VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Nintendo plus
Sony minus
Ganz einfach

Ne das ist eher ziemlich stupide. Wenn ich mich von Note 6 auf Note 5 verbesser bin ich trotzdem noch schlechter als der 2er-Schüler - da nützt dir dein stumpfes "Nintendo plus" erstmal gar nix.

Das Positive ist eher, dass die S2 deutlich stärkere Zahlen hatte als im August und sogar etwas höhere als im September 2025, obwohl ja jetzt im September die Preiserhöhung wirksam wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist eher ziemlich stupide. Wenn ich mich von Note 6 auf Note 5 verbesser bin ich trotzdem noch schlechter als der 2er-Schüler - da nützt dir dein stumpfes "Nintendo plus" erstmal gar nix.

Das Positive ist eher, dass die S2 deutlich stärkere Zahlen hatte als im August und sogar etwas höhere als im September 2025, obwohl ja jetzt im September die Preiserhöhung wirksam wurde
Stupide ist hier nur deine Mission, jedem deine wirren Gedanken aufzuzwingen
Hättest Politiker werden sollen

Stupide ist hier nur deine Mission, jedem deine wirren Gedanken aufzuzwingen
Hättest Politiker werden sollen

Nein, deine "Analyse" (falls man den stupiden One-Zeiler überhaupt so nennen kann), war halt einfach mal wieder Mist. Hättest du den Artikel mal gelesen, würdest du übrigens wissen, dass auch die PS5 einen massiven Month-to-Month-Zuwachs hatte (sogar größer als die Switch 2), ebenso einen Zuwachs zu September 2025 - insofern war dein "SONY minus, Nintendo plus" einfach nur einseitiges Fanboy-Geblubber und sonst gar nix.

Ich bin übrigens mal gespannt, wer in UK insgesamt im Jahre 2026 die Nase vorne haben wird. Sollte das die S2 NICHT packen, wäre das schon ziemlich irritierend bei dem teuren Preis der PS5. Warten wirs mal ab, gelle ;)

Zurück
Top Bottom