Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also nach meinen anfänglichen schwierigkeiten mit dem kampfsystem des games, wird es mir jetzt etwas zuleicht.
spiele auf veteran und wenn ich tech- bzw. biotische fähigkeiten einsetze, dann sind die gegner relativ schnell weg.
werde es sicher nochmal mit einem der höchsten schwierigkeitsgrade durchzocken.

wieviele und welche schwierigkeitsgrade gibts denn?
damit ich mir nen überblick verschaffen kann und gleich entscheiden kann welchen ich morgen auswählen werde.. denn morgen beginnt mein ME Abenteuer! :aargh:

wieviele und welche schwierigkeitsgrade gibts denn?
damit ich mir nen überblick verschaffen kann und gleich entscheiden kann welchen ich morgen auswählen werde.. denn morgen beginnt mein ME Abenteuer! :aargh:

zunächst gibts mal leicht, normal und veteran
wenn du das game dann einmal durch hast, kommen noch hardcore und wahnsinn dazu.

Einwas hat mich aber beim ersten mal durchspielen sehr gestört . Und zwar wenn man die
Squadeinstellungen im Spiel ändert dann bekommt man keinen Gamescore punkt fürs
durchspielen auf schwer :(

hä?
wie jetzt?
was ändern? ich hoffe ich bekomm den erfolg noch.
meinste wenn man squad-fähigkeit auf "aktiv" setzt oder was? weis jetzt nicht ob das standard war oder ich das geändert hab, bitte bitte nicht :(

ps:
wie bekommt man die gamerscores für die einzellnen squadmitglieder?
muss ich die das ganze spiel im team haben oder was?

edit:
kann mir bitte jemand sagen wie die standarteinstellungen waren?

automatischer stuvenaufstieg: aus? (oder egal)
squadfähigkeiten auf: deaktiviert?
zielhilfe: aus?
autospeichern: aus? (oder egal?)

Zuletzt bearbeitet:
leute wie gelange ich nahc gipfel 15.... rede da mit dem deppen am hotel eingang aber dersagt bzw gibt mir keine karte was soll ich tuhen....

leute wie gelange ich nahc gipfel 15.... rede da mit dem deppen am hotel eingang aber dersagt bzw gibt mir keine karte was soll ich tuhen....
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Am schnellsten geht noch die Quest von dem Händler anzunehmen und das Paket dann dem Admi zu geben.

@redfur

Ja, du musst sie immer dabei haben und fast alles machen im Spiel dafür. Nur einfach durchspielen reicht nicht aus. Ich hätte beide bekommen für die beiden Menschen, aber ich nahm die Soldatin raus in der Mission auf dem Planeten mit Liaras Mutter. Und dadurch bekomme ich anscheinend den Soldaten-Erfolg nicht mehr in diesen Durchgang. :( Wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe noch er wird noch freigeschaltet, da ich ja noch einige Hauptmissionen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Pass schon hast, dann kommst du zur Garage. Und die erhälst du ja eigentlich, wenn du das machst.

Notfalls rede mit der Sekreatärin und den Rest siehst du dann.

wasn scheis der chef hat mir die karte gegeben aber bin da nicht auf irgend einer garage gelandet...

ha die sekr. meint ich soll zu den typen gehn aber der gibt mir keine karte wenn cih mit dem rede.. komsich

kann mir bitte jemand sagen wie die standarteinstellungen waren?

Bin nicht zu Hause aber afaik:

automatischer stuvenaufstieg: aus
squadfähigkeiten auf: defensiv/verteidigen
zielhilfe: normal
autospeichern: ein

Wobei sich diese Einstellungen je nach Schwierigkeitsgrad ändern! Meine Werte sind die von "Normal".

ich habe beim ersten durchgang eigl die ganze zeit nur wrex und garrus im team gehabt und weder für den einen noch den anderen den erfolg bekommen.ich verstehs net..........
Hast Du auch alle (oder so gut wie alle?) Nebenquests gemacht? Das Spiel nur "durchzuspielen" reicht nicht dafür.

Damn... ich bekomm jetzt öfters mal nen Disk Lese Fehler...

Angefangen hat das Problem während Gipfel 15 und jetzt bin auch auf dem dritten Story Planeten der wie "ein Paradies" aussieht. Eben mit dem Mako bis zum Tor gefahren, Lese Fehler und ich hab nicht gespeichert...

Also Mass Effect ist seit längere Zeit mein erstes 360 Game, hab sehr viel PS3 gezockt und nun merk ich erst wie "schlechter" doch die 360 ist. Im Vergleich zur PS3 ist das Teil beim Mass Effect zocken übelst laut und diese Lese Fehler nerven auch tierisch...

Was soll ich machen? Disk umtauschen oder die 360 dem M$ Support schicken?

Mass Effect ist da, FREUDE!

aber ich kanns erst am montag anspielen, freue mich schon, es lohnt sich bestimmt das spiel mehrmals durchzuspielen ohne dass es wirklich langweilig wird, verspreche mir dank den reviews und erfahrungsberichten viel von der atmo und der handlung.

peace,
I am out.
:scan:

Puh, da bin ich jetzt echt froh. Da ich fast vor dem finalen Endboss noch den zweiten Squad-Erfolg bekommen habe. So muss ich es dann nur noch zwei mal anstatt drei mal durchspielen. Da bin ich echt erleichert und nur weil ich dachte das Liara was bewirkt auf dem Planeten wo ihre Mutter war.

Was ich auch gemerkt habe, das man auf Veteran nur bis Lv 50 kommen kann. Das schafft man ja im ersten Durchgang.

Zurück
Top Bottom