.h zwischensequenzen etc...)

Ich denke bzw. hoffe, wir bekommen nebenmissionen mit Story inhalten (d.h zwischensequenzen etc...)

WTF? Wer brauch Nebenmissionen wenn sie eichte Mädelsl einbauen? Als ob von euch auch nur einer dann was anderes sehen will :-P :ugly:
Vielleicht kommen ja Nebenmissionen mit leichten Mädels. :lol: Aber nein, schön lange Sidequests mit ordentlicher Story wäre schon nicht schlecht bzw. imo Pflicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Bioware z.B. einen crappigen Planeten oder ein System als DLC anbietet.

Zurück
Top Bottom