Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann viel Spaß. Ist ja wieder dunkel draußen.Los geht es....ich hoffe es suckt nicht zu sehr mit dem Versteckspiel....![]()

Nein, die müssen für die Atmosphäre bleiben....Vergesst nicht die nervigen, fetten schwarzen Balken in den Azeige Optionen auszuschalten.

@Dominik_Baresi: Was genau findest du technisch "naja"....? Finde es sieht durchgängig stark aus.
Stimmt, die fps gehen gelegentlich und wenig nachvollziehbar runter.Manchmal bricht die Framrate kurz ein, die Gesichter der Leute find ich auch nur ok.
In manche Ecken sind die Texturen nicht so wie sonst.

Naja....imo teils teils.könnt ihr was zum OST sagen? ist der eines silent hill würdig?
Rätsel top. Bis zu diesem einen. Fick die PiktogrammeNaja....imo teils teils.
Ich geb dem ganzen ne 7/10. War dann doch mit Elementen gefüllt, die mir nicht liegen und die ich dann wenig spaßig, sogar nervig finde.
Atmosphäre weitesgehend gelungen, technisch mitunter stark, Sound mal so mal so, Story OK, Gameplay a mixed bag. Rätsel top, Erkunden top, Schleichen und Konfrontation garniert mit instant kill Gegnern nicht so dolle.