Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Vergesst nicht die nervigen, fetten schwarzen Balken in den Azeige Optionen auszuschalten.
Nein, die müssen für die Atmosphäre bleiben....:sorry: :coolface:

Also, bisher sehr atmosphärisch und kryptisch. Tolle Technik, wirkt mitunter sehr real. Sound auch sehr stimmig. Einbindung des Mini TV ziemlich gelungen.
Rätsel gefallen mir bisher sehr gut und sie sind auch nicht so easy. Es ist bisher noch eher stealthy. Das Studio trifft den Ton. Hab definitiv Bock zu sehen wo die Reise hingeht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Atmo find ich ganz stark!
Spielerisch bin ich noch nicht ganz so überzeugt bzw noch nicht ganz drin.

Verstecken + kampfen sagt mir noch nicht so zu.

Spiel aber aufjedenfall weiter.

Technisch (PS5 Pro) teilweise sehr schön, teilweise naja und die Framrate hat leider manchmal auch kurz Schluckauf.

Wir sind wohl in der Hälfte rum. Also würde ich vom Gefühl her sagen. Aber fuck der
Stalker
. Da ist meine bessere Hälfte klar effektiver als ich :lol:

Ich hab vorhin zum ersten mal nen Gegner
erschossen
Da kam so ein Geräusch als hätte ich damit Mist gebaut lol. Evtl beim Holz bleiben sollen. Aber halten a gut aus. Aber klar. Schleichen

Vom Gameplay fand ich macht Isolation es besser. Oder auch ein Outlast. Aber es geht schon. Und die Atmo is mega. Location gefällt auch sehr. Und die Rätsel sind schön Abwechlsungsreich. Fand das im
Hospital
supi gemacht. Nicht schwer per se aber cool es zu erledigen

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bricht die Framrate kurz ein, die Gesichter der Leute find ich auch nur ok.
In manche Ecken sind die Texturen nicht so wie sonst.
Stimmt, die fps gehen gelegentlich und wenig nachvollziehbar runter.
Gesichter find ich i.O. Es ist auch ein kleines Studio. Die Diskrepanz bei manchen Texturen kann man sicher mit nem Patch verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel 4.
Der Abschnitt im Krankenhaus, mit dem One Kill Monster und dem Bluträtsel. Bin da denke ich gut durchgekommen.

Der Anfang von Kapitel 4 mit dem Loop(?), bin gespannt wie es mit der Story weitergeht.

Würde dem Spiel bis hierhin ne 8,5/10 geben.

könnt ihr was zum OST sagen? ist der eines silent hill würdig?
Naja....imo teils teils.

Ich geb dem ganzen ne 7/10. War dann doch mit Elementen gefüllt, die mir nicht liegen und die ich dann wenig spaßig, sogar nervig finde.
Atmosphäre weitesgehend gelungen, technisch mitunter stark, Sound mal so mal so, Story OK, Gameplay a mixed bag. Rätsel top, Erkunden top, Schleichen und Konfrontation garniert mit instant kill Gegnern nicht so dolle.

Naja....imo teils teils.

Ich geb dem ganzen ne 7/10. War dann doch mit Elementen gefüllt, die mir nicht liegen und die ich dann wenig spaßig, sogar nervig finde.
Atmosphäre weitesgehend gelungen, technisch mitunter stark, Sound mal so mal so, Story OK, Gameplay a mixed bag. Rätsel top, Erkunden top, Schleichen und Konfrontation garniert mit instant kill Gegnern nicht so dolle.
Rätsel top. Bis zu diesem einen. Fick die Piktogramme :coolface:
War absolut das letzte so in der Form.
Und das einzige was wir am Ende gegooglet haben.

Soundtrack fand ich nicht so stark. Nichts blieb wirklich, aber begleitend wars ok.
Atmo wie du sagst fand ich saustark.
Story etwas zu vorhersehbar. Unabhängig der Enden dann.
Noch nie war ne SH Story so schnell zum Grossteil klar wohin es geht.

Denke so ne 7.8 würde ich dem Ableger geben.
Hat schon gut Spass gemacht aber hat auch einige Momente die trüben. Spielzeit (1 PT) ist genau richtig wie sie ist.

Zurück
Top Bottom