Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wieso ? Ist elliot ein action adventure oder ein rpg ? Hat es viele gemeinsamkeiten ?
Nein. Das hat mit Zelda leider nicht viel gemeinsam.
Also ich meine natürlich klassische top down camera Zeldas wie a Link to the past oder sogar noch mehr das modernere Links Awakening. Ich finde es hat neben einem ähnlichen Charm sogar ein paar Quality of Life Verbesserung wie schnelleres "Fast travel" direkt in der Karte und ne Minikarte mit Markierung. Die komplett vertonten Storyszenen sind auch nicht ohne. Ich habe es wegen der Ähnlichkeit zu Links Awaking letztendlich gekauft weil mir so ein knuffiges Adventure als perfekter Ausgleich zu komplexerem AAA dient.

71 :coolface:
Unter „rankommen“ (schlag das mal nach lieber @mogry ), bitte etwas mehr Ahnung haben in der Spielelandschaft und was passenderes suchen um deinen subtilen Bash zu machen. Wieder stets bemüht

Und das sag ich als einer der beide Ocean Horn Games mag, trotz der Schwächen.

Tunic ist aber eine ganz andere Nummer zb. Sowas kommt schon mal näher

71 :coolface:
Unter „rankommen“ (schlag das mal nach lieber @mogry ), bitte etwas mehr Ahnung haben in der Spielelandschaft und was passenderes suchen um deinen subtilen Bash zu machen. Wieder stets bemüht

Und das sag ich als einer der beide Ocean Horn Games mag, trotz der Schwächen.

Tunic ist aber eine ganz andere Nummer zb. Sowas kommt schon mal näher
Die Switch Version noch immer die nostalgischste Special Edition❤️‍🔥

Nichts, wirklich gar nichts ist wie zelda oder kommt auch nur ansatzweise an Zelda ran ☝🏻
oft kopiert, nie auch nur ansatzweise erreicht… aber das gilt ja für fast alle Nintendo-Serien und ist für die meisten Nintendokonsolenkäufer auch Hauptargument Nummer 1 bzw grösster Trumpf gegenüber der Heimkonsolen Konkurrenz

Hab eben mal kurz in Lies of P reingespielt. Das sieht im Handheld-Modus echt richtig nice aus. Das könnte sehr cool werden. Werde heute Abend definitiv mal ausgiebig zocken.

Total vergessen wie schnell sich die Nintendolover auf den Schlips getreten fühlen wenn man auch nur ansatzweise vergleiche mit ihren Goettern macht 😅

Ich bleibe dabei, Adventures of Elliot ist ein gutes Spiel, mit viel Charm und wenn es auch nicht unbedingt das Rad neu erfindet ist es trotzdem super gemacht und hat mich easy dank der Demo zum Kauf überzeugt. Das erste Oceanhorn fand ich imm Vergleich jetzt nicht so pralle trotz der parallelen.

Total vergessen wie schnell sich die Nintendolover auf den Schlips getreten fühlen wenn man auch nur ansatzweise vergleiche mit ihren Goettern macht 😅

Ich bleibe dabei, Adventures of Elliot ist ein gutes Spiel, mit viel Charm und wenn es auch nicht unbedingt das Rad neu erfindet ist es trotzdem super gemacht und hat mich easy dank der Demo zum Kauf überzeugt. Das erste Oceanhorn fand ich imm Vergleich jetzt nicht so pralle trotz der parallelen.
Wie was gutes spiel? Genial ist es!

Ich bleibe dabei, Adventures of Elliot ist ein gutes Spiel, mit viel Charm und wenn es auch nicht unbedingt das Rad neu erfindet ist es trotzdem super gemacht und hat mich easy dank der Demo zum Kauf überzeugt.
Ja nee, bestimmt ist das ein sehr schönes spiel✌🏻aber unsere Götter schweben halt ganz oben🙂

Musst aufpassen, kann sein das du sonst ne Verwarnung bekommst xD

Von Tunic?!
Verstehe ich 0, schade hats dir ned so getaugt.

War pure Magie und richtig gut. Cleveres Design mit 4ter Wand a noch im Handbuch. Und eigentlich hat man so vieles am Anfang vor der Nase aber merkt man später. Unglaubliche Momente. Und die eigene Sprache.
Einfach genialste Verbeugung von den SNES Klassikern auch aber ohne iwo a nur zu kopieren. Fühlte sich auch so frisch an, dadurch dass man den Spieler auch ernst genommen hat und es hat bei mir alle Erwartungen übertroffen.

Und btw wie schön die Retail daherkommt in dem Päkchen.

——

Lies of P kam heute nicht. Wohl morgen dann :laserfish:

Wird dann der dritte PT aber diesmal mit dem Addon, dass ich extra ausgesetzt habe für SW

Zurück
Top Bottom