Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emergency Day, abwarten wie schnell die PS5 Fassung wieder da ist, dank Gamepass dürften die Verkäufe ja recht klein sein.Das E in E-Day steht für Entlassungen.![]()
![]()
Schach mattNiemand spielt Wolverine, seit Donnerstag kein Post mehr im Thread und die letzten dazu sind zu den neuen Ramschpreisen zu den das Spiel verkauft wird![]()
also ist der hype schon vorbei bevor das spiel überhaupt draußen ist? kann sich keiner ausdenken
Absolut. Ich hatte seine Aussage nur mit aufgegriffen, respektive ihn deshalb markiert/erwähnt, in der Hoffnung, dass das auch auf der “anderen Seite” ankommt und hier kein Blame-Game entsteht.@CrsRoKk Natürlich hat er das. War ja generell gemeint. Nahm in letzter Zeit stark zu. Gehört sich ned. Egal welches Game
da nehme ich lieber ein Sony only.

Alles ist besser wie ein 20 Jähriges Dauer Probieren von Microsoft und die Doubles auf XD beweisen nur das wir jedes mal ins volle mit unseren Kommentaren treffen, da könnt ihr hier noch so tun

All Deine gekauften Lizenzen zu verlieren ist besser als was auch immer Du da schreibst?Alles ist besser wie ein 20 Jähriges Dauer Probieren von Microsoft und die Doubles auf XD beweisen nur das wir jedes mal ins volle mit unseren Kommentaren treffen, da könnt ihr hier noch so tun![]()
![]()
Alles ist besser wie ein 20 Jähriges Dauer Probieren von Microsoft und die Doubles auf XD beweisen nur das wir jedes mal ins volle mit unseren Kommentaren treffen, da könnt ihr hier noch so tun![]()
![]()

Der Release ist am 06.10.27… Leute, ernsthaft…
Da darf die Moderation auch gerne mal ein paar Takte zu sagen, was Spielszenen generell angeht, aber allen voran, wenn es sich um neue Veröffentlichungen handelt. Da hat @dantinho ebenso einen Punkt, was Wolverine betrifft.
@Heavenraiser, @Ark
Huch…![]()
Du solltest Dich mal mit der Situation rund um die Sicherheit des PSNs informieren. Dein Vergleich hinkt nämlich, wie der Opa, der die Karambolage verursacht hat.Finde es auch befremdlich, Einzelfälle heranzuziehen, welches bei 99℅ der Leute in der Form nie passieren wird. Das ist in etwa so als würde man fordern, dass Autos verpflichtend einen Einparkassistenten aktiv haben, weil ein Opa beim Einparken eine Massenkarambolage verursacht hat.
Nö, ist kein Problem. Es gibt auf all den Plattformen so viel zu spielen, dass ich gerne mal länger meine jeweiligen Bibliotheken durchgehe, bevor ich mich entscheide, was als nächstes dran ist. Ist schon ziemlich geil, wenn man auf so eine Auswahl zurückgreifen kann.Als wenn das jetzt ein Problem wäre. Ich habe halt noch genug andere Spiele auf PC und Switch 2, die beendet werden müssen. Dieses Problem kennt man natürlich nicht, wenn man auf gewissen anderen Plattformen Zuhause ist.

![]()
Gears of War: E-Day – Xbox zeigt, was PlayStation fehlt
The Coalition reizt für Gears of War: E-Day die Unreal Engine komplett aus. 60 FPS, echter Horror und knallharte Xbox-Exklusivität erwarten uns.playfront.de
Sogar von einer Playstation Seite![]()
ein exklusivspiel? gibt's etliche. ein high meta game? haben wir auch viele. spiele die die technik ausreizen? gibt's ebenfalls und spiele wie intergalactic und GTA VI werden das wohl in noch stärkerem maße machen. ein eigener grunzshooter? ich schnall es wirklich nicht 
Wie immer passendDu solltest Dich mal mit der Situation rund um die Sicherheit des PSNs informieren. Dein Vergleich hinkt nämlich, wie der Opa, der die Karambolage verursacht hat.
![]()
The Coalition reizt für Gears of War: E-Day die Unreal Engine komplett aus. 60 FPS, echter Horror und knallharte Xbox-Exklusivität erwarten uns.playfront.de
We wanted to make a game that felt like you were playing the original game, but it’s brand new from scratch
Bekomm ich die Erlaubnis zum zitieren bei einem zukünftigem PS Release?![]()
Du solltest Dich mal mit der Situation rund um die Sicherheit des PSNs informieren. Dein Vergleich hinkt nämlich, wie der Opa, der die Karambolage verursacht hat.
Nö, ist kein Problem. Es gibt auf all den Plattformen so viel zu spielen, dass ich gerne mal länger meine jeweiligen Bibliotheken durchgehe, bevor ich mich entscheide, was als nächstes dran ist. Ist schon ziemlich geil, wenn man auf so eine Auswahl zurückgreifen kann.
![]()
Das Spiel ist dauerhaft exklusiv also ein Xbox Signature Exklusive wie von Asha versprochen. Wenn es doch kommt kannst du mich gerne zitieren.Bekomm ich die Erlaubnis zum zitieren bei einem zukünftigem PS Release?