PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
seit 14 stunden kein post im e-day thread :neutral:
Der Release ist am 06.10.27… Leute, ernsthaft…

Packt es doch jeweils noch in Spoiler.
Egal was für ein Neu-release es betrifft.
Hat mit Anstand zu tun.
Auch keinen Bock zum FF7 Trilogy Abschluss hier dann solchen Mist vorzufinden.
Einfach mal nachdenken
Da darf die Moderation auch gerne mal ein paar Takte zu sagen, was Spielszenen generell angeht, aber allen voran, wenn es sich um neue Veröffentlichungen handelt. Da hat @dantinho ebenso einen Punkt, was Wolverine betrifft.

@Heavenraiser, @Ark

Da ich Fire Emblem noch nicht gespielt habe, musst du dich leider im FE-Thread dazu austauschen.
Huch… :awesome:

Niemand spielt Wolverine, seit Donnerstag kein Post mehr im Thread und die letzten dazu sind zu den neuen Ramschpreisen zu den das Spiel verkauft wird :shakehead:
Schach matt

Trending Legend GIF by Jio Studios

@CrsRoKk Natürlich hat er das. War ja generell gemeint. Nahm in letzter Zeit stark zu. Gehört sich ned. Egal welches Game
Absolut. Ich hatte seine Aussage nur mit aufgegriffen, respektive ihn deshalb markiert/erwähnt, in der Hoffnung, dass das auch auf der “anderen Seite” ankommt und hier kein Blame-Game entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles ist besser wie ein 20 Jähriges Dauer Probieren von Microsoft und die Doubles auf XD beweisen nur das wir jedes mal ins volle mit unseren Kommentaren treffen, da könnt ihr hier noch so tun xD :banderas:
All Deine gekauften Lizenzen zu verlieren ist besser als was auch immer Du da schreibst?

Okay, so langsam wird mir klar, warum einige Verfechter vom digitalen Vorstoß seitens Sony so gar keine Schmerzen damit haben.

Alles ist besser wie ein 20 Jähriges Dauer Probieren von Microsoft und die Doubles auf XD beweisen nur das wir jedes mal ins volle mit unseren Kommentaren treffen, da könnt ihr hier noch so tun xD :banderas:

Finde es auch befremdlich, Einzelfälle heranzuziehen, welches bei 99℅ der Leute in der Form nie passieren wird. Das ist in etwa so als würde man fordern, dass Autos verpflichtend einen Einparkassistenten aktiv haben, weil ein Opa beim Einparken eine Massenkarambolage verursacht hat.

Kurzer Hinweis, da einige von euch unsere Spoiler-Regelung nicht mehr im Bewusstsein haben.

Moderativer Hinweis Benutzt bitte Spoiler-Tags, wenn eure Spielszenen Sachen aus dem späteren Spiel oder Bosse zeigen. Dies gilt vor allem, wenn ein Spiel noch nicht von allen gespielt werden kann.
Moderativer Hinweis: Benutzt bitte Spoiler-Tags, wenn eure Spielszenen Sachen aus dem späteren Spiel oder Bosse zeigen. Dies gilt vor allem, wenn ein Spiel noch nicht von allen gespielt werden kann.

Spoiler sind übrigens ein offizielle Verwarngrund bei uns. :kruemel:

Der Release ist am 06.10.27… Leute, ernsthaft…

Da darf die Moderation auch gerne mal ein paar Takte zu sagen, was Spielszenen generell angeht, aber allen voran, wenn es sich um neue Veröffentlichungen handelt. Da hat @dantinho ebenso einen Punkt, was Wolverine betrifft.

@Heavenraiser, @Ark

Huch… :awesome:

Als wenn das jetzt ein Problem wäre. Ich habe halt noch genug andere Spiele auf PC und Switch 2, die beendet werden müssen. Dieses Problem kennt man natürlich nicht, wenn man auf gewissen anderen Plattformen Zuhause ist.

Finde es auch befremdlich, Einzelfälle heranzuziehen, welches bei 99℅ der Leute in der Form nie passieren wird. Das ist in etwa so als würde man fordern, dass Autos verpflichtend einen Einparkassistenten aktiv haben, weil ein Opa beim Einparken eine Massenkarambolage verursacht hat.
Du solltest Dich mal mit der Situation rund um die Sicherheit des PSNs informieren. Dein Vergleich hinkt nämlich, wie der Opa, der die Karambolage verursacht hat.

Als wenn das jetzt ein Problem wäre. Ich habe halt noch genug andere Spiele auf PC und Switch 2, die beendet werden müssen. Dieses Problem kennt man natürlich nicht, wenn man auf gewissen anderen Plattformen Zuhause ist.
Nö, ist kein Problem. Es gibt auf all den Plattformen so viel zu spielen, dass ich gerne mal länger meine jeweiligen Bibliotheken durchgehe, bevor ich mich entscheide, was als nächstes dran ist. Ist schon ziemlich geil, wenn man auf so eine Auswahl zurückgreifen kann.
:banderas:

Sogar von einer Playstation Seite :kruemel:

ich hab den artikel gelesen und genau versteh ich immer noch nicht worauf der autor hinaus will bzw was der playstation fehlen soll :pokethink: ein exklusivspiel? gibt's etliche. ein high meta game? haben wir auch viele. spiele die die technik ausreizen? gibt's ebenfalls und spiele wie intergalactic und GTA VI werden das wohl in noch stärkerem maße machen. ein eigener grunzshooter? ich schnall es wirklich nicht :neutral:

Sogar von einer Playstation Seite :kruemel:

Also als Gears Veteran (mit mehr replays pro Titel als es Titel gibt. Na gut. Ausser Judgement und 4) ist es mal ne Entwickler Aussage, die ich nach den letzten beiden Ausflügen ( 4 und 5 ) wirklich unterschreiben kann.

Daher meinte ich am DO Abend auch. Man kriegt direkt das geile OG Trilogy feel wieder. Endlich!

We wanted to make a game that felt like you were playing the original game, but it’s brand new from scratch

Zurück
Top Bottom