Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und nach den 360 Krachern wurd erstmal so nen billiges Ps3 Game ausm PSN Store vorgestellt, ich konnt nicht mehr :lol: .

Diese billige Game ist mittlerweile eines meiner Most Wanted Titel auf der PS3 und der beste Beweis dafür das Grafik nicht alles ist. Aber Mass Effect ist einfach der Überkracher und zusammen mit Call of Duty 4 und Uncharted meine 3 Titel für November 2007. :happy3:

Diese billige Game ist mittlerweile eines meiner Most Wanted Titel auf der PS3 und der beste Beweis dafür das Grafik nicht alles ist. Aber Mass Effect ist einfach der Überkracher und zusammen mit Call of Duty 4 und Uncharted meine 3 Titel für November 2007. :happy3:

Von welchem "billigen" Game redet ihr? :)

Habe mir beim ME-Video nur kurz die Chara-Erstellung reingezogen, hab dann weggeschaltet. Zum Spiel muss ich echt nichts mehr sehene, mir ist schon seit unzähligen Vids bewusst, dass es sich um mein absolutes MW handelt, absolut konkurrenzlos, nichtmal Bioshock kann an diesem Status etwas kratzen und das will schon etwas heißen. Ich freue mich tierisch auf den Novermber, AC, COD4 und mit ME wird es da die volle Dröhnung geben, das wird wohl mein bester Game-Monat seit Jahren, vorher natürlich noch das zweite God-Game dieses Jahr mit Bioshock. Ich kanns echt kaum erwarten. :-D

PS: Ich bin richtig froh, diese Zeilen einigermaßen hinbekommen zu haben, habe zum Liga-Start ziemlich tief ins Glas geschaut und kreich gerade auf dem Zahnfleisch. :-D

Boah mies...hab eben das ME Video in der 1Up Show folge gesehen. Kann wohl nicht wiederstehen - ich will es unbedingt zum Release besitzen. Werd mir wohl doch die Box holen müssen... :neutral:

Das Game wird so scheiße genial :neutral:

hab mir grad auch die 1up preview angeguckt.
bin genauso von den socken wie ihr auch ^^
das spiel wird einfach nur genial. ich kanns kaum noch abwarten das spiel endlich in mein 360 laufwerk einzulegen.
bin noch am überlegen ob ich mir den eigenen shepard erstelle oder den aus den trailern nehme. der ist mir nämlich irgendwie schon so vertraut.

der november wird echt ein teurer monat für mich. Assassins Creed und Mass Effect werden zu 100% zum Release geholt. das sind dann schonmal 120€. und dann kommt auch noch Call of Duty 4... oh man... so eine Welle an Spielehits hat für einen armen Schüler auch seine Nachteile :sad:

Warum erklärst du hier immer wieder warum die Leute das Spiel nicht toll finden sollen ?

Du hast schon sogar gesagt dass du es schon von Grund auf scheiße findest weil keine Schwerter bzw Klingen im Spiel sind

was machst du also noch hier wenn du nicht wieder dumm Xbox360 Spiele schlechtreden willst ?
Ähh wo habe ich es denn mies gemacht? ich sagte nur, wie ich es finde, aber das es für viele sicherlich topp sein wird. Was willst du eigentlich noch hören? Das war eine ganz normale MEinung ohne jeglichen bashgedanken.

So, jetzt spiele ich mal den Darji. Ey nuub, geh mal in deine blaue Ecke und Himmel dein Killzone an, hör auf hier die echten Nextgen Spiele zu bashen. Du nervst einfach nur ab.

Ähh wo habe ich es denn mies gemacht? ich sagte nur, wie ich es finde, aber das es für viele sicherlich topp sein wird. Was willst du eigentlich noch hören? Das war eine ganz normale MEinung ohne jeglichen bashgedanken.

