Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was ist jetzt die englische, und was die deutsche Version? ^^

ich bestell nachher, nach meinem fballtraining das deutsche buch!
ich hoffe die schrift ist recht groß.. bei knapp 300 seiten ^^
lese nicht so gerne.. will da recht schnell durch sein :-D

ich kanns nicht sehen, btw es gibt ein paar sachen die mich bei mass effect noch sagen wir vom hypen zurückhalten

1) kampfsystem, ich hoffe es spielt sich actionreich wie graw und nicht langatmig

2) bei der anzahl an planeten die es in mass effect gibt, scheinen viele einfach ziemlich leer zu sein (nen mars wüstenplanet, nen tatooine wüstenplanet usw=

3) ich hoffe das aufleveln ist nicht zu krass, keine ahnung wie es bei kotor war

ich kanns nicht sehen, btw es gibt ein paar sachen die mich bei mass effect noch sagen wir vom hypen zurückhalten

1) kampfsystem, ich hoffe es spielt sich actionreich wie graw und nicht langatmig

2) bei der anzahl an planeten die es in mass effect gibt, scheinen viele einfach ziemlich leer zu sein (nen mars wüstenplanet, nen tatooine wüstenplanet usw=

3) ich hoffe das aufleveln ist nicht zu krass, keine ahnung wie es bei kotor war

Zu 1) Ich habe noch nie ein actionreiches Rollenspiel gespielt, kenne eigentlich nur die FINAL FANTASY Reihe als OST-RPG Vertreter sowie die ersten 3 Stunden als Oblivion als West - RPG Vertreter welce beide nicht so actionreich sind. Von daher bin ich gespannt auf die Kombination Action + RPG und bin eigentlich zuversichtlich, dass das gut funktioniert

2) Naja, und? wäre irgendwie doch nicht so reallistisch, wenn jeder Planet überbevölkert ist. Ich würde es glaube ich auch mal toll finden, über einen völlig kargen und stillen Planeten zu spazieren.

Zum Trailer: Der Trailer gefällt mir sehr gut. Kurz, aber toll gemacht. Mir gefällt auch die Musik. Nicht unbedingt melodisch und einprägsam, aber sehr athmosphärisch.

Sorry für den Doppelpost, aber mich würde mal interessieren ob man wohl bei den Dialogsequenzen die Kamera drehen kann, oder ob sie fest ist. Ist dazu was bekannt?

Die Kamera ist in den Dialogen bestimmt fest , genau wie in Kotor .

P.S. Neues Bild
851.masseffect_65_1280x760.jpg

Und noch eins von nem Member im _Gaf
1851896577_e6c99f9d61_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soll das in dem Vid die Erde sein, die zerstört wird/wurde? :-?

Mann ich halts kaum noch aus.Muss leider warten weil meine Version erst am 3.12. von Playasia verschickt wird.Hoffe dass vorher schon Assassins Creed da ist denn wenn beide gleichzeitig kommen weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.Diese beiden Games werden für mich der Höhepunkt 2007 mit MArio galaxy

im buch gibs sie noch...

außerdem sind die menschen lt. buch eine militärisch starke macht.. halt ich also für sehr unwahrscheinlich das hier die erde gemeint ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom