Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Auf welche Zuverlässigkeitsprüfung beziehst du dich? Die AfD hat den Spion ja nicht als Kommissionsmitglied ins Parlamentgebracht sondern auf dem Mitarbeiter/Gast weg. Die Generaldirektion für Sicherheits- und Schutzbelange im EU Parlament und die Bundestagsspolizei prüfen ob die Person einen Gültigen Zugang haben, gefährliche Sachen reinschuggeln wollen etc. Diese führen aber keine Ausführliche Backgroundchecks für jeden Mitarbeiter der Abgeordneten und/oder Begleitung durch. Hier haben die jeweiligen Parteien eine hohe Eigenverantwortung.
Das wäre ja Komplett abenteuerlich, wenn die Sicherheitsbehörden ihre Verantwortung an die Parteien abschieben xD
Wie sollen die denn plötzlich Spione enttarnen können, da gibt es niemand der Qualifiziert wäre.

Die DG Safe beurteilt Anträge und kann eine Zuverlässigkeitsprüfung durchführen, liegt also in Ihrem ermessen.
Fahrlässig wenn es nicht gemacht wird oder?

Im Bundestag ist diese Prüfung immerhin Pflicht nach § 2 Abs. 6a und 6c
„Bei Personen, die […] als gelegentliche Besucher […] aus berechtigtem Anlass Zutritt erhalten, wird zuvor eine Zuverlässigkeitsüberprüfung durchgeführt.“

Naja ich hoffe die Sicherheitsmaßnahmen werden überall massiv angehoben, sonst treten sich demnächst russiche Spione und Clan Bosse Gegenseitig auf die Füsse :kruemel:
Politiker die Personen Zugang zum Parlament ermöglichen, sollten wissen wem sie da zugriff ermöglichen. Vorallem da dies bei den beiden nicht nur mit russischen Spionen sondern auch mit chinesischen Spionen passiert ist.
Jian G. war dem BND und Verfassungsschutz seit 2007 bekannt, weil er sich selber als Spion angeboten hat. Also zumindest das er höchst dubios war, war den Sicherheitsbehörden klar bekannt, informiert darüber wurde Krah aber nicht?! Zum Glück konnte er ganz kurz vor der EU Wahl 2024 endlich geschnappt, das war echt knapp und starke Arbeit :uglyclap:
Die Mühlen der Justiz mahlen Langsam, gerade bei solch Komplexen Internationalen fällen. Wo hochranige Politiker betroffen sind. Die Verfahren und Ermittlungen laufen.
Also ist "Wenn mir ein Putinnaher Oligarch Geldbündel anbietet, damit ich für ihm eine Person zutritt zum EU/Bundestags Parlament..." das etwa reine Spekulation von dir?

Russland forscht an der Lungenpest um diese resistenter gegen Antibiotika zu machen um diese als Biowaffe verwenden zu können. Daher sollte man keine Macht in gefährliche Hände legen

Die Spuren aus Leipzig führen nach Russland, das sagt zumindest der BND und unser Kanzler, oder kann man unserer Regierung und unseren Behörden nicht mehr vertrauen? Was bleibt am Ende, wenn das Vertrauen futsch ist? Dann glaubt man an das was die Asozialen Medien einem so anbieten. Wer nur positives über Russland hört und wer glaubt die Ukraine ist an allem Schuld, sollte sich fragen was genau er da an Nachrichten konsumiert oder ob das schon in Richtung Volksverblödung geht. Hier mal ein Video mit Herrn Jäger. Ist das ein Clown oder ist Putins Krieg in Europa real? Mir geht es nicht darum, dass wir bald angegriffen werden, das passiert schon lange im Hintergrund oder ganz öffentlich im Fall von Trump, der Europa mit Zöllen ausbeuten will. Partnerschaften finden wir vor allem in der EU. Warum möchte die AfD also aus einem Bündnis aussteigen, das uns auch Vorteile bringt?

Was sollen wir mit Nord Stresm 2, wir müssen unabhängiger werden von Russland UND von den USA. Was China vor hat, das möchte ich an dieser Stelle gar nicht wissen, wenn Taiwan brennt, das wäre der nächste traurige Krieg, den niemand braucht.

Die Spuren aus Leipzig führen nach Russland, das sagt zumindest der BND und unser Kanzler, oder kann man unserer Regierung und unseren Behörden nicht mehr vertrauen? Was bleibt am Ende, wenn das Vertrauen futsch ist?
Kann ja jeder für sich entscheiden ob er dazu 100% vertrauen hat, auch ohne 3D Brille :shaded:
Gibt ja zum Glück keinerlei Gründe unserem ehrenwerten Bundeskanzler nicht zu vertrauen, der erzählt ja kein scheiß.
Aber zum Glück hat Thilo Jung nachgefragt, nicht das wir da wieder russische Spione vermuten müssen, außer er ist natürlich auch ein Putin Lover, das weiß ich jetzt nicht??!

Er antwortet deswegen so merkwürdig weil er nichts dazu sagen darf wegen Geheimhaltung. Er hätte es abkürzen können und sagen "Dazu darf ich nichts sagen wegen Geheimhaltung". Ist denen vorgeschrieben was sie sagen dürfen und was nicht. Bloß kein falsches Wort das diplomatische Verwicklungen auslöst.

Anderseits hätte er die Chance nutzen können die Russen ein wenig mit Falsch Informationen zu versorgen. Wir haben 5 Geheimagenten in der Regierung ausfindig gemacht die wir demnächst festnehmen werden. Die Beweise sind erdrückend. Zwar stimmt das nicht, aber womöglich schlagartig ein paar Personen sich auffällig verhalten.

Man könnte mehr ausnützen das Putin eine Angsthase ist und denkt alle greifen ihn an und deswegen muß er die zuerst vernichten.

Also die Ukrainer haben ja schon länger, 2023 oder so eine Atombombe in Moskau versteckt. Aber soll ertmal nicht geplant sein die zu zünden solange es nicht nötig ist. Nachdem die Russen 4 Wochen lang Moskau auf den Kopf gestellt haben antwortet Selensky selbst. Der Typ hat Unsinn geredet das war in St. Petersburg, nicht in Moskau. Moskau haben wir schon mit unseren 5 Atom U-Booten im Visier ...

Frage mich eh warum die Ukrainer nicht die atomare Abschreckung nutzen. Reicht schon das die Russen Angst haben müssen die Ukrainer könnten(!) Atomwaffen haben, auch wenn es nicht so ist. Muß glaubwürdig genug sein das im letzten Moment vor der Niederlage Selensky aus lauter Verzweiflung doch noch den Abschussknopf drückt und es eh nichts mehr zu verlieren gibt.

Russland wird auch trotz der Hilfe der AFD untergehen.
Es gibt noch genügend andere Staaten mit Anstand, welche die Ukraine im kampf gegen einen skrupellosen Angreifer,
der das Land zerstören will unterstützen. Russland geht getzt schon wirtschaftlich auf dem Zahnfleisch.
Der angerichtete Schaden mit den Raffinerien ist nicht mehr auszugleichen.
Putins Lage ist hoffnungslos. Er kann nur so lange leben, wie sein Krieg andauert.

Er antwortet deswegen so merkwürdig weil er nichts dazu sagen darf wegen Geheimhaltung. Er hätte es abkürzen können und sagen "Dazu darf ich nichts sagen wegen Geheimhaltung". Ist denen vorgeschrieben was sie sagen dürfen und was nicht. Bloß kein falsches Wort das diplomatische Verwicklungen auslöst.
Hätte das mal bloß einer dem Kommunikationsstrategen Meyer vorher erzählt, obwohl man eigentlich davon ausgehen sollte, das ein Pressesprecher da auch nur einen halbwegs guten Job abliefern könnte.
Anderseits hätte er die Chance nutzen können die Russen ein wenig mit Falsch Informationen zu versorgen. Wir haben 5 Geheimagenten in der Regierung ausfindig gemacht die wir demnächst festnehmen werden. Die Beweise sind erdrückend. Zwar stimmt das nicht, aber womöglich schlagartig ein paar Personen sich auffällig verhalten.

Man könnte mehr ausnützen das Putin eine Angsthase ist und denkt alle greifen ihn an und deswegen muß er die zuerst vernichten.

Also die Ukrainer haben ja schon länger, 2023 oder so eine Atombombe in Moskau versteckt. Aber soll ertmal nicht geplant sein die zu zünden solange es nicht nötig ist. Nachdem die Russen 4 Wochen lang Moskau auf den Kopf gestellt haben antwortet Selensky selbst. Der Typ hat Unsinn geredet das war in St. Petersburg, nicht in Moskau. Moskau haben wir schon mit unseren 5 Atom U-Booten im Visier ...

