Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Wasser sieht wirklich nicht so toll aus...denke aber das wird besser, und wenn mann mal genau hinschaut dann sieht man das Wasser, welches vom aufprall hochgeschleudert wurde, wieder vom Gefährt runtertropft:o echt schön!!Hier nur leider schlecht zu erkennen:wink3:

LoL
man findet bei jedem Spiel irgendeine Kleinigkeit die einen stört.
Frag mich wie oft man in ME wohl mit Wasser in Kontakt treten wird.

Aber den Effekt wie das Wasser von dem Gefährt runtertropft, finde ich einfach sehr geil. :o

Ich hab mir grade zum....kein Plan...1000sten Male (?) den E3 Demo Walkthrough von Mass Effect angesehen, und krieg jedes mal n Rohr...^^ ;)
Ich kanns gar net abwarten das Game zu zocken. :)
Wann soll das jetzt eigentlich genau erscheinen?

Ich hoffe ja das man so gut wie jeden Planeten in den ganzen Galaxien betreten, und sich frei darauf bewegen kann. Moah...ich wills endlich zocken. Werd mir auch extra dafür (und weil mein alter Fernseher kaputt ist...^^ ;) ) n HDTV holen. Das Spiel will ich in voller Pracht genießen. :)

Ein paar Bilder aus dem E3 Trailer

85247_3_122_233lo.JPG

Zuletzt bearbeitet:
würde mich ehrlich gesagt auch wundern wenn es nicht für den pc kommt. wenn auch ne ganze weile später.

who cares? dazu bräuchte man erstmal Windows Vista und einen starken Rechner - und darauf hab ich keinen bock.

Sollen sie. Nur dann soll Dragon Age auch für die 360 kommen. :sorry:

jo, darauf könnt ich mich einlassen - ich bin längst nicht mehr so kindisch drauf, dass ich der ex-konsolen-exklusivität hinter her trauere. Alles was ich will, ist nach der arbeit, mich an meiner Konsole setzten und zocken - ohne Installation, ohne niedere Einstellungen, ohne Ruckeln, etc.
Deshalb kann ich Darji mit diesem Argument, nicht nach vollziehen - mal davon abgesehen, dass es suckt, am PC zu spielen.

So schnell kommt das sicherlich nicht auf PC, da wird man sich bei MS nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und das auch sofort für den PC bringen, zumal man mit Mass Effect eine Menge vor hat. Ich denke, dass es ähnlich ablaufen wird wie mit Gears of War. Bis eine PC-Version erscheint werden wir noch viele Sonnenuntergänge erleben. Jede andere Entscheidung von MS wäre ziemlich bescheuert. Mir persönlich dagegen wäre es eigentlich recht egal, dann will ich aber auch Dragon Age auf der 360 sehen.

jo, darauf könnt ich mich einlassen - ich bin längst nicht mehr so kindisch drauf, dass ich der ex-konsolen-exklusivität hinter her trauere. Alles was ich will, ist nach der arbeit, mich an meiner Konsole setzten und zocken - ohne Installation, ohne niedere Einstellungen, ohne Ruckeln, etc.
Deshalb kann ich Darji mit diesem Argument, nicht nach vollziehen - mal davon abgesehen, dass es suckt, am PC zu spielen.
Die Hardcores leben sowieso auf nem anderen Stern. Nur weil ein Spiel exklusiv ist, wirds nicht automatisch besser. Werd mir Ende des Jahres auf fast nur Multi-Titel kaufen und freu mich auf jeden einzelnen davon. :)

Seht es Positiv wenn es für PC auch noch rauskommt dann mach Bioware mehr geld und kann uns mit mehr spielen "beglücken" ;-)

Natürlich kommt das für den PC raus! Aber die PC-Variante ist halt was für Leute ohne Feeling.

@Video nochmal: Die Gesichtsanimationen vom Dr. sind fantastisch natürlich, die von Sheppard (oder wie der sich schreibt) sind allerdings irgendwie recht verkrampft, verkniffen gelungen.

Zurück
Top Bottom