Ein Schelm wer anderes denkt :lol2:

@eLmo

Jo, die Zeit wird echt teuer...:neutral:
Schon Wii und DS werden teuer. Dann noch PSP und Ps3/360 :oops:

euch ist ech nicht mehr zu helfen Macht lieber mal Xord an der findet Mass effect nämlich steril. Dsa hier ist übrigens einer der gründe warum ich gerne hätte, dass PC/360 titel in ein gesondertes forum kommen. Diese scheiße hält man hier ja nicht mehr aus......

Diese scheiße hält man hier ja nicht mehr aus......

Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt....weiter so :scan:

Aber ok BTT

Hätte bei solchen Games wie ME irgendwie immer Angst das meine Box mitten während des Zockens irgendwie am Sack geht. Stellt euch vor Abends gemütlich am zocken dann RoD -.-

Hoffe noch vor dem ME Release erscheint ne deutlich stabilere Box + Preissenkung , sonst muss ich in den sauren(teueren) Sony Apfel beißen

euch ist ech nicht mehr zu helfen Macht lieber mal Xord an der findet Mass effect nämlich steril. Dsa hier ist übrigens einer der gründe warum ich gerne hätte, dass PC/360 titel in ein gesondertes forum kommen. Diese scheiße hält man hier ja nicht mehr aus......

Mensch Junge gib ruhe und geh doch in deinen Blauen Bereich :wink2:

Deine scheisse halt ich nicht mehr aus. Ab mit dir, aber zack.

Deinen Mist müssen die anderen Mitglieder diese Forums auch tagtäglich ertragen.

Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt....weiter so :scan:

Aber ok BTT

Hätte bei solchen Games wie ME irgendwie immer Angst das meine Box mitten während des Zockens irgendwie am Sack geht. Stellt euch vor Abends gemütlich am zocken dann RoD -.-

Hoffe noch vor dem ME Release erscheint ne deutlich stabilere Box + Preissenkung , sonst muss ich in den sauren(teueren) Sony Apfel beißen

Ich denke, dass die neuen Boxen schon mit dem Halo-Release auf den Markt kommen.

Nunja wenn man so denkt darf man ja nichtmal die box anmachen sonst könnte sie ja kaputt gehen^^ Naja ich spiel einfach bei mir steht die gut gekühlt und hoffe das da nicht wirklich was passiert :-)

Und wer ist "Xord" ?

Ich denke, dass die neuen Boxen schon mit dem Halo-Release auf den Markt kommen.

Hoffentlich - je früher desto besser. Will die Box wenn dann schon deutlich früher als zum ME Release haben. Halt mit dem ganzem Interface, Xbox Live usw. anfreunden. Dann halt noch paar ältere günstige Titel anzocken.

Hoffe MS kündigt auf der Games Convention interessantes für mich an. Puh ich und Xbox Live..naja das wird lustig :oops:

btw. Wird ME irgendwelche XBL Features haben ?

Nunja wenn man so denkt darf man ja nichtmal die box anmachen sonst könnte sie ja kaputt gehen^^ Naja ich spiel einfach bei mir steht die gut gekühlt und hoffe das da nicht wirklich was passiert :-)

Stimmt auch wieder ^^

Aber bei der 360 hab ich irgendwie besonders Angst, halt wegen der ganzen Schreckensgeschichten die ich immer wieder mitbekommen habe ^^

btw. Wird ME irgendwelche XBL Features haben ?

Zum Release hin nichts, evtl. später irgendwelchen Download-Content, allerdings nichts weltbewegendes (vielleicht neue Waffen, Armor und solche Gadgets), da das Spiel immer noch als Trilogie ausgelegt ist. Die Story weiterzufrühren hätte da eigentlich keinen Sinn.

PS: Könnt ihr diesen Kindergarten irgendwo anders klären? Auch wenn ich im Augenblick einigermaßen betrunken bin, nervt dieser Mist mich trotzdem hier.

Zurück
Top Bottom