Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Das ist halt ein komplett anderes Spiel / Genre.
Erst: Gameplay ist viel besser als OoT!!1
Jetzt: Ist ein anderes Spiel, kann man nicht vergleichen!!1

Warum fällt es euch so schwer, anzuerkennen, dass OoT schlichtweg das bessere Gameplay hat? Elden Ring hat bestimmt auch seine Stärken, aber Gameplay ist es nunmal nicht. Warum das so ist, ist dann wieder eine andere Diskussion.

Sorry, aber Elden Ring ist von den Spielmechaniken her wirklich recht simpel gestrickt.

Erst einmal heißt simpel nicht schlecht. Schau dir RDR2 an so viele Möglichkeiten und alles langweilt mich zu Tode.
Das Gameplay muss passen und das ist in Elden Ring fantastisch.
Außerdem ist die Vielfalt an Möglichen builds geradezu überwältigt und hoch komplex.
Etwas derartiges gibt es bisher in keinem anderen spiel mit einem so aktiven Kampfsystem. Dazu dann noch Open World.

Gameplay ist es nicht.
Bei nem ER.
Oookkkaayyy

Cracking Up Lol GIF by MOODMAN

Fuck. Der Tag gibt mir den Zucker virtuell heute :L:

Ich kapiere aber auch nicht was das immer soll. Der Thread hier ist doch in erster Linie für Fans von Zelda, Ocarina of Time und dem kommenden Remake da. Natürlich gibt es hier dann massig Beiträge, dass sich User x, y und z über das Spiel freuen, es toll finden, etc. Dann müssen immer die gleichen User reingrätschen und das immer wieder auf die gleiche dämliche Art und Weise. Man kann ja die eigene Enttäuschung und Kritik mal kundtun, aber immer wieder damit anzukommen, weil sich User über das kommende Remake freuen, es feiern, etc., das ist einfach kindisch und unreif. Das ist zumindest meine Sichtweise und mich wird man auch nicht (oder zumindest sehr selten) in Threads sehen, wo ich von dem Spiel oder was auch immer nicht wirklich angetan bin.

Kann mir mal einer erklären was die Stärken von Elden Ring sind wenn nicht das Gameplay? Ist es die cineastische Story? :coolface:

Ich kapiere aber auch nicht was das immer soll. Der Thread hier ist doch in erster Linie für Fans von Zelda, Ocarina of Time und dem kommenden Remake da. Natürlich gibt es hier dann massig Beiträge, dass sich User x, y und z über das Spiel freuen, es toll finden, etc. Dann müssen immer die gleichen User reingrätschen und das immer wieder auf die gleiche dämliche Art und Weise. Man kann ja die eigene Enttäuschung und Kritik mal kundtun, aber immer wieder damit anzukommen, weil sich User über das kommende Remake freuen, es feiern, etc., das ist einfach kindisch und unreif. Das ist zumindest meine Sichtweise und mich wird man auch nicht (oder zumindest sehr selten) in Threads sehen, wo ich von dem Spiel oder was auch immer nicht wirklich angetan bin.

Ständig zu behaupten OoT wäre das beste spiel der welt und allen anderen überlegen ist WAR und herabwürdigung anderer Spiele und das wird hier Ständig gemacht.

Kann mir mal einer erklären was die Stärken von Elden Ring sind wenn nicht das Gameplay? Ist es die cineastische Story? :coolface:

Ständig zu behaupten OoT wäre das beste spiel der welt und allen anderen überlegen ist WAR und herabwürdigung anderer Spiele und das wird hier Ständig gemacht.
kannst du mal damit stoppen ständig andere games hier rein zu bringen??
geh in den war wenn du weinen willst, sonst holt dich der Erzengel Gabriel heim

Nein, das ist eben kein War. Wenn Harry Potter Fans meinen, dass Harry Potter über allem steht, dann ist das für diese Fans so und das ist zu akzeptieren und respektieren. Wenn Herr der Ringe Fans meinen, dass Herr der Ringe über allem steht, dann ist das für diese Fans ebenfalls so und das ist auch zu akzeptieren und respektieren. Wem tut es denn weh, wenn Fans von Spiel / Film / Buch / Produkt x glauben, dass es über allem steht? Keinem. Also muss man nicht immer so ein Theater abziehen, weil einem nicht passt, dass sich Fans über ihr Spiel / Film / Buch / Produkt oder was auch immer freuen. Wenn man da immer dazwischen grätschen muss, dann zeugt das eher von einem schwachen Ego, das nicht damit klarkommt, dass sich andere über etwas sehr freuen, über das man sich selbst nicht so freuen kann.

Nein, das ist eben kein War. Wenn Harry Potter Fans meinen, dass Harry Potter über allem steht, dann ist das für diese Fans so und das ist zu akzeptieren und respektieren. Wenn Herr der Ringe Fans meinen, dass Herr der Ringe über allem steht, dann ist das für diese Fans ebenfalls so und das ist auch zu akzeptieren und respektieren. Wem tut es denn weh, wen Fans von Spiel, Film, Buch, Produkt x glauben, dass es über allem steht? Keinem. Also muss man nicht immer so ein Theater abziehen, weil einem nicht passt, dass sich Fans über ihr Spiel, Film, Buch, Produkt oder was auch immer freuen.
wir wissen doch alle was WeihrauchJochen hier wieder abzieht

Nein, das ist eben kein War. Wenn Harry Potter Fans meinen, dass Harry Potter über allem steht, dann ist das für diese Fans so und das ist zu akzeptieren und respektieren. Wenn Herr der Ringe Fans meinen, dass Herr der Ringe über allem steht, dann ist das für diese Fans ebenfalls so und das ist auch zu akzeptieren und respektieren. Wem tut es denn weh, wen Fans von Spiel, Film, Buch, Produkt x glauben, dass es über allem steht? Keinem. Also muss man nicht immer so ein Theater abziehen, weil einem nicht passt, dass sich Fans über ihr Spiel, Film, Buch, Produkt oder was auch immer freuen.

Ja dann stelle es aber nicht als allgemeinen Fakt dar und ziehe nicht über tester her die dann weniger gute Wertungen geben denn genau das wurde die letzten seiten hier gemacht. Zusätzlich dazu das besser bewertet Spiele herabgewürdigt wurde. Das alles war War. Genau wie dieser Beitrag:

absolut, Nintendo wird die Massstäbe in der Videospielwelt mal wieder enorm anheben und lange Zeit unerreicht bleiben, bis zum neuen 3d Zelda… allein die einzigartige Liebe zum Detail, das wird brachial
:banderas:

Das hier ist war im herstellerbereich hier geht man absichtlich in diesen thread um alles außerhalb von Nintendo herabzuwürdigen

Zurück
Top Bottom