Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt doch nochmal Anniversary für die 360 gezockt. Bin im ersten level durch (Peru) komplett. Habt ihr (360 Version) auch manchmal das gefühl, das Lara nicht greifen will? Also man spring genau an die Kante (automatisches Greifen) aber sie tuht es nicht? Der "Bug" hat mir den Iron GS versaut, naja egal.
Naja macht laune das Spiel. Jetz fehlt noch ein remake zu TR II.
(und es wird später schlimmer).Ihr hättet euch gleich im Juni die PS2-Version holen sollen. Die rockt und ist grafisch das beste dieser Konsole.
... es ist halt ein mittelmäßiger Port.Ne, sooo schlimm ist die Xbox 360-Version auch wieder nicht... es ist halt ein mittelmäßiger Port.
Das Spiel selbst ist über alle Zweifel erhaben 8)

Wäre der Port so wie TRL, dann würd ich auch nochmal zugreifen. Doof auch, dass es kaum Kleider zu erspielen gibt. Aber das Haus ist noch besser gelungen.

Hab jetzt doch nochmal Anniversary für die 360 gezockt. Bin im ersten level durch (Peru) komplett. Habt ihr (360 Version) auch manchmal das gefühl, das Lara nicht greifen will? Also man spring genau an die Kante (automatisches Greifen) aber sie tuht es nicht? Der "Bug" hat mir den Iron GS versaut, naja egal.
Naja macht laune das Spiel. Jetz fehlt noch ein remake zu TR II.

Ist mir jetzt beim Spielen nicht so deutlich aufgefallen, dass ich mich daran erinnern kann.Hab jetzt doch nochmal Anniversary für die 360 gezockt. Bin im ersten level durch (Peru) komplett. Habt ihr (360 Version) auch manchmal das gefühl, das Lara nicht greifen will? Also man spring genau an die Kante (automatisches Greifen) aber sie tuht es nicht? Der "Bug" hat mir den Iron GS versaut, naja egal.
Ist mir jetzt beim Spielen nicht so deutlich aufgefallen, dass ich mich daran erinnern kann.
Aber noch kurz zur Iron-Auszeichnung: Da kannst du tricksen. Einfach regelmäßig selber (manuell) speichern. Solltest du sterben, dann lädst du einfach manuell deinen letzten selbst erstellten Spielstand wieder. Dann kannst du sterben, bekommst die Auszeichnung aber trotzdem. *g*
... habe so nur das Achievement im letzten Level bekommen
- manche Sachen werden einfach nicht "gemerkt" vom Spiel.
Was ist eigentlich mit folgenden GS gemeint? "Meistern Sie alle Superaktionen in Peru mit dem ersten Versuch."

Was ist eigentlich mit folgenden GS gemeint? "Meistern Sie alle Superaktionen in Peru mit dem ersten Versuch."

Hmm habe ich mir schon gedacht das die gemeint sind. Dachte aber das ich das geschafft hätte.

Edit:reicht das denn nun aus wenn ich nur den letzen Abschnitt nochmal mache?Ne der Typ am ende hat mir aufs Maul gegeben beim ersten mal.

Man hat leider auch bei der Achievement-Programmierung bei TR: A geschlampt![]()
Also davon habe ich nix bermerkt. Hat immer schön "bing" gemacht bei mir.