Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin grad auf dem Mond und soll in 3 Gebäuden je 8 VI-Röhren zerstören.
Die ersten 2 hab ich hinter mir , aber beim 3 kommen gleich am Anfang mind. 3 von den Viechern mit Raketenwerfern, gegen die ich nicht grade viel ausrichten kann, weil ich meißten nach 1-2 Treffern den Löffel abgebe.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich(außer das ich die Spezis der Squadmitglieder benutzen soll, das tue ich nämlich ^^)

Was für eine Klasse spielst du denn? Als "Experte" hatte ich da eigentlich immer leichtes Spiel ab einem bestimmten Level.

Die ersten 2 hab ich hinter mir , aber beim 3 kommen gleich am Anfang mind. 3 von den Viechern mit Raketenwerfern, gegen die ich nicht grade viel ausrichten kann, weil ich meißten nach 1-2 Treffern den Löffel abgebe.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich(außer das ich die Spezis der Squadmitglieder benutzen soll, das tue ich nämlich ^^)

Einfach die gegner in den engen raum am anfang locken und einen nach den anderne bearbeiten.

Klar geht das.Einmal nach oben drücken auf dem Digi-Pad, dann geht das erste Mitgleid zu dem Punkt und wenn du zweimal drückst gehen beide hin

Wenn ich auf dem Digipad nach oben gedrückt habe sind immer alle Squad Mitglieder hingegangen, eine Differenzierung welche und wieviele dahin gehen sollten, war mir nicht möglich. Oder ist mein Daumen zu dick und unempfindlich so dass ich immer zu lange draufgedrückt habe?

Hmmm
Erst als ich gerade Clone Wars geschaut habe ist es mir diese ändlichkeit aufgefallen

General Grievous ist wohl Sanrens Bruder ^^^

Saren
mass_effectSarin_qjpreviewth.jpg

VS:
General Grievous (Star Wars)
fig3.large.gif

:ugly:

Das geht ja fix mit allen Sidequests, na die will ich eh nicht machen denke ich mal. ^^

Wenn du weißt was du machst sicher.Kumpel hatte schon alle Erfolge ausser Insane und hat dann durchgespielt mit seinem Level 60.Nur Hauptquest und war nach 4 Stunden fertig :o

hoffentlich vergisst herr. Takahashi nicht mal ausversehen bei einem rennspiel gas zu geben, sonst gäb es wohl einen üblen verriss :ugly:

massive errekt steht mir immernoch bevor (geldfrage, jemand da der es mir schenken will ^^ ? )

Alsoooo:

Ich habs mir heute aus der Videothek ausgeliehen und finde es bislang toll! Hätte ich echt nicht erwartet, dass es mir so gefallen würde. Vor allem wundert es mich, dass ich so früh schon zu dieser Erkenntnis gekommen bin. Ich bin gerade mitten in den Citadel-Aufgaben und die Citadel war hier ja nicht sehr beliebt. Laut dem was ich hier von euch gelesen habe, solls danach ja erst richtig interessant werden.

Naja, ich habe mich dazu entschieden mir das Spiel morgen im Saturn zu kaufen, ist ja gerade noch die 25% Rabatt Aktion auf Software, mal sehen wie viel ich wirklich sparen werde... :sorry:

War eine knappe Sache zwischen ME und Assassins Creed. Letzteres hatte das Pech bei der Videothek nicht mehr erhältlich zu sein :-P

Tja...dann kann ich dir nicht helfen.:lol: Aber nix gegen die Spezis, ja? ;-)

@ abakusx: naja, es gibt soviele erfundene Figuren, da müssen irgendwie welche gleich sein! :-D

So grad Durchgang Nummer 4 beendet.Alle 1000 zusammen.Jetzt wird wohl nochmal eine andere Klasse gespielt.Das Game nimmt einfach kein Ende

Böse.mann kann doch nicht ME liegen lassen und BD spielen :shakehead:

Bist halt kein Edelgamer-So jetzt les ich mir gleich erstmal den Game Guide durch.Stehen ja en paar interessante Sachen drin.Müssen auf jeden Fall noch alle Planten abgesucht werden

Hm, gefällt mir nach dem zweiten Durchgang komischerweise besser als beim ersten Mal, wird jetzt noch ein drittes Mal durchgespielt ...

Bin noch immer im 2. und hab keine Lust mehr weiter zu spielen.
C&C3 MP find ich da jetzt spassiger xD

Naja, vielelicht in 1 Monat wieder.

Bin gerade auf Noveria und hab Feros und Virmire hinter mir und auch T'Soni habe ich schon gefunden. Ich schätze mal das Spiel ist bald vorbei oder geht es noch viel länger? So lang solls ja nicht sein und ständig gibt's diese Andeutungen von wegen "bald haben wir ihn" oder was-weiß-ich.
Ob ich die Sidequests alle machen soll weiß ich auch nicht, die strecken war die Spielzeit, machen aber nicht wirklich Spaß...
Was ich aber von der ersten Sekunde an genial fand ist das KS. :) Und auch die Charakterentwicklung macht echt Laune. Grafik ist sowieso genial, insgesamt kann man sagen, dass ich die technischen Mängel jetzt nicht soooo gravierend finde. Nur die stupide KI der Squadmitglieder hat mich schon des öfteren genervt.
Spiele übrigens mit ner abtrünnigen Shepardine ist echt lustig manchmal. :D

Zurück
Top Bottom