Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is det Spiel dann eigentlich 100% ungeschnitten bei uns, wenns ab 16 ist? Theoretisch könnten ja auch Schnitte vorkommen, um das Spiel von 18 auf 16 zu drücken.

Also bis zum heutigen tag hab ich noch kein Bild/ Movie gesehen wo Mass Effect Brutal/Blutig war.

Zumal die USK es ja gestern mit ab16 eingestuft hat und zur abwechslung mal kein olles .DT Version dahinter steht^^

Is det Spiel dann eigentlich 100% ungeschnitten bei uns, wenns ab 16 ist? Theoretisch könnten ja auch Schnitte vorkommen, um das Spiel von 18 auf 16 zu drücken.

Die Amis sind viel zu prüde, deswegen wird da auf irgendwelche "Erotik"-Szenen ein Auge mehr geworfen als bei uns. :-P Ansonsten ist Mass Effect anscheinend wirklich nicht brutal, zumindest von dem was man bis jetzt sehen konnte.

Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball ist bei uns ab 12 in den USA ab 18. Soviel dazu. ;)

Aber mal was anderes. Hat jmd. die 1Up-Episode runtergeladen? Sind da neue ME Szenen enthalten?

da ich zu faul bin mir jetzt hier den thread durchzulesen, wann kommts endlich bei uns raus?

Du kaufst deine Spiele im Media Markt??? :lol: :-P

Dann hast du es nicht anders verdient als böse angeguckt zu werden... ;-)

Sei froh das ich dich nicht persönlich kenne...sonst hättest du schon lange nen Schlag auf den hinterkopf mit ner Tageszeitung bekommen...(kein Scherz) :x

P.s. Kostet bei dir im Media Markt auch fast jedes 360 Spiel so ca. 69€ ???

Hier in Münster ist das so...die haben wohl nen Arsch offen...und soviel für beschissene Cut Versionen...ne danke...

Für soviel Geld bekomme ich die Importversion mit nem Lächeln von ner kleinen Süßen Gamestop angestellten überreicht^^

Naja die meisten Budgettitel kauf ich mir nicht extra im Internet..... naja und solang der Schlag nur mit ner Tageszeitung ausgeführt wird und nicht mit nem Metallrohr.... ^^

Naja in Zukunft hol ich mir die Neueren Games imo von der Grotte... wie Halo 3 LE

Das 1Up Preview ist genial!
Das Spiel sieht echt fantastisch aus, jeder der sich jetzt noch über die Grafik beschwert werde ich nicht ernst nehmen. Mir kommt sogar vor als ob es seit der E3 noch mal einen Sprung gemacht hat.

Auch der Charakter Creation Modus macht sehr viel her!

Mass Effect erwarte ich noch sehnlicher als Bioshock, und das heißt schon was! ;-)

Das Spiel sieht echt fantastisch aus, jeder der sich jetzt noch über die Grafik beschwert werde ich nicht ernst nehmen. Mir kommt sogar vor als ob es seit der E3 noch mal einen Sprung gemacht hat.

Mass Effect erwarte ich noch sehnlicher als Bioshock, und das heißt schon was! ;-)

Hmm seh ich anders. Bei mir hats sich mit diesem Video fast genau anders rum gedreht, also zu Gunsten von Bioshock.
Sieht klasse aus, die Gesichtsanimationen sind Top...nur is mir die sterile Umgebung ( nicht im Raumschiff, sondern ausserhalb...) zum ersten mal negativ aufgefallen. Ja ja..schon klar...Sci-Fi an stuff, aber trotzdem.

Was mich aber wieder mal fasziniert hat, ist diese Galaxy Ansicht. Ich glaub damit könnt ich Std verbringen, mir die Nebel usw anzuschauen..:scan:
Meine wichtigste Frage ist aber noch immer offen.

- Wie viele Planeten wird man tatsächlich bereisen können? So ne Galaxy hat ne Menge, aber auf der Karte sah es eher nach 15 (?) anwählbaren Planeten aus ...Was gibt es da zu erleben? Streng vorgegebene Missionen? Sinds abgesteckte Areale, oder wird sich wirklich so was wie unbegrenzte Freiheit einstellen?

Nya, wir werden sehen. Ich bereite mich auf jeden Fall auf ein einmaliges Erlebnis vor. Und damit ich dieses auch richtig gemütlich genießen kann, hol ich mir extra im Oktober n HDTV. Nur für Mass Effect...:blushed: Wehe es wird nicht so wie ich es mir vorstelle..:evil:

;)

das was ich schreibe sind mutmaßungen die ich auf basis von meinem -vermeindlich- gesundem menschenverstand aufstelle:

- Wie viele Planeten wird man tatsächlich bereisen können? So ne Galaxy hat ne Menge, aber auf der Karte sah es eher nach 15 (?) anwählbaren Planeten aus ...Was gibt es da zu erleben? Streng vorgegebene Missionen? Sinds abgesteckte Areale, oder wird sich wirklich so was wie unbegrenzte Freiheit einstellen?

es wird sicher viele verschiedene planeten geben mit vielen verschiedenen settings, aber ich nehme an das man nur auf den allergrößten planeten eine rel. große freiheit genießen wird. ich denke das man auf keinem der planeten eine ganze weltkarte haben wird, sondern IMMER ein abgestecktes areal in dem es eben quests zu erfüllen gibt.

das gro der planeten wird aber denke ich ein recht kleines areal bieten in dem sich wirklich nur ein paar oder auch nur 1 quest abspielen wird.

viele hoffnungen die du und andere vllt. in mass effect setzen sind von vorneherein nicht zu erfüllen. es ist nicht möglich eine galaxis mit X Planeten bis ins Details auszumodellieren in der qualität und durchgängig mit AAA Content zu füllen.

Ich erwarte von mass effect ein bioware next gen rpg was die tradition von kotor weiterführt und ein gutes stück mehr Freiheit/Interaktion/Tiefe besitzt.
außerdem sagt mir das setting und die atmosphäre von mass effect noch mehr zu als bei kotor damals.

Zuletzt bearbeitet:

Alter...

guck nochmal genau hin. :neutral:

Im Video:
Das sind alleine schon min. 5 Planeten die um "eine" Sonne Kreisen...dann so ca.4 Sonnen in einem System und dann so ca. 14 Systeme auf der großen Karte...

Und das ist nur das was sie bisher gezeigt haben...

Natürlich wird nciht jedes Sonnensystem 5 Planeten haben...aber so ca. +50 Planeten kann ich mir schon vorstellen...

Also ich freu mich auf beide Games ungemein!!!!!:-D

Geb Dir recht,Mass Effect sieht absolut fantastisch aus, die Charaktermodelle sind ohne Zweifel mit Abstand das Überragenste,was jemals in einem Videospiel präsentiert wurde! Teilweise übertrifft es so gut wie alle vorgerenderten Modelle aus irgendwelchen CG Movies...das Spiel wird definitiv ein Meilenstein werden,denn ich glaube,das durch die optische Brillianz der Modelle,man sich noch um ein Vielfaches mehr mit den jeweilegen Charakteren "identifizieren" kann und so die Storty noch viel greifbarer wird...

Man kann nicht nur Planeten bereisen sondern auch Raumstationen und Satelliten die im All rum schwirren. Außerdem muss man manche Planeten erst entdecken bevor sie auf der Galaxy Map sichtbar sind.

Da gibts sehr sehr viel zu erkunden :)

Hmm seh ich anders. Bei mir hats sich mit diesem Video fast genau anders rum gedreht, also zu Gunsten von Bioshock.
Sieht klasse aus, die Gesichtsanimationen sind Top...nur is mir die sterile Umgebung ( nicht im Raumschiff, sondern ausserhalb...) zum ersten mal negativ aufgefallen. Ja ja..schon klar...Sci-Fi an stuff, aber trotzdem.
;)

Habe nicht gesagt dass ich Bioshock schlecht finde, im Gegenteil, mir gefällt das Sc - Fi Setting nur besser. Wobei ich's so im Bauchgefühl habe, dass Bioshock das bessere Spiel sein wird.

nmaja ich mag es immer noch nicht aber größtenteils nur wegendem sooter kampfsystem. Das einzige was mich sonst noch stört. Es scheint so, als wenn sie das gleiche Problem wie in Oblivion haben. Die gesichtererstellung ist zwar auch hier sehr komplex, aber es scheint ja wiedereinmal schwerzufallen, ordentliche andere Gesichter zu kreieren.

Ansonten aber topp und viele werden es sicherlich mögen. Mein fall ist es nicht wirklich^^
Warum erklärst du hier immer wieder warum die Leute das Spiel nicht toll finden sollen ?

Du hast schon sogar gesagt dass du es schon von Grund auf scheiße findest weil keine Schwerter bzw Klingen im Spiel sind

was machst du also noch hier wenn du nicht wieder dumm Xbox360 Spiele schlechtreden willst ?

oh mein gott... die 1up show hat mir den Rest gegeben, ehrlich Leute, ich brauch ne X360 !!

Mass Effect, .. geil ! Ich will Adept spielen ..
Rage
Bioshock
ET:Quakewars

Dann natürlich Halo 3 und PGR 4 !

Und nach den 360 Krachern wurd erstmal so nen billiges Ps3 Game ausm PSN Store vorgestellt, ich konnt nicht mehr :lol: .

Boah mies...hab eben das ME Video in der 1Up Show folge gesehen. Kann wohl nicht wiederstehen - ich will es unbedingt zum Release besitzen. Werd mir wohl doch die Box holen müssen... :neutral:

Das Game wird so scheiße genial :neutral:

Zurück
Top Bottom