Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Hat was aktuelle mögliche Vorbestellungen anbelangt auch nicht wirklich Konkurrenz.
Auf was bezieht sich denn das best selling ? Aktueller Monat, aktuelle Woche, Jahr ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat was aktuelle mögliche Vorbestellungen anbelangt auch nicht wirklich Konkurrenz.
Sehe ich nicht so...da die Reise vom Reboot mit der Asche beginnt und anscheinend in Ragnarök kurzzeitig sieht - habe es selbst nicht gespielt, wäre ein Abenteuer mit Kratos oder gar Atreus deutlich besser gewesen. Ich hätte eher eine Geschichte um Atreus herum aufgebaut und durch verschiedene Rückblenden hätte man zeigen können, was Faye vorher gemacht hat, bevor sie Kratos trifft. Mich interessiert null, was Faye vorher gemacht hat. Kann man in den entsprechenden Lore-Büchern nachlesen und dat reicht.
Wer ist bitte die Frau aus dem Gif?
Das ist die Frau/Schauspielerin, nach der man Laufey (oder Faye) modelliert hat.
![]()
Deborah Ann Woll - Wikipedia
en.wikipedia.org

oh ok. Hätte sie nicht erkannt. Die ist ja hübsch
grad gegoogelt
![]()
![]()
Ist zwar nicht so mein Frauentyp, aber unansehnlich ist die nicht.
Und was ich bislang vom Soiel sah, hat man sie sehr gut umgesetzt.
Komisch das selbst meine Frau sie beim Laufey Trailer erkannt hat und meinteEcht?
Hm, finde eigentlich, dass man sie direkt/gut erkennt usw..
Aber wichtiger ist eh, dass es ein geiles Spiel wird!

Natürlich erkennt man sie direkt. Ging uns ned anders.Echt?
Hm, finde eigentlich, dass man sie direkt/gut erkennt usw..
Aber wichtiger ist eh, dass es ein geiles Spiel wird!

Man müsste sich halt paar Sekunden im Vorfeld mit der Materie auseinandersetzen.Natürlich erkennt man sie direkt. Ging uns ned anders.
Nur wieder dümmliches Gelaber der üblichen Riege.
Dann sucht man sich gerne noch die richitigen msekunden aus Material raus und/oder garniert mit etwas Bildanpassungen nach, damit mit Licht und Farben alles noch mehr „untermauert“ wird
Von den Leuten hört man eh nie mehr was zum Spiel selber da ihr Hobby darin besteht erstma alles madig zu machen weil falscher Kasten.
Natürlich erkennt man sie direkt. Ging uns ned anders.
Nur wieder dümmliches Gelaber der üblichen Riege.
Dann sucht man sich gerne noch die richitigen msekunden aus Material raus und/oder garniert mit etwas Bildanpassungen nach, damit mit Licht und Farben alles noch mehr „untermauert“ wird
Von den Leuten hört man eh nie mehr was zum Spiel selber, da ihr Hobby darin besteht erstma alles madig zu machen weil falscher Kasten.
Das Aussehen der Dame ist seit Ragnarök bekannt.Man müsste sich halt paar Sekunden im Vorfeld mit der Materie auseinandersetzen.

Eben. Plötzlich kam die „Überraschung“Das Aussehen der Dame ist seit Ragnarök bekannt.![]()
Sorry ich hätte nie im Leben gedacht das Sie der Charakter in Laufey ist. Da wurde viel geändert. Vor allem weniger Charisma und weit weniger Ausstrahlung

Wer ist bitte die Frau aus dem Gif?
So billige, vor allem schlecht versteckte Bashesoh ok. Hätte sie nicht erkannt. Die ist ja hübsch
grad gegoogelt
![]()
![]()

Wer Ragnarök gespielt hat, müsste doch eh wissen das sie Faye spielt?
Oder sind hier etwa larper unterwegs?![]()