Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, hat meiner Meinung nach nichts mit B-Team zu tun. Die Entwicklung war turbulent. Wolverine ist aus meiner Perspektive von der Seite her ein Produkt vielerlei Umstände. Der Leak und der Wechsel des Directors sind bekannt. Was sonst noch im Argen lag, wissen wir nicht, dennoch erkennt man eine gewisse Sony-DNA (ich kann es nicht besser betiteln), die darauf aus ist, das Spiel so vielen Leuten wie möglich zugänglich zu gestalten. Sei es beim Kampfsystem oder der generellen Struktur des Spiels. Das steht dem Spiel, wie ich finde, klar im Weg.
Da wurde schlicht gerettet, was noch zu retten ist.
Nein, ich habe es noch nicht gespielt, sondern gebe hierzu lediglich meine Wahrnehmung, die ich aus Berichten und Videos gesammelt habe, wieder.
Nope, die meine ich nicht.Die Hilfs und Assitenzsysteme die du wohl meinst und als holy grail of shit durch den War Prozzeziert wird ist ja bei weitem weniger präsent als dort propagiert. Sowohl im Umfang als auch im impact.
Fordernd und knallig sollen die Kämpfe eben genau nicht sein, und nur weil alle Gegner gleichzeitig angreifen, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein gutes KS handelt.Die Kämpfe selbst, die ja 90% des Spiels ausmachen, sollen knackig aber auch recht fordernd sein. Und man gibt schnell den löffel ab weil es eben NICHT wie bei AC oder Onimusha ist, das die Gegner brav warten bis die an der Reihe sind sondern dich alle gleichzeitig zerhacken.
Wie gesagt, geht es mir in erster Linie nicht um die Hilfestellungen, sondern um das Kampfsystem und dessen Mechanik, der Struktur des Spiels, etc.Und bevor du jetzt auslöst ... natürlich darf und muss man die nicht abschaltbaren Hilfen kritisieren. Aber sich komplett darauf zu reduzieren und diese ins alleinige Zentrum rücken und den ganzen Fokus drauf zu setzen ist verfehlt.
Fordernd und knallig sollen die Kämpfe eben genau nicht sein, und nur weil alle Gegner gleichzeitig angreifen, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein gutes KS handelt.

Willkommen auf CW.Da streiten sich zwei, die das Game noch keine Minute gespielt haben....![]()
sollen nicht? Die mir bekannten Reviews sagen genau das Gegenteil und das spiegelt sich hier auch aus den Erfahrungs- und Spielberichte des Threads und der user hier wieder. DAs einzige was ich von dir gehört habe ist, das du irgendwo gelesen hast, das Gegner Bullet/Claw Spawnes sein sollen ... was ich nirgendwo sonst gelesen hab
Ich weiß wirklich nicht, was Du von mir willst. Wir hatten das Thema im WAR-Thread. Ich hatte dort entsprechend alles dazu gesagt und verlinkt.sollen nicht? Die mir bekannten Reviews sagen genau das Gegenteil und das spiegelt sich hier auch aus den Erfahrungs- und Spielberichte des Threads und der user hier wieder. DAs einzige was ich von dir gehört habe ist, das du irgendwo gelesen hast, das Gegner Bullet/Claw Spawnes sein sollen ... was ich nirgendwo sonst gelesen hab
Ich hatte meine Vorbestellung storniert, aufgrund meiner Sorgen dazu, die anhand der Previews aufgekommen sind, die sich von den Testern meines Vertrauens nach und nach bestätigen. Das sind Eindrücke anderer, die nichts mit diesem WAR-Bullshit am Hut haben, die ich teile, welche bei mir die Empfindung hervorrufen, dass mir das Spiel keine Freude bereiten wird. Na, fällt Dir etwas auf?Aber ich behaupte doch nicht etwas basierend auf meinem Empfinden.
Ich referenziert und gebe die eindrücken hier aus dem Thread wieder, wo der große Konsens und Tenor ist, das das KS gut ist und richtig Spaß macht.
Man könnte auch sagen fetzt.
Kaufs einfach….ich weiß das wäre zu einfachAber ich behaupte doch nicht etwas basierend auf meinem Empfinden.
Ich referenziert und gebe die eindrücken hier aus dem Thread wieder, wo der große Konsens und Tenor ist, das das KS gut ist und richtig Spaß macht.
Man könnte auch sagen fetzt.
Ich weiß wirklich nicht, was Du von mir willst. Wir hatten das Thema im WAR-Thread. Ich hatte dort entsprechend alles dazu gesagt und verlinkt.
Ich hatte meine Vorbestellung storniert, aufgrund meiner Sorgen dazu, die anhand der Previews aufgekommen sind, die sich von den Testern meines Vertrauens nach und nach bestätigen. Das sind Eindrücke anderer, die nichts mit diesem WAR-Bullshit am Hut haben, die ich teile, welche bei mir die Empfindung hervorrufen, dass mir das Spiel keine Freude bereiten wird. Na, fällt Dir etwas auf?
Wenn es nicht gewünscht ist, negative Erfahrungen Dritter, und die daher aufkommenden Sorgen zum jeweiligen Spiel, zu teilen sowie zu diskutieren, dann soll es mir recht sein. Wenn Du also voller Zuversicht bist, dass Dir das Spiel Spaß machen wird, dann hau rein und Kauf es Dir.
Kaufs einfach….ich weiß das wäre zu einfach
ich seh da nix!!!Schon für 45 € bei Amazon zu haben.
https://www.amazon.de/Playstation-M...c5-ba71-28aad0354985&pd_rd_i=B0H3PSTZXX&psc=1
Bist wohl zu spät, aber Media Markt hat das Spiel noch für den Preis drin.ich seh da nix!!!