Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin momentan aber eigentlich auf nen ziemlichen mass effect down,
mario hat mich einfach zu sehr weggeburnt, aber mal sehen,
vielleicht entfacht es ja bei mass effect wieder sobald ichs einlege
und spiele (wie bei smg). ;)

bin momentan aber eigentlich auf nen ziemlichen mass effect down,
mario hat mich einfach zu sehr weggeburnt, aber mal sehen,
vielleicht entfacht es ja bei mass effect wieder sobald ichs einlege
und spiele (wie bei smg). ;)

SMG wird bis Freitag genossen und durchgespielt ... und dann habe ich hoffentlich Mass Effect in meinen Händen, um es dann endlich mal zu spielen :D

das schlimme ist, ich muss auch noch 80 seiten buch lesen UND smg durchspielen xD

und naja, jetzt wo ich mich wieder mit mass effect befasse und dran denke freu ich
mich eigentlich schon noch doll drauf.
hab ja schon hier wieder gelesen das die inzinierung einfach kinoreif sein wird, hoffe
das die deutsche syncro davon nix kaputt macht.

masseffect_72_745x440.jpg

masseffect_73_745x440.jpg

20071119.jpg

Nein :( Ich glaub, ich werd leider passen müssen. Vielleicht mal später nachholen, auch wenn es ein Prequel ist ;)

ohoh ned gut ;)

naja, das spiel ist bestimmt auch ohne vorgeschichte gut.. ;)
aber, wenn du noch irgendwie zu kommst (sind nur 180 seiten) und kostet
auch nur 8 euro... dann kauf es und les es. ;)

Naja "Nur" ist gut, ich muss so schon genug lesen fürs Studium, einfach mal schnell 180 seiten bis freitag passt mir irgendwie nicht ;)

Bin schon sehr auf das Universum an sich und die Geschichte gespannt. Aber der Style sagt mir schonmal zu 100% zu. Hammer!
Hast Du das Buch schon gelesen? Falls nicht, kann ich es Dir nur empfehlen. Habs vor ein paar Tagen gelesen und kann es nun kaum mehr erwarten bis das Spiel endlich da ist.

Weiteres Review:
Mass Effect review at Xbox Evolved: 9.8 :-D

Is this the best game on the Xbox 360? You can bet the house on it. While it may be a matter of opinion, Mass Effect delivered the most amazing experience on any next-generation console I have came across. The dialogue and conversations with NPCs make this the finest told storyline in any video game. I hope Bioware addresses the texture loading with the sequel, adds in the ability to speed boost with the Mako and run with Shepard, and reduces the loading. If all that is covered and they continue to put forth the best storyline in video games, I have no fear that it will be the perfect game -- at least for me. Definitely find someway to play Mass Effect to determine if this game suits your style since there's no other game out on the market like it.

Tja das Spiel schlägt ja alles.Schon heftig wie viele gute Spiele zurzeit rauskommen.Neben SMG ist Mass Effect GOTY! Und meins wird hoffentlich noch diese Woche aus HongKong verschickt

Zurück
Top Bottom