Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solange ich angegriffen werde, sicherlich nicht. Ich lass mich hier ganz sicherlich nciht als was hinstellen was ich nicht bin.

als was wirst du den hingestellt? als sony-fanboy etwa.
darji nur zu deiner info du bist ein sony-fanboy - wir kennen dich.
ist ja nix schlimmes, dir gefällt halt die ps3 und ihre games sehr gut, mir geht es mit der 360er und ihrem line-up genauso.

Und ich kann es nochmal sagen. Leute die hier gerade rummeckern kenn Bioware gar nicht mal aus ihrer alten PC glanzzeit , meinen aber alles zu wissen.:shakehead:

glaub mir ich kenne bioware und ihre genialen games. alleine mit den beiden baldurs gate teilen für den pc habe ich mehrere hundert stunden verbracht.
und ich denke das die meisten leute hier schon das eine oder andere bioware game gezockt haben.

als was wirst du den hingestellt? als sony-fanboy etwa.
darji nur zu deiner info du bist ein sony-fanboy - wir kennen dich.
ist ja nix schlimmes, dir gefällt halt die ps3 und ihre games sehr gut, mir geht es mit der 360er und ihrem line-up genauso.

glaub mir ich kenne bioware und ihre genialen games. alleine mit den beiden baldurs gate teilen für den pc habe ich mehrer hundert stunden verbracht.
und ich denke das die meisten leute hier schon das eine oder andere bioware game gezockt haben.
ich habe dich damit ja gar nciht angesprochen. ^^

Und nochmal ich geh nach games nicht nach konsolen. Oder warum sollte ich die neuste sony aktion denn sonst kritisiert haben?

solange ich angegriffen werde, sicherlich nicht. Ich lass mich hier ganz sicherlich nciht als was hinstellen was ich nicht bin. Und ich kann es nochmal sagen. Leute die hier gerade rummeckern kenn Bioware gar nicht mal aus ihrer alten PC glanzzeit , meinen aber alles zu wissen.:shakehead:

Über mir: Nein würde ich nicht.

doch würdest du, mal davon abgesehen, sind die neuen Bioware Games genauso genial wie die alten - vll nicht so umfangreich und komplex, aber dennoch genial. Allein die größe von Mass Effect und die vielen Rüstungen, Waffen und Dark-Powers sind grund genug, das Spiel im vorraus zu loben. Und wenn du den Stil eines Killzones magst, dann müsste man auch ein Mass Effect mögen - welches mindestens 10x so stilvoll wie ein Killzone ist.

doch würdest du, mal davon abgesehen, sind die neuen Bioware Games genauso genial wie die alten - vll nicht so umfangreich und komplex, aber dennoch genial. Allein die größe von Mass Effect und die vielen Rüstungen, Waffen und Dark-Powers sind grund genug, das Spiel im vorraus zu loben. Und wenn du den Stil eines Killzones magst, dann müsste man auch ein Mass Effect mögen - welches mindestens 10x so stilvoll wie ein Killzone ist.
welcher mehr stilvoller ist, lassen wir mal außen vor. Es geht mir persönlich halt darum, dass ich sowas bei einem RPG nicht mag. Ist das denn so schwer zu verstehen? Es ist meine persönliche Meinung, die ich einmal gepostet habe, und dann ständig angegriffen wurde.

Macht doch euer Kindergartending im War Forum, hier gehts um das Spiel und nicht um Darjis Geschmack. Er mag aus irgendein Grund das Spiel nicht, ok.

welcher mehr stilvoller ist, lassen wir mal außen vor. Es geht mir persönlich halt darum, dass ich sowas bei einem RPG nicht mag. Ist das denn so schwer zu verstehen? Es ist meine persönliche Meinung, die ich einmal gepostet habe, und dann ständig angegriffen wurde.

Ich kanns auch verstehen das du es nicht magst, ich steh auch absolut nicht auf solche Games ich werde aber trotzdem dem Game ein Chance geben :blushed:

Nun wenn das so ist, was machst du denn dann noch hier ?

Junge, wenn du sowas in ein Forum postest, musst du damit rechnen dass dich Leute nach dem "Wieso" fragen. Und wenn du einfach nicht fähig bist auf das "Wieso" zu antworten und was anderes als "ist halt meine Meinung" zu entgegnen, dann weiß ich wirklich nicht wieso du noch hier bist. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann kannst du ja gern zukünftig den Thread meiden - es hält dich keiner hier fest. Zumal es bei all den angeblichen Angriffen hier noch X mal gesitteter zugeht als in den Threads zu den Sony-Spielen....

Wenn einem ein Spiel so garnicht gefällt dann sagt man es halt ein Mal in dem Thread und fängt keine Diskussion an über die Qualität der letzten Spiele des Entwicklers...

Junge, wenn du sowas in ein Forum postest, musst du damit rechnen dass dich Leute nach dem "Wieso" fragen. Und wenn du einfach nicht fähig bist auf das "Wieso" zu antworten und was anderes als "ist halt meine Meinung" zu entgegnen, dann weiß ich wirklich nicht wieso du noch hier bist. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann kannst du ja gern zukünftig den Thread meiden - es hält dich keiner hier fest. Zumal es bei all den angeblichen Angriffen hier noch X mal gesitteter zugeht als in den Threads zu den Sony-Spielen....
ich habe 100000 mal auf das Wieso geantwortet werde hier aber immernoch dumm angemacht. Wenn ihr nicht so agressiv wäret, würde es diese Disskusion gar nicht geben.

Wenn du das Game scheiße findest, frage ich mich was du überhaupt hier suchst :-?
weil ich RPGs mag? und mich nur zu onstagedemo geäüßert habe? Darf ich das nicht? Und wenn ich das nicht darf, warum dürfen das boxler im Sonyforum? Ich bashe ja nichtmal ich habe nur meine Meinung gesagt. Mehr nicht.

PS: Könnte es sein, dass du gerade alle großen MS spiele Threads bumpst, damit der MS spiele bereich wieder angezeigt wird?^^

weil ich RPGs mag? und mich nur zu onstagedemo geäüßert habe? Darf ich das nicht? Und wenn ich das nicht darf, warum dürfen das boxler im Sonyforum? Ich bashe ja nichtmal ich habe nur meine Meinung gesagt. Mehr nicht.

Muss mich entschuldigen :-)
Das kahm nur so rüber als wenn du das Game schlecht reden wilst, ist aber nicht so.
Jeder kann seine offene Meinung zu den Games sagen, so lange er Objektiv bleibt und nicht rum basht.
Mit dir kann man ja normal Disskutieren aber einige andere Leute drehen hier im Forum zur Zeit total ab und bashen nur noch sowas nervt einfach.

Ne ich wollt nur 1.800 comments haben :rofl3: so muss jetzt aber raus hab gleich ne Fahrstunde see you :)

Zurück
Top Bottom