KingThorgal
L16: Sensei
Warum nicht? Der Name des Hauptcharakters steht doch im Titel.Warum nennt man es god of war wenn man eben nicht kratos spielt.
Bei Zelda z.B. spielt man auch nicht als Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Der Name des Hauptcharakters steht doch im Titel.Warum nennt man es god of war wenn man eben nicht kratos spielt.
In den letzten beiden Teilen haben sie Atreus, nen sprechenden Kopf der lustige Sprüche raushaut und andere Sachen hinzugefügt. Die Spiele waren auch brutal, düster whatever.
Bei Zelda hast du aber von Anfang an Link gespielt und nicht Zelda.Warum nicht? Der Name des Hauptcharakters steht doch im Titel.
Bei Zelda z.B. spielt man auch nicht als Zelda.
In Echoes of Wisdom spielst du auch Zelda statt Link.Bei Zelda hast du aber von Anfang an Link gespielt und nicht Zelda.
God of war war immer kratos, weil er eben der Gott des Krieges ist.
Ist ja ok das man ein spinofff mit einem anderen Charakter macht, der auch im Titel steht. Dennoch hätten die allermeisten wohl lieber ein kratos Spiel gehabt. Gerade weil heutzutage solche AAA Spiele so lange in der Entwicklung sind.
Wir hatten mit atreus ja schon einen neuen Charakter.
das sich leute echt dauernt an nem titel aufhängenBei Zelda hast du aber von Anfang an Link gespielt und nicht Zelda.
Ist ja ok das man ein spinofff mit einem anderen Charakter macht, der auch im Titel steht. Dennoch hätten die allermeisten wohl lieber ein kratos Spiel gehabt. Gerade weil heutzutage solche AAA Spiele so lange in der Entwicklung sind.
na wenns sonst nix ist OoDie Familie besteht nicht nur aus Kratos.Bei Zelda hast du aber von Anfang an Link gespielt und nicht Zelda.
Die Familie besteht nicht nur aus Kratos.
Die IP heißt God of War und nicht Kratos.
Um mal richtig Abwechslung in der IP zu bringen ist das der einzige richtige Schritt. Und der ist schlicht genial.
Eine eußerst wichtige Person in der God of War Geschichte selbst zu spielen und mehr Hintergrund zu erfahren.
Zumal Atreus ist den 2 Vorgängern als Charakter aufgebaut wurde und schlüssiger als Spin-off gewesen wäre….naja nun kann man halt mit Mutti spielenSehe ich nicht so...da die Reise vom Reboot mit der Asche beginnt und anscheinend in Ragnarök kurzzeitig sieht - habe es selbst nicht gespielt, wäre ein Abenteuer mit Kratos oder gar Atreus deutlich besser gewesen. Ich hätte eher eine Geschichte um Atreus herum aufgebaut und durch verschiedene Rückblenden hätte man zeigen können, was Faye vorher gemacht hat, bevor sie Kratos trifft. Mich interessiert null, was Faye vorher gemacht hat. Kann man in den entsprechenden Lore-Büchern nachlesen und dat reicht.
Es geht bei Laufey doch gar nicht darum was Faye vorher gemacht hat?Sehe ich nicht so...da die Reise vom Reboot mit der Asche beginnt und anscheinend in Ragnarök kurzzeitig sieht - habe es selbst nicht gespielt, wäre ein Abenteuer mit Kratos oder gar Atreus deutlich besser gewesen. Ich hätte eher eine Geschichte um Atreus herum aufgebaut und durch verschiedene Rückblenden hätte man zeigen können, was Faye vorher gemacht hat, bevor sie Kratos trifft. Mich interessiert null, was Faye vorher gemacht hat. Kann man in den entsprechenden Lore-Büchern nachlesen und dat reicht.
GoW war mit 18 und Ragna auch kein GoW mehrWeiß nicht bin da echt noch zwiegespalten.
Der Götterspeise Würfel ist irgendwie kacke was soll das?
Warum hat man die Protagonistin nicht schöner gemacht ? Sieht irgendwie komisch aus. Wo sind atreus und kratos ? Warum nennt man es god of war wenn man eben nicht kratos spielt. Sony muss langsam aufpassen nicht Spielball einer politischen Diskussion und Bewegung zu werden.
Glaube so ziemlich jeder, oder sagen wir mal 90-95% würde lieber kratos spielen.
Glaube absolut niemand hier hätte doch auf der Bingo Card gehabt, ja lass mich mal ein Spiel als schon tote Frau von kratos spielen
.

So siehts aus. Atreus war als Beiwerk okay, die Abschnitte mit ihm in Ragnarök waren allerdings schon nicht geil.Geht das Geheule schon wieder in die nächste Runde....
Wird geil und das gameplay ist jetzt schön fluffig und dynamisch!
Zum Glück kein Atreus!

Sehe ich nicht so...da die Reise vom Reboot mit der Asche beginnt und anscheinend in Ragnarök kurzzeitig sieht - habe es selbst nicht gespielt, wäre ein Abenteuer mit Kratos oder gar Atreus deutlich besser gewesen. Ich hätte eher eine Geschichte um Atreus herum aufgebaut und durch verschiedene Rückblenden hätte man zeigen können, was Faye vorher gemacht hat, bevor sie Kratos trifft. Mich interessiert null, was Faye vorher gemacht hat. Kann man in den entsprechenden Lore-Büchern nachlesen und dat reicht.
Zumal Atreus ist den 2 Vorgängern als Charakter aufgebaut wurde und schlüssiger als Spin-off gewesen wäre….naja nun kann man halt mit Mutti spielen
Stimmt so nicht. Gerade in Ragnarök gab es jede Menge Passagen mit Loki und die haben auch Spass gemacht. Laufey macht bisher einen super Eindruck. Irgendwann ist Kratos Geschichte durcherzählt aber ich hätte schon gern mehr aus diesen Universum. Abgesehen davon bekommen wir noch Remakes von Teil 1-3.Bei Zelda hast du aber von Anfang an Link gespielt und nicht Zelda.