Tomb Raider Anniversary

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und zu TR III. ^^

Ne im ernst ich bin drauf und dran die alten Teile zu spielen! :-D

Hab jetzt doch nochmal Anniversary für die 360 gezockt. Bin im ersten level durch (Peru) komplett. Habt ihr (360 Version) auch manchmal das gefühl, das Lara nicht greifen will? Also man spring genau an die Kante (automatisches Greifen) aber sie tuht es nicht? Der "Bug" hat mir den Iron GS versaut, naja egal.

Naja macht laune das Spiel. Jetz fehlt noch ein remake zu TR II.

Keine Sorge ... siehe auch mein Blogeintrag zu TR: A (Xbox 360) - ist leider "normal" bei dem Spiel ;) (und es wird später schlimmer).

Ihr hättet euch gleich im Juni die PS2-Version holen sollen. Die rockt und ist grafisch das beste dieser Konsole.

Ne, sooo schlimm ist die Xbox 360-Version auch wieder nicht :) ... es ist halt ein mittelmäßiger Port.

Das Spiel selbst ist über alle Zweifel erhaben 8)

Wäre der Port so wie TRL, dann würd ich auch nochmal zugreifen. Doof auch, dass es kaum Kleider zu erspielen gibt. Aber das Haus ist noch besser gelungen bzw. lustig, dass der Pool gerade erst "gebaut wird". ;)

Wäre der Port so wie TRL, dann würd ich auch nochmal zugreifen. Doof auch, dass es kaum Kleider zu erspielen gibt. Aber das Haus ist noch besser gelungen.

Jupp, du sagst es ... bei TRL hat man zumindest technisch noch einiges hinzugepackt - aber dafür kostete die Xbox 360-Version auch nur 30 Euro ... war also noch alles im Rahmen :)

Hab jetzt doch nochmal Anniversary für die 360 gezockt. Bin im ersten level durch (Peru) komplett. Habt ihr (360 Version) auch manchmal das gefühl, das Lara nicht greifen will? Also man spring genau an die Kante (automatisches Greifen) aber sie tuht es nicht? Der "Bug" hat mir den Iron GS versaut, naja egal.

Naja macht laune das Spiel. Jetz fehlt noch ein remake zu TR II.

Jaha, hatte ich bisher öfters. An manchen stellen greift sie die Kante und an manchen nicht.
Aber insgesamt ist das Spiel sehr gut.
Muss ich heute mal wieder weiter zocken, Mass Effect und CoD 4 halten mich davon immer ab. Es ist einfach nie gut wenn man sich mehrere Titel aufeinmal holt, eins bleibt immer auf der Strecke :(

Ist mir jetzt beim Spielen nicht so deutlich aufgefallen, dass ich mich daran erinnern kann.
Aber noch kurz zur Iron-Auszeichnung: Da kannst du tricksen. Einfach regelmäßig selber (manuell) speichern. Solltest du sterben, dann lädst du einfach manuell deinen letzten selbst erstellten Spielstand wieder. Dann kannst du sterben, bekommst die Auszeichnung aber trotzdem. *g*

Ist mir jetzt beim Spielen nicht so deutlich aufgefallen, dass ich mich daran erinnern kann.
Aber noch kurz zur Iron-Auszeichnung: Da kannst du tricksen. Einfach regelmäßig selber (manuell) speichern. Solltest du sterben, dann lädst du einfach manuell deinen letzten selbst erstellten Spielstand wieder. Dann kannst du sterben, bekommst die Auszeichnung aber trotzdem. *g*

Nicht wirklich ;) ... habe so nur das Achievement im letzten Level bekommen :oops: - manche Sachen werden einfach nicht "gemerkt" vom Spiel.

Man hat leider auch bei der Achievement-Programmierung bei TR: A geschlampt ;)

Hmm habe ich mir schon gedacht das die gemeint sind. Dachte aber das ich das geschafft hätte.

Edit:
Ne der Typ am ende hat mir aufs Maul gegeben beim ersten mal. :)
reicht das denn nun aus wenn ich nur den letzen Abschnitt nochmal mache?

Hmm habe ich mir schon gedacht das die gemeint sind. Dachte aber das ich das geschafft hätte.

Wie gesagt: die "Achievement-Unlocked"-Programmierung ist bei diesem Spiel leider fehlerhaft :oops:

Edit:
Ne der Typ am ende hat mir aufs Maul gegeben beim ersten mal. :)
reicht das denn nun aus wenn ich nur den letzen Abschnitt nochmal mache?

Du musst halt ALLE Quick Time events in einem Level ohne Fehler schaffen - (kannst ja immer neu laden, damit es funktionier) :)

Hab ein Problem, nach dem ich den T-rex getötet habe, gehts nicht weiter.
Ich muss das Rad nehmen und an der Stange hoch klettern, nur sie lässt immer wieder los, werde das mal filmen.

Hab mal eine Frage für alle die Anniversary auf der PS2 besitzen:
Da ich gerade Legend am Wickel habe und mir wohl bald auch Anniversary zulegen werde, wollte ich wissen, ob es in der deutschen Version auch englische Sprachausgabe gibt oder ist das Spiel nur in deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Reviews ist die Sprachausgabe Deutsch. Da die Dialoge aber in dem Spiel nur minimal sind stört es nicht, in der deutschen Version wird Lara von der Synchronsprecherin von Jolie gesprochen. Paßt sehr gut.

Zurück
Top Bottom