Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, als Spectre verdient man ganz gut. ^^

Ich hab jetzt ca. 12 Stunden gespielt und bin wirklich begeistert, denn es ist wirklich lange her, dass mich ein Spiel so gefesselt hat. Und dabei ist ME teilweise völlig an mir vorbeigegangen, weil mich das Setting einfach nicht so interessiert hat. Aber okay, ich hab ja auch vor einem Monat gerade mal KOTOR 1 durchgespielt. ;)

Ich versuche immer wieder netter zu sein, aber die "Renegade" Optionen sind einfach zu verlockend wie z.B. dem nervenden Fan die Wumme an den Kopf zu halten.

Am geilsten ist ja wenn du nach einer Hauptmission zurück auf die Citadel kommst und das Interview gibst.Dann kannste nachher auswählen "Genug geredet" und dann holt der Shepard voll aus und hat der Reporterin voll eine rein :o
Wie ich geguckt hab als meine kleine Shepardine das gemacht hat, dacht ich mir hey gleich gibts Lsebenketschen.Vor allem das sehr stupide "Schlampe" dabei kam sehr gut

Habe dem Spiel jetzt mal eine zweite Chance gegeben und ich muss sagen, wow. Habe knapp 3 Std. gespielt, bin sicherlich alles andere als weit, aber das Spiel zieht mich echt in seinen Bann.
Hatte ich zuletzt bei The Darkness, anfnags mochte ich das Spiel kein Stück aber beim zweiten mal gefiehl es mir. Manchmal muss man sich nur mehr mit einem Spiel auseindersetzen.
Top Spiel freue mich schon wenn ich nachher weiterspielen kann.

Habe dem Spiel jetzt mal eine zweite Chance gegeben und ich muss sagen, wow. Habe knapp 3 Std. gespielt, bin sicherlich alles andere als weit, aber das Spiel zieht mich echt in seinen Bann.
Hatte ich zuletzt bei The Darkness, anfnags mochte ich das Spiel kein Stück aber beim zweiten mal gefiehl es mir. Manchmal muss man sich nur mehr mit einem Spiel auseindersetzen.
Top Spiel freue mich schon wenn ich nachher weiterspielen kann.

ging mir haargenauso^^ diese zähen Citadellaufträge haben nicht so den besten Eindruck vermittelt aber viele Infos machten einen schon neugierig und dadurch hat man weitergespielt.. wie die Story sich entwickelt ist einfach ein Traum^^ am Ende saß ich da mit offenem Mund: "geil" :P

Am geilsten ist ja wenn du nach einer Hauptmission zurück auf die Citadel kommst und das Interview gibst.Dann kannste nachher auswählen "Genug geredet" und dann holt der Shepard voll aus und hat der Reporterin voll eine rein :o
Wie ich geguckt hab als meine kleine Shepardine das gemacht hat, dacht ich mir hey gleich gibts Lsebenketschen.Vor allem das sehr stupide "Schlampe" dabei kam sehr gut

*lol* Wie übel! Aber
Man kann ja später auch recht kaltblütig jemanden exekutieren...
Ich hab beim Interview die Pläne des "Council" etwas ausgeplaudert, weil ich die einfach nicht abkann. Ich drücke die bei der Funkverbindung auch gerne einfach weg. ;)

Verdammt, das Spiel war ausverkauft bei Saturn... Habs mir jetzt reservieren lassen für nächste Woche, da ich noch einen Gutschein von Saturn habe und ich die Reservierung sogar zu dem Preis abschließen durfte, der eigentlich nur bis heute galt :) Also -25% = ca. 44€ statt 60€.

Hab zum Glück noch die Disk von der Videothek her, freu mich auch nächste Woche :D

Verdammt, das Spiel war ausverkauft bei Saturn... Habs mir jetzt reservieren lassen für nächste Woche, da ich noch einen Gutschein von Saturn habe und ich die Reservierung sogar zu dem Preis abschließen durfte, der eigentlich nur bis heute galt :) Also -25% = ca. 44€ statt 60€.

Hab zum Glück noch die Disk von der Videothek her, freu mich auch nächste Woche :D

habs mir ebenfalls gekauft..und zwar gestern bei saturn. War witzig wie man auf einmal mit gamern vorm regal so ins gespräch kam. Die meisten sind echt ohne plan gekommen, so 25% rabatt - da kauf ich irgendwas :)
ich wollte eigentlich viva pinata hab mir dann aber pauschal ME gekauft..für 41€, denn, du musst ma gucken, die haben bei manchen spielen die 59€ mit nem preisschild von 55€ übertackert und bei manchen nicht.

habs bisher aber noch nich gezockt, da ich immer noch bei CoD4 auf Veteran hänge und einfach nicht genug bekomme.

So, habs durch. :)

Main Story war doch tatsächlich etwas kurz für meinen Geschmack, aber die Tatsache, dass man eine komplett durchdachte Vision der Zukunft geboten bekommt, macht mir das nichts. Hab trotzdem noch viel vor mir: Mit meinem "alten" Shepard nochmal durchspielen, anschließend mit nem neuen und diesmal vorbildlichen ein weiteres Mal. :-D

Puh, ob ich das am Stück mache - keine Ahnung. Vielleicht heb ichs mir für ne Spieleflaute auf (mit sowas solle man immer rechnen ;))

Microsoft announced today that it has sold more than 17.7 million Xbox 360 consoles worldwide to date. Furthermore, the software giant announced that it has sold more than 8.1 million copies of Halo 3 since its launch September 25, 2007 while Mass Effect reached 1.6 million units sold, in just six weeks since it went on sale November 20, 2007!

Freut mich für Mass Effect, aber IMO hat das spiel viel mehr verdient. Aber für ein doch sehr komplexes und eher nicht für den mainstream taugliches RPG ein erfolg :)

Freut mich für Mass Effect, aber IMO hat das spiel viel mehr verdient. Aber für ein doch sehr komplexes und eher nicht für den mainstream taugliches RPG ein erfolg :)

Was waren den all die alten Schincken wie *hust* Fallout wenn Mass Effect schon ein komplexes und Mainstreamuntaugliches RPG ist? :P
Will garnicht wissen was Tempel des elementaren Bösen oder Planescape sind. :angst:

Was waren den all die alten Schincken wie *hust* Fallout wenn Mass Effect schon ein komplexes und Mainstreamuntaugliches RPG ist? :P
Will garnicht wissen was Tempel des elementaren Bösen oder Planescape sind. :angst:

Kann ich dir sagen: es waren leider (auch u.a. wegen diesen Gründen) teils mehr, teils weniger Verkaufsflopps :oops:

Aber weiß natürlich, was du sagen wolltest :)

Ich hoffe für ME, dass es sich bis zu 2 Mio. verkaufen wird - wäre ein schöner Milestone für Bioware :D

Das drüfte das zweiterfolgreichste Spiel von Bioware ever werden. Und Pipboy hat recht, im Vergleich mit Planescape Torment, BG2 oder Fallout ist ME ein "Casual-Titel". :)

Das drüfte das zweiterfolgreichste Spiel von Bioware ever werden. Und Pipboy hat recht, im Vergleich mit Planescape Torment, BG2 oder Fallout ist ME ein "Casual-Titel". :)

Ich glaube, neben Planescape Torment ist alles casual ;)

Und wäre für Bioware (und hoffentlich uns :)) super, wenn ME sich noch weiterhin gut verkauft :D

Sehe ich auch so ... alles über 1 Million ist zwar "nur" gut, aber passt schon :D
Imo ist das nicht nur "gut" sondern sehr, sehr gut. :-P

Man darf ja auch nicht vergessen, was alles an TOP-Spielen die letzten Wochen/Monate erschienen ist.

Spiele wie Halo 3, Call of Duty 4 oder Assassins Creed sprechen nunmal mehr Spieler an und nicht jeder kauft sich jeden Monat ein neues Spiel.

Etwas viel schlimmeres. Aber um deine aufgeil titel geht es hier nicht, fanboy ;) Wenn ich im Gaf lesen muss wie ein Gamestop mitarbeiter berichtet, dass ihm ME zurück gebracht wurde, weil "zu viel gelabert wurde", dann hat das nix mit Mainstream zu tun ;)

Imo ist das nicht nur "gut" sondern sehr, sehr gut. :-P
Man darf ja auch nicht vergessen, was alles an TOP-Spielen die letzten Wochen/Monate erschienen ist.
Spiele wie Halo 3, Call of Duty 4 oder Assassins Creed sprechen nunmal mehr Spieler an und nicht jeder kauft sich jeden Monat ein neues Spiel.

Je mehr sich ME verkauft, desto besser :)

Bin mal gespannt, wann der erste download content angekündigt wird :D

Wenn ich im Gaf lesen muss wie ein Gamestop mitarbeiter berichtet, dass ihm ME zurück gebracht wurde, weil "zu viel gelabert wurde", dann hat das nix mit Mainstream zu tun ;)

OMG :o- es gibt schon "spezielle" Zocker :ugly:

Zurück
Top Bottom