Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir grad den Trailer in der DC Fassung angeguckt.
Verdammt! Ich will nicht mehr warten. Ich halte diese Qualen langsam nicht mehr aus. Wie konnte meine Existenz bisher ohne Mass Effect bestehen?!
(Ich hoffe ich hab hier nicht zu dick aufgetragen. :ugly:)

Hab mir grad den Trailer in der DC Fassung angeguckt.

Hab ich auch gard getan... Ich glaub ich sah dabei so aus :o

Aber mit derm Warten hab ich kein Problem. Bioware soll sich so lange Zeit nehmen, wie sie brauchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann das beste Spiel dieser Gen wird.
Interesannte und strategische Kämpfe, intelligente Dialoge und eine packende Story mit spannenden Zwischensequenzen und das ganze im Gewand der besten Grafik, die es jemals für ein RPG gab.

ME wird viel mehr als einfach nur ein sehr gutes Spiel.

Ich beneide euch für dieses Spiel. Sieht fantastisch aus, vor allem die Gesichter und das Setting ist nicht allzu verbraucht.

Die neuen Screens sind ne Augenweide. Wie gerne hätte ich das Spiel für den PC. Hoffe, dass BioWare das Spiel nachträglich konvertiert, wie Jade Empire.

Ich beneide euch für dieses Spiel. Sieht fantastisch aus, vor allem die Gesichter und das Setting ist nicht allzu verbraucht.

Die neuen Screens sind ne Augenweide. Wie gerne hätte ich das Spiel für den PC. Hoffe, dass BioWare das Spiel nachträglich konvertiert, wie Jade Empire.

Jade Emprie kam doch erst Jahre später, oder? :-? Außerdem verkauft es sich glaub auf dem PC nicht so gut. Deshalb würde ich nicht auf eine Umsetzung von ME wetten...

Hol Dir einfach eine Box :-) Bald wirst Du für 200€ eine Core-Version bekommen und ME ist ja sicher nicht das einzige Game, dass Dir zusagt. ;-)

Bitte nicht wieder die PC-Diskussion. Früher oder später wird sicherlich eine PC-Version erscheinen, ob das allerdings einen 360-Spieler interessiet, wenn dann schon ME 2 vor der Tür steht wage ich mal zu bezweifeln. :scan:

Jade Emprie kam doch erst Jahre später, oder? :-? Außerdem verkauft es sich glaub auf dem PC nicht so gut. Deshalb würde ich nicht auf eine Umsetzung von ME wetten...

Hol Dir einfach eine Box :-) Bald wirst Du für 200€ eine Core-Version bekommen und ME ist ja sicher nicht das einzige Game, dass Dir zusagt. ;-)
Jade empire hätten sie sich auch sparen können. Traurig was aus Bioware geworden ist. Hofe Dragon age bringt die Wende. Und vielleicht auch Mass effect was die story angeht.

Jade empire hätten sie sich auch sparen können. Traurig was aus Bioware geworden ist. Hofe Dragon age bringt die Wende. Und vielleicht auch Mass effect was die story angeht.

1. Warum wundert es mich nicht, dass von Dir in diesem Bereich kein positiver Comment kommt ;-)

2. Wo ist das Problem mit Jade Empire? Ich fand es genial... mal ein bisschen was anderes. Man könnte sagen, dass es die tugenden eines Bioware-RPGs (packende Dialoge und eine fesselnde Story) mit einem actionbasierten Kampfsystem (wie in HS :-P) vereint hat. Ich hatte jede Menge Spaß damit (wie bisher mit jedem Bioware Game)

1. Warum wundert es mich nicht, dass von Dir in diesem Bereich kein positiver Comment kommt ;-)

2. Wo ist das Problem mit Jade Empire? Ich fand es genial... mal ein bisschen was anderes. Man könnte sagen, dass es die tugenden eines Bioware-RPGs (packende Dialoge und eine fesselnde Story) mit einem actionbasierten Kampfsystem (wie in HS :-P) vereint hat. Ich hatte jede Menge Spaß damit (wie bisher mit jedem Bioware Game)

Musstest Du da jetzt eingehen? Jetzt können wir uns wieder unnötige Diskussionen anhören, wie scheisse Bioware ist. :neutral: ICh denke, den Thread kann man auch anders, vorallem sinnvoller nutzen.

Ich habe Jade empire gerade durch und was ich sage, bezieht sich nicht auf das Actionlastige gameplay sondern den gesamt eindruck. Und ja am Anfang war es wirklich gut. Aber je mehr man spielte, umso mehr flachte es ab. Nach 12 stunden war man durch und ich habe eigentlich sogut wie alles gemacht und mcihh nicht nur um die story gekümmert.. Selbst das es so vorhersehbar war kreide ich dem spiel ja nichtmal an, da es auch daran liegen konnte, dass ich schon zuviele RPGS gespielt habe. Aber um wirklich gut zu sein fehlte eine Menge. Alleine die tatsache, dass nach der großen Wende schon fast schluss war, fand ich für ein Biowarespiel schon ziemlich entäuschend. Andere Spiele würden ab da gerade erst beginnen.

Und schön das alle gelich wieder aufmich ein Prügeln. Aber ich sage es gerne nochmal ich habe einen PC und habe es gespielt, bin aber weitaus bessere Dinge von Bioware gewöhnt. ES war halt ein durschnittsspiel, was ich aber vor G2 und 3 setzten würde. Aber von Spielen eines Planetscape, Baldurs gate oder auch FF ist es einfach MEILEN weit entfernt.

Darji spricht über Jade Empire schrieb:
Ich habe Jade empire gerade durch und was ich sage, bezieht sich nicht auf das Actionlastige game Aber von Spielen eines Planetscape, Baldurs gate oder auch FF ist es einfach MEILEN weit entfernt.

Aber das sagt nichts über Mass Effect X,x
Mass Effect wird garantiert wieder an die gewohnte Bioware Qualität anschließen.

Zurück
Top Bottom