Frage mich eh warum die Ukrainer nicht die atomare Abschreckung nutzen. Reicht schon das die Russen Angst haben müssen die Ukrainer könnten(!) Atomwaffen haben, auch wenn es nicht so ist. Muß glaubwürdig genug sein das im letzten Moment vor der Niederlage Selensky aus lauter Verzweiflung doch noch den Abschussknopf drückt und es eh nichts mehr zu verlieren gibt.
Wenn das alles nur eine grottenschlechte Netflix Serie wäre, ja dann könnte man das sicher so machen :kruemel:

Hmm , so langsam glaub ich Corona war nur der Anfang. Was jetzt in Russland passiert könnte viel schlimmer sein ....

Wenn das alles nur eine grottenschlechte Netflix Serie wäre, ja dann könnte man das sicher so machen :kruemel:
Netflix ist mir ega. Ich habe es nicht mal abonniert :)

Die atomare Abschreckung ist wirksam. Sobald der Angreifer damit rechnen muß selbst ausgelöscht zu werden überlegt er es sich zweimal ob es eine gute Idee ist. Aber Russland muß halt aktuell keine Angst haben das ihnen das passiert und deswegen machen sie weiter.

Netflix ist mir ega. Ich habe es nicht mal abonniert :)

Die atomare Abschreckung ist wirksam. Sobald der Angreifer damit rechnen muß selbst ausgelöscht zu werden überlegt er es sich zweimal ob es eine gute Idee ist. Aber Russland muß halt aktuell keine Angst haben das ihnen das passiert und deswegen machen sie weiter.

Atomwaffen lassen sich global ziemlich genau tracken. Da kann man nicht mal eben behaupten "wir haben A-Bomben dort und dort und unsere 5 Atom Uboote machen jetzt jenes". Ganz besonders nicht gegenüber Russland, die immer wieder bewiesen das ihr Geheimdienst nach wie vor sehr gut funktioniert.

Atomwaffen lassen sich global ziemlich genau tracken. Da kann man nicht mal eben behaupten "wir haben A-Bomben dort und dort und unsere 5 Atom Uboote machen jetzt jenes". Ganz besonders nicht gegenüber Russland, die immer wieder bewiesen das ihr Geheimdienst nach wie vor sehr gut funktioniert.
Die nukleare Strahlung von Atomsprengköpfe kann man nur aus kurzer Entfernung messen. Es wäre aber einfach diese so abzuschirmen das die nukleare Strahlung nicht messbar ist. Sicher werden über Satellit alle bekannnten Abschusssilos überwacht, sowohl von Russen als auch Amerikanern. Aber wenn es bisher keine Hinweise auf den Ort gab dann ist er geheim. U-Boote mit Atomwaffen kannst du sowieso nicht nicht orten, die können überall sein.

Schwieriger wäre evtl. den Bau geheim zu halten, also wenn sie diese selbst bauen. Aber ich wüßte nicht warum das nicht trotzdem im geheimen hinbekommen sollte. Die Anlagen kann man unterirdisch bauern oder tarnt sie eben als "normale" Fabriken. GGfs. über mehrere Orte verteilt. Das Manhattan Projekt war damals auch gut getarnt.

Jedenfalls, wäre ich die Ukraine hätte ich damit 2022 im geheimen begonnen, aber es natürlich auch den westlichen Verbündeten nicht gesagt.

Die nukleare Strahlung von Atomsprengköpfe kann man nur aus kurzer Entfernung messen. Es wäre aber einfach diese so abzuschirmen das die nukleare Strahlung nicht messbar ist. Sicher werden über Satellit alle bekannnten Abschusssilos überwacht, sowohl von Russen als auch Amerikanern. Aber wenn es bisher keine Hinweise auf den Ort gab dann ist er geheim. U-Boote mit Atomwaffen kannst du sowieso nicht nicht orten, die können überall sein.

Schwieriger wäre evtl. den Bau geheim zu halten, also wenn sie diese selbst bauen. Aber ich wüßte nicht warum das nicht trotzdem im geheimen hinbekommen sollte. Die Anlagen kann man unterirdisch bauern oder tarnt sie eben als "normale" Fabriken. GGfs. über mehrere Orte verteilt. Das Manhattan Projekt war damals auch gut getarnt.

Jedenfalls, wäre ich die Ukraine hätte ich damit 2022 im geheimen begonnen, aber es natürlich auch den westlichen Verbündeten nicht gesagt.

Netflix

:nix:

Wir beziehen über Umwege auch....man möchte nur noch im Strahl 🤮 Was für eine unsägliche Scheiße....es ist doch einfach nur noch eine fucking Farce....

So, dann schön weiter diverse Raffinerien und Treibstofflager in Ruzzland in Brand setzